Willkommen auf meinem Blog, hier findest du meine Gedanken, Anregungen und vielleicht Tipps....

Freitag, 21. September 2012

Die Phasen der Dualseele

Phase 1: Das Erkennen
Menschen, die ihrer Dualseele begegnen, erkennen diese im Regelfall bereits auf den ersten Blick. Die ersten Sekunden einer solchen Begegnung hinterlassen nahezu immer einen nachhaltigen Eindruck, der häufig als "magisch" beschrieben wird. Manchmal kündigt sich die Begegnung mit der Dualseele schon vorher (z. B. in Form von Träumen) an.

Phase 2: Das Genießen
Beide Seiten empfinden die Begegnung sehr schnell als "besonders" und "einzigartig". Es entsteht eine Verbundenheit und eine Form der Liebe, die mit nichts Anderem vergleichbar ist. Die Beteiligten sind uneingeschränkt im Herzen miteinander verbunden und wissen instinktiv, was der Andere denkt und fühlt - auch über große Entfernungen hinweg.

Phase 3: Die Verwirrung
Die Macht der entstandenen Gefühle, erhält plötzlich einen negativen Beigeschmack. Man glaubt, verrückt zu werden, man ist verletzbarer als je zuvor, man bekommt Angst vor der eigenen Courage, man beginnt sein bisheriges Denken und Fühlen - sogar das bisher geführte Leben - in Frage zu stellen. Die Konfrontation mit ethischen und moralischen Grundsätzen führt zu inneren Konflikten. Dies kann sowohl zeitgleich von beiden Parteien ausgehen, als auch wechselseitig, was die erste Harmonie empfindlich stört.

Phase 4: Die Entfernung
Oft entscheidet sich nach der Phase der Verwirrung mindestens ein Seelenanteil dazu, den Kontakt abzubrechen. Mögliche Begündungen: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf", "Ich kann damit nicht mehr umgehen", "Das Ganze ergibt für mich keinen Sinn", "Unsere
Verbindung ist aussichtslos"

Phase 5: Der Schmerz
Mit der Trennung stellt sich früher oder später auf beiden Seiten ein niemals zuvor empfundener Schmerz ein. Es fühlt sich an, als sei man unvollständig. Die andere Hälfte fehlt an allen Ecken und Enden. Das Leben erscheint plötzlich viel weniger lebenswert und die Gedanken kreisen unablässig um den Verlust der geliebten Seele. Obwohl die Verbindung weiterhin spürbar vorhanden ist (man weiß instinktiv noch immer wie es dem Anderen geht), schmerzt es ganz furchtbar, den realen Kontakt nicht mehr zu haben.

Phase 6: Die Akzeptanz (Verstehen und Lernen)
Meist schlagen alle Versuche fehl, wieder realen Kontakt zu der verlorenen Seele herzustellen. Was bleibt, ist die Frage nach dem "Warum". Warum kam die Begegnung zustande? Warum ist man so fasziniert von dem Anderen? Warum kann man nicht zusammen kommen? Warum passierte das Ganze und wo liegen die Lernaufgaben? Hat man begriffen, was aus dieser Begegnung gelernt werden sollte, beginnt die Umsetzung dieser Gedanken - das wechselseitige Lernen, welches offensichtlich getrennt voneinander erfolgen muss, um nicht zu sehr durch die andere Seele abgelenkt zu werden. Sehr häufig haben beide Seelenanteile sehr ähnliche Lernaufgaben, aber ein unterschiedliches Lerntempo.

Phase 7: Die erneute Annäherung
Haben beide Seelen ihre Lernaufgaben erfüllt, ist es ihnen vergönnt, ihren Weg wieder gemeinsam zu bestreiten. Es kann auch sein, dass man sich wieder begegnet, um dem Anderen ein wenig "auf die Sprünge" zu helfen.

Phase 8: Neue Lernaufgaben oder Verschmelzung
Wurden alle Lernaufgaben, die für einen Seelenanteil vorgesehen waren erfüllt, dürfen Dualseelen auch im "richtigen Leben" - in welcher Form auch immer - zusammen bleiben. Gibt es weitere Aufgaben zu bewältigen, werden sie dies voraussichtlich wieder getrennt voneinander erledigen. Das heißt, ab Phase 4 wiederholt sich das Ganze - und zwar so lange, bis beide Seelen das gelernt haben, was sie in diesem Leben lernen sollen.

.....und manchmal muss ein Teil lernen zu erkennen wer die Dualseele ist; nur sie, die Dualseele liebt absolut und bedingungslos. Erst wenn Beide das erkannt und gelernt haben,  finden beide Hälften einander wieder, zu ihrem inneren Frieden; der sie immer suchen lies, immer verwirrte und zweifeln ließ, wenn sie dachten... sie hätten ihre andere Hälfte gefunden... in ihrer "Verliebtheit". Jedesmal wieder....
Doch erst wenn sie das Glück und Previleg haben, ihre richtige Dualseele gefunden zu haben und es erkennen, verliert sich das Gefühl der Unsicherheit, der Zerissenheit; des sich selbst verloren habens.... 
erst wenn sie Beide "erkennen", werden sie wieder eine Einheit; sind sie angekommen in der Liebe, der Ruhe, dem Frieden, dem Vertraut sein und  Eins sein, welches sie so lange und oft so verzweifelt suchten.
Doch ist eine Halbseele gefangen in sich selbst, verlieren sich Dualseelen nicht. Für eine Seeleneinheit gibt es weder Raum noch Zeit; erst wenn jede Hälfte gelernt hat zu "erkennen", gelernt hat sein eigenes "Tal des Schmerzes und des Suchens" zu verlassen und statt seinem Egowunsch nach zu rennen, erst wenn die Hälfte gelernt hat seiner inneren Stimme zuzuhören,  werden sie wieder zu einander finden, wird es die Erlösung von der Einsamkeit für Beide Hälften geben. 
Viele Beziehungen sind "Leidensbeziehungen", Jahre land... oft ein Leben lang, da sie nicht mit ihrer Dualseele geführt werden, da sie der Täuschung, dem Wunschgedanken, dem Ego unterliegen... meistens ist ein Partner in solch einer Verbindung der Leidende, der Blutende, der Ertragende... erst wenn derjenige erkennt, dass Liebe niemals verletzt, schmerzt und täuscht, kann er verlassen.... loslassen. Kann er es nicht; wird seine Seele solange durch solche Erfahrungen gehen, bis sie erkennt und lernt sich selbst zu lieben und zu respektieren; zu befreien. Dann endet der Leidensweg der beiden Hälften, sie werden sich finden.

Es ist sehr besonders, wenn sich Dualseelen nicht nur finden, sondern auch in einer Liebesbeziehung zu einander finden. Manchmal sieht man solche "Einheitsseelenbeziehungen" und jeder fühlt die tiefe Verbundenheit zwischen ihnen. Wortlos, innig, zufrieden und absolut...
Einen Menschen erkennen, bei dem man sofort "Ich" sein kann, ohne verstellen, ohne Scham! Als ob man sich eine Ewigkeit kennt! Wenn man die Hand dieses Menschen nimmt, atmet die Seele auf...


378 Kommentare:

  1. Ich habe diesen Menschen gefunden,,ich weiß es,,ich spüre ihn,,ich bin weit weg von ihm, aber er ist jeden Tag, ich bestreite weiter mein Leben, weil ich es muss, aber er ist da, in meinem Herzen, in meine Träumen, in meinen Gedanken. Ich bin bis vor kurzen noch durch die Hölle gegangen, ich weiß warum wir nicht zueinander finden konnten, habe mich mich wie er immer nach dem Warum gefragt, erst jetzt weiß ich warum, und sehe alles jetzt mit einem Lächeln anstatt zu weinen. Er ist da,,,IMMER,,,und dass ist schön,,ich betrachte meinen Seelenring, denselbigen den er auch an hat, es war und ist was ganz besonderes,,,durch ihn hat sich alles geändert,,,erst durch ihn. Dafür liebe ich ihn,,IMMER!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine großartige und inspirierende Geschichte! Ich war sieben Jahre ohne ein Kind verheiratet. Aus diesem Grund benahm sich mein Ehemann seltsam, kam in letzter Zeit nach Hause und verbrachte keine Zeit mehr mit mir, und er ließ sich von mir scheiden. Ich wurde sehr traurig und verlor mich im Leben, weil mein Arzt mir sagte, dass es keine Möglichkeit für mich gibt, schwanger zu werden. Dies macht das Leben für mich wirklich unglücklich. bis ich auf einen Freund stieß, der mir aus dem Internet von DR ODION erzählte, wie er vielen Frauen bei diesen ähnlichen Problemen, die ich durchmache, geholfen habe. Ich habe ihn angerufen: (drodion60@yandex.com) und ihm erklärt . Er erzählte mir alles, was er zu bieten hatte, bevor er einen Wiedervereinigungszauber sprechen konnte, um meinen Mann zurückzubringen, was ich tat, und er sandte ein mächtiges Gebet, das ich in der Nacht zu sagen hatte, während er den Liebeszauber sprach. Es war ein Wunder, 24 Stunden später kam mein einziger Ehemann zu mir zurück und entschuldigte sich für alles, was er getan hatte. Er sagte, er sei bereit, mich bei allem zu unterstützen, was ich wollte. Ich rufe DR ODION schnell an und sagte ihm, was los sei In diesem Moment ging er weiter und er bereitete mir eine Kräutermedizin vor, die sagte, er werde alle unerwünschten Krankheiten oder Infektionen heilen, die mich von der Empfängnis abgehalten haben. Dann hat er mich angewiesen, wie er es anwenden soll, bevor er sich mit meinem Mann trifft. Nachdem ich diese einheimischen Kräuter und Wurzeln verwendet hatte, fing ich an, einige Wochen später Schwangerschaftszeichen zu fühlen. Ich war wirklich schwanger. Ich habe gerade am 1. dieses Monats ein Baby zur Welt gebracht. Ich gelobe, die ganze Welt über DR ODION zu informieren, um meine Beziehung zu retten und mir Kinder zu geben, die ich heute stolz nennen kann. Für jede Frau, die das für unmöglich hält, haben Sie die Möglichkeit, zu lächeln und Ihrer Familie Glück zu bringen. Bitte wenden Sie sich an DR ODION per E-Mail an: (drodion60@yandex.com). oder WhatsApp ihn über +2349060503921 Tatsächlich ist er ein Gott, der gesandt wird, um verlorene Liebhaber zurückzubringen und Ihnen Glück zu bringen ...

      Löschen
    2. Was für eine großartige und inspirierende Geschichte! Ich war sieben Jahre ohne ein Kind verheiratet. Aus diesem Grund benahm sich mein Ehemann seltsam, kam in letzter Zeit nach Hause und verbrachte keine Zeit mehr mit mir, und er ließ sich von mir scheiden. Ich wurde sehr traurig und verlor mich im Leben, weil mein Arzt mir sagte, dass es keine Möglichkeit für mich gibt, schwanger zu werden. Dies macht das Leben für mich wirklich unglücklich. bis ich auf einen Freund stieß, der mir aus dem Internet von DR ODION erzählte, wie er vielen Frauen bei diesen ähnlichen Problemen, die ich durchmache, geholfen habe. Ich habe ihn angerufen: (drodion60@yandex.com) und ihm erklärt . Er erzählte mir alles, was er zu bieten hatte, bevor er einen Wiedervereinigungszauber sprechen konnte, um meinen Mann zurückzubringen, was ich tat, und er sandte ein mächtiges Gebet, das ich in der Nacht zu sagen hatte, während er den Liebeszauber sprach. Es war ein Wunder, 24 Stunden später kam mein einziger Ehemann zu mir zurück und entschuldigte sich für alles, was er getan hatte. Er sagte, er sei bereit, mich bei allem zu unterstützen, was ich wollte. Ich rufe DR ODION schnell an und sagte ihm, was los sei In diesem Moment ging er weiter und er bereitete mir eine Kräutermedizin vor, die sagte, er werde alle unerwünschten Krankheiten oder Infektionen heilen, die mich von der Empfängnis abgehalten haben. Dann hat er mich angewiesen, wie er es anwenden soll, bevor er sich mit meinem Mann trifft. Nachdem ich diese einheimischen Kräuter und Wurzeln verwendet hatte, fing ich an, einige Wochen später Schwangerschaftszeichen zu fühlen. Ich war wirklich schwanger. Ich habe gerade am 1. dieses Monats ein Baby zur Welt gebracht. Ich gelobe, die ganze Welt über DR ODION zu informieren, um meine Beziehung zu retten und mir Kinder zu geben, die ich heute stolz nennen kann. Für jede Frau, die das für unmöglich hält, haben Sie die Möglichkeit, zu lächeln und Ihrer Familie Glück zu bringen. Bitte wenden Sie sich an DR ODION per E-Mail an: (drodion60@yandex.com). oder WhatsApp ihn über +2349060503921 Tatsächlich ist er ein Gott, der gesandt wird, um verlorene Liebhaber zurückzubringen und Ihnen Glück zu bringen ...

      Löschen
    3. Ich hätte nie gedacht, dass Menschen immer noch Kräfte haben und die Dinge auf diese Weise geschehen lassen. Ich heiße Tessa Kitty und komme aus den USA. Mein Freund Slay Scot hat mich drei Monate lang für ein anderes Mädchen zurückgelassen. Seitdem ist mein Leben voller Schmerzen und Herzschmerz, weil er meine erste Liebe war, die ich vor etwa zwei Jahren in meiner Collage hatte. Ein Freund von mir, Kido Matthew erzählte mir, er habe einige Zeugnisse von diesem großen Dr. osauyi gesehen, die er innerhalb weniger Tage zurückbringen kann. Ich lache darüber und sagte, ich habe kein Interesse, aber wegen der Liebe, die mein Freund für mich hatte, konsultierte sie den großen Priester bei mir Im Namen und zu meiner größten Überraschung wird mich mein Freund nach drei Monaten zum ersten Mal anrufen, dass er mich vermisst und es ihm so leid tut, dass er alles getan hat, was er mich durchgemacht hat. Ich kann es immer noch nicht glauben, weil es unglaublich ist, dass es einfach zu real ist, um real zu sein. Vielen Dank, Dr. osauyi, dass Sie meinen Geliebten und auch meinen lieben Freund zurückgebracht haben, der sich für mich eingesetzt hat. Für jeden, der die Hilfe dieses großen Priesters benötigt, ist hier die E-Mail-Adresse

      Osauyilovespell@yahoo.com
      Osauyilovespellhelp@gmail.com
      WhatsApp +905385050893

      Löschen
  2. Wer seine Dualseele findet ist für immer gebunden, auch wenn man weit entfernt ein Leben für sich lebt. Der Prozess der Findung wurde bereits aktiviert. Es ist eine Frage der Zeit, sich endgültig zu vereinen. Ich erwarte diesen Tag mit großen Freuden. Dualseelen hinterlassen überall Spuren, die gesehen werden können, wenn man achtsam ist. Diese Zeilen sind nur für Dich, damit Dein Herz meine Wärme spürt. Ich vergesse nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Danke,,, ich auch nicht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch auf diesen Tag, ich sehe alle Deine Zeichen! Danke, dass Du bei mir bist! Ich liebe Dich:-*

    AntwortenLöschen
  5. Was ist ein Seelenring?

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich nur ein Symbol, an dem wir fest halten weil wir Menschen es so gewöhnt sind, nur Dinge zu glauben die wir auch sehen können! Begegnet man seine Zwillingsseele ist alles anders. Tief in der Seele und im Herzen, entstehen Gefühle, an denen man zuvor nie geglaubt hätte, dass sie exestieren. Es verändert komplett Dein Leben. Man fängt an sein Herz wieder zu öffnen, Liebe und Vertrauen zu empfinden, in sich hinein zu hören,und wieder zum eigentlichen "Ich" um zu kehren. Zu dem "ICH" dass viele Jahre verborgen und gut versteckt war. Man automatisch anfängt zu lernen, um seine inneren Baustellen zu reparieren die noch nicht geheilt sind. Doch, trotzallem dieser Ring für mich die größte Bedeutung meines Lebens hat, ich seelisch mit diesem einem Menschen verbunden bin, weil ich seine zweite Hälfte seiner Seele in mir trage, und in meinem ganzen Leben, ich diesen einen Menschen immer nur gesucht habe, bis dieser mich nun endlich gefunden hatte. DANKE GOTT. Alle Fragen auf mich selbst, welche Wege ich gehen musste, warum und wiso was sein sollte, bekomme ich nun beantwortet. Wenn man einmal angefangen hat zu erkennen, geht man mit einem Lächeln in eine neue Welt. In dieser Welt gehe ich nun hinein, mit Liebe und Vertrauen möchte ich dort bleiben und Du Immer bei mir. Du, in welche wunderschönen Augen dieser Welt ich jede Sekunde hineine blicke um mich jedesmal selbst wieder zu erkennen.

    AntwortenLöschen
  7. Meine Fragen beantworten sich nicht. Zu widersprüchlich erscheint mir diese Welt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Widersprüche kenne ich. Die Definitionen können einen kirre machen. Die Widersprüche kommen daher, weil jeder Berater irgend etwas Neues dazu rührt. Es ist tatsächlich echt schwierig. Die meisten der Berater glauben nur an ihre Dualseele, weil sie in irgend welchen Abhängigkeiten drin stecken und glauben, dass ihre Dramatik ein Indiz ist. Oder weil sie selbst nicht fit sind.

      Nicht alles, was um dieses Konzept drum herum gewickelt wird , stimmt.

      Mein Tipp: Höre auf deine eigene Intention ;) . Unser Bauch ist nicht grundlos mal unser Ur-gehirn gewesen .

      Ist jetzt Jahre her, als du diesen Beitrag geschrieben hast. Aber vielleicht liest du ihn ja trotzdem noch.

      Bei Facebook baue ich gerade eine Gruppe auf . Eine Gruppe, die sich auch kritisch mit allen Fragen und Themen auseinander setzt . Eine Gruppe, in der es nicht genormt nach einem Gedankenmodell gehen wird. Vielleicht ist es ja etwas für dich.

      https://www.facebook.com/groups/524726684723632/?epa=SEARCH_BOX

      Löschen
  8. Ich kann Dir da nicht helfen, es liegt nur in Dir selbst. Und was Du draus machst. Lerne, habe Gedult, gehe zurück in die Vergangenheit, gehe zurück in Deine Kindheit, tauche hinein, in die Beziehungen und Freundschaften die Du hattest. Du musst Dir Zeit nehmen, dass ist soooo wichtig. Für Dich, nur für Dich! Horche in Dich rein. Höre was Dein Herz Dir sagt. Versuche es!

    AntwortenLöschen
  9. Kleiner Tip : Bayron Katie,,,vielleicht hilfts,,vor allen Dingen habe Gedult mit Dir selbst.

    AntwortenLöschen
  10. Mache die Welt nicht für Dein Leben verantwortlich. Hier ein wenig Text von Ihr. Vielleicht fühlt es sich für Dich stimmig an:

    Leseprobe

    Einige grundlegende Prinzipien

    Wir betreten jetzt eine Dimension, in der wir die Kontrolle haben - unser Inneres.

    Was ich an The Work so liebe, ist die Tatsache, dass wir nach innen gehen und unser eigenes Glück finden können, erfahren, was schon in uns existiert, unwandelbar, unbeweglich, allgegenwärtig, immer wartend. Es ist kein Lehrer nötig. Sie selbst sind der Lehrer, auf den Sie gewartet haben. Sie sind derjenige, der Ihrem Leiden ein Ende machen kann.

    Oft sage ich: "Glaubt nichts von dem, was ich sage." Ich möchte, dass Sie Ihre eigene Wahrheit entdecken, nicht meine. Dennoch haben viele Leute festgestellt, dass die folgenden Prinzipien für den Einstieg in The Work hilfreich sind.

    Gedanken, die der Realität widersprechen

    Wir leiden nur dann, wenn unsere Überzeugung mit dem, was ist, im Widerstreit liegt. Wenn unser Geist vollkommen klar ist, dann entspricht das, was ist, dem, was wir wollen.

    Wenn Sie sich wünschen, dass die Realität anders wäre, als sie ist, könnten Sie genauso gut versuchen, einer Katze das Bellen beizubringen. Sie können es immer wieder versuchen, aber am Ende wird die Katze Sie ansehen und doch "Miau" sagen. Es ist hoffnungslos, sich zu wünschen, dass die Realität anders sein soll, als sie ist. Sie können den Rest Ihres Lebens mit dem Versuch verbringen, eine Katze das Bellen zu lehren.

    Und doch werden Sie, wenn Sie darauf achten, immer wieder feststellen, dass wir Dutzende Male am Tag Gedanken wie diese haben: "Die Leute sollten freundlicher sein.", "Kinder sollten sich gut benehmen.", "Meine Nachbarn sollten ihren Rasen besser pflegen.", "Die Schlange vor der Kasse im Supermarkt sollte sich schneller bewegen.", "Mein Mann oder meine Frau sollte mir zustimmen.", "Ich sollte schlanker oder hübscher oder erfolgreicher sein." Diese Gedanken drücken aus, dass wir die Wirklichkeit gerne anders hätten, als sie ist. Wenn Sie denken, dass das deprimierend klingt, dann haben Sie Recht. Der ganze Stress, den wir empfinden, wird dadurch verursacht, dass wir mit dem streiten, was ist.

    Nachdem ich 1986 zur Wirklichkeit erwacht war, pflegten die Leute mich "die Frau, die mit dem Wind Freundschaft geschlossen hat" zu nennen. Barstow ist eine Wüstenstadt, wo oft der Wind weht, und jeder hasste das. Die Leute zogen sogar fort, weil sie den Wind nicht ertragen konnten. Ich schloss deshalb Freundschaft mit dem Wind - der Wirklichkeit -, weil ich entdeckt hatte, dass es keine Alternative dazu gab. Ich erkannte, dass es ziemlich verrückt ist, sich dagegen zu wehren. Wenn ich mit der Realität streite, kann ich nur verlieren - und das in jedem einzelnen Fall. Woher weiß ich, dass der Wind wirklich wehen soll? Er weht!

    AntwortenLöschen
  11. Leute, für die The Work neu ist, sagen mir oft: "Aber ich würde etwas von meiner Kraft einbüßen, wenn ich nicht mehr mit der Realität streiten würde. Wenn ich die Realität einfach akzeptiere, werde ich passiv." Ich antworte ihnen mit einer Frage: "Können Sie wirklich wissen, dass das wahr ist?" Was nimmt einem mehr von der eigenen Stärke: "Ich wünschte, ich hätte meinen Job nicht verloren" oder "Ich habe meinen Job verloren; was kann ich jetzt in dieser Situation tun?"

    The Work offenbart uns, dass das, was unserer Meinung nach nicht hätte sein sollen, wohl hätte sein sollen. Es sollte so sein, weil es so ist, und kein Gedanke der Welt kann daran etwas ändern. Das heißt nicht, dass Sie mit allem einverstanden sein müssen. Es bedeutet nur, dass Sie die Dinge ohne Widerstand und ohne die Verwirrung Ihrer inneren Kämpfe betrachten können. Niemand will, dass seine Kinder krank werden, und niemand will in einen Autounfall verwickelt sein. Aber wenn diese Dinge geschehen, was hilft es dann, wenn wir uns in Gedanken dagegen wenden? Wir haben bessere Möglichkeiten, darauf zu reagieren, und doch wenden wir uns dagegen, weil wir nicht wissen, wie wir damit aufhören können.

    Ich bin eine Liebhaberin dessen, was ist, nicht weil ich ein spiritueller Mensch bin, sondern weil es wehtut, mit der Wirklichkeit zu streiten. Wir können wissen, dass die Wirklichkeit gut ist, so wie sie ist, aber wenn wir mit ihr streiten, empfinden wir Anspannung und Frustration. Wir fühlen uns nicht ausgeglichen. Wenn wir damit aufhören, der Wirklichkeit Widerstand zu leisten, wird unser Handeln einfach, fließend, freundlich und furchtlos.

    AntwortenLöschen
  12. Bleiben Sie bei Ihren eigenen Angelegenheiten

    AntwortenLöschen
  13. :-) hahaha,,,,dass ist gut, ja :-) schon wieder den Fehler gemacht :-) hahahaha

    AntwortenLöschen
  14. Für meine Dualseele lerne ich der Katze bellen.

    AntwortenLöschen
  15. Wenn Du für Deine Dualseele lernen willst, dann höre auf Menschen und Tiere zu sagen, was sie zu tun haben.

    AntwortenLöschen
  16. Für meine liebe Dualseele:

    Als Du damals vom Himmel geplumst bist, veränderte sich mein Leben. Ich sah in Deine Augen und sah direkt in meine Seele. Ich seit ein paar Monaten erst heraus gefunden habe, was Du für mich bist. Und ich bin sehr froh darüber. Ich beschäftige mich sehr viel mit dem Thema, und lerne an mir selbst, gehe zurück in meine Kindheit und repariere meine Baustellen. Sie fangen an zu heilen, und mir ist bewußt gworden in welcher Illusion ich gelebt habe. Ich habe 9 Monate geweint, fast jeden Tag, ich habe Dich so sehr vermißt, wie ich noch nie jemanden vermißt habe, ich habe eine Liebe gespürt, die ich noch nie in meinem Leben gespürt habe, weinen ist doof? Weinen befreit und reinigt die Seele, und wie. Viele Stunden, war ich für mich alleine, habe gelesen, gelernt, mich mit mir auseinander gesetzt, warum alles so sein sollte, nicht nur mit Dir, mit meiner ganzen Vergangenheit. Ich war emotional von Dir sehr abhängig Ich habe dass größte im Leben bekämpft, die Verlustangst. Vor wenigen Wochen hatte ich einen Traum. Du warst gestorben, ich habe dich gesucht, aber in keinem Grab gefunden. Ich bin wie wild hin und her gelaufen und fragte Deine Freunde, Familie wo Du wärst, keiner konnte mir dies beantworten. Ich wachte morgens auf wie gerädert, fühlte mich schlecht, in Sorge um Dich. Ich habe Hilfe im Netz gesucht, und eine Frau sagte mir: Du hast etwas sehr positives geträumt: Etwas altes ist gestorben, Du hast ihn los gelassen:-) Hörst Du dass? In meinem alten Leben, konnte ich dass nicht. An diesem Tag ging es mir besser, auch mein weinen wurde immer weniger, ich fing an mehr bei mir selbst zu sein. Habe ich doch immer nur gedacht durch anderen Menschen mein Leben zu finden, was ich anfangs genauso bei Dir gedacht habe zu finden. Ich habe mich damals gegen Dich entschieden, weil ich dachte, ich finde mein Glück bei Dir, doch hatte ich Angst, den Schlüssel ins Schloss zu stecken und doch nur dahinter Dein Glück und Dein Weg vor zu finden, was ich hätte mit leben müssen. Doch dass funktioniert nicht, dass habe ich gefühlt ich wäre wieder nur von A nach B gelaufen. Doch etwas war anders, ich habe nicht aufhören können Dich zu lieben, und durch das Leiden erstmal durch die Hölle gehen musste um zu verstehen. Durch diese starke Liebe zu Dir, dies zu akzeptieren dass ich Dich liebe und dass ich diese Liebe angenommen habe, gehe ich mit Liebe und Vertrauen meinen Weg. Egal wie Du Dich verhälst, wie Du bist, was Du tust, welchen Weg Du gehst, ich liebe Dich bedingungslos, und ich wünsche Dir dasselbe. Liebe und Vertrauen. Ich lächel gerade, ich habe einen wunderbaren Seelenmenschen getroffen, wir haben eine Chemie miteinander, mit ihm ist alles so leicht, was ich denke spricht er nur ein paar Sekunden aus. Bevor er kam, habe ich ein paar Wochen zuvor von ihm geträumt. Das Universum hat mich vorbereitet, und durch ihn lerne ich wieder weiter.Das Universum schickt uns Menschen durch die wir lernen. Durch meine große Liebe zu Dir, ist mein Herz weit geöffnet, um Liebe zu geben und zu empfangen. Die ich jetzt mit meinem Seelenpartner genieße und er durch mich. Selbst er hat von einer Person geträumt, die mir ähnlich war, als ich ihm von meinem Traum erzählte war er sehr baff. Und da hängen wir beide nun, froh uns gefunden zu haben, da er danke GOTT noch dieselbe Leidenschaft lebt wie ich.

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe aufgehört in die Zukunft zu planen, was wohl passiert und werden könnte. Ich lebe hier und jetzt, genieße die Stunden, mit mir selbst oder wem auch immer, die jetzt da sind. Ich denke nicht an morgen, es kommt wie es kommt. So wie es jetzt ist, ist es genau richtig. Jeder Schritt, jeder Umweg den wir in der Vergangenheit gemacht haben, musste sein. Egal was ich tue und wohin ich gehe, Du bist immer bei mir, ich habe das Glück eine Dualseele bekommen zu haben, und mein Lernen an mir selbst ist noch nicht zu Ende. Mein Weg den ich nun gehe, gehe ich mit Liebe. Egal was passiert, ich darf mich zurück lehnen, weil ich weiß, dass alles programmiert ist. Es gibt ein "ES" da draußen "ES" sieht auf uns herab, ES führt Dich, ES sieht genau zu. Und "ES" wird dafür sorgen dass wir uns nie vergessen. NIE. Ich liebe Dich meine Seele.

    AntwortenLöschen
  18. Ich fühle Dich. Schon immer.

    AntwortenLöschen
  19. Everything is colorful. Ich weiß dass Du mich fühlst.

    AntwortenLöschen
  20. Dass schöne ist, dass es NIE weg gehen wird. ICh freue mich darauf MEINEN WEG gehen zu können, ich habe soviel vor, mit dem planen meinte ich die Liebe zu meiner Dualseele. Ich habe davon geträumt, mit meiner Dualseele zusammen sein zu können, doch da ich mich mit der Dualseelen Thematik viel beschäftige, darf ich in die Pläne des Universums nicht eingreifen. Das Universum wird dafür sorgen was mit mir passiert, stellst Du Dich gegen das Universum, wird es Dich immer zurück schmeißen. Meine Gedult wird auf einer harten Probe gestellt, und die Gedult einer meiner Lernaufgaben ist, und einer meiner größten Schwachpunkte im Leben war, den Test der Gedult schon bestanden habe, in dem mir ein Seelenmensch geschickt worden ist, der dass gleiche liebt, und mit diesem Menschen ich was wunderbares erreichen werde. Ich werde Mitsicherheit nicht immer Glücklich sein, aber ich weiß das mein Herz mir den richtigen Weg zeigen wird. Ich werde hier nun nichts mehr schreiben. Ich habe alles gesagt, und lerne für mich weiter. In der Schule des Lebens. Ich liebe Dich!!!

    AntwortenLöschen
  21. P.S. Ich muss Dich in meinem ganzen Leben immer schon geliebt haben. Ich kann gar nicht aufhören Dich zu lieben. Ich habe es ja versucht, aber mein Herz sagte ständig NEIN. Ich fühle Dich auch, weil Du in mir wohnst, immer gewohnt hast, und es ist einfach unglaublich so etwas erleben zu dürfen. In meinem ganzen Leben, habe ich nur auf Dich gewartet, ich wußte, irgendwas gibt es da noch was höher ist,,,immer habe ich mir gesagt,,,gibt es da noch was, was höher ist? Wars dass ? Weißt Du wie oft?,,Hunderttausend male. Und jetzt ist es da, die wahre tiefe Liebe, nach der ich mich immer gesehnt habe, die mich antreibt zu laufen. Aber, ich wünschte mir nur einmal kurz Deine Wange zu streicheln, Deinen Mund zu küssen, Deine Hand in meiner zu halten, Dich ansehen tue ich ja sowiso schon, aber, nur einmal Dich in meine Arme zu nehmen. Ganz kurz......kurz in Deine wunderschönen Augen zu sehen. Die schönsten dieser Welt!

    AntwortenLöschen
  22. Mein liebes Universum:

    Ich danke Dir, dass Du mir diese wunderbare Dualseele geschickt hast, und er mich immer begleiten wird. Ich liebe ihn sehr, und zeige ihm meine Liebe und Vertrauen. Habe Gedult und keine Erwartung mehr. Seine Angelegenheiten sollen mich nicht kümmern dass ich richig, aber ich bin ein wenig Müde geworden, was ihn betrifft. Er wiederspricht sich mir gegenüber ständig und stellt noch vieles unter einer Bedingung, und dass nicht nur einmal. Doch wir haben zu lernen, alles in Bedingungsloser Liebe geschehen zu lassen. Ich fühle dass er nicht vertraut, und gebe ihm alle Zeit der Welt die er hat. Ich würde Ihn gerne an euch zurück geben aber ich weiß, er gehört nun mir. Ich hoffe dass er meine Liebe und Vertrauen spürt, und irgendwann gelernt hat. Unterdessen danke ich euch für meinen Seelenpartner der jetzt da ist, und der gewisse Ähnlichkeiten mit ihm hat. Nur dass alles gerade zwischen uns bedingungslos passiert, und wir zwei an einem Projekt arbeiten was wie von selber läuft. Mit Gedult und Vertrauen. Ich weiß dass Dualseelen zusammen etwas bewegen können, aber solange einer noch Bedinungen stellt, wird dass nie funktionieren. Ich bleibe weiter in Liebe und Vertrauen. Doch ich warte nicht mehr. :-) Ich glaube ich habe gerade wieder etwas gelernt :-),,DANKE

    AntwortenLöschen
  23. Danke für diese Erkenntnis. Ich nehme alles Leid, alle Kraftlosigkeit zurück zu mir. Machs gut Seelchen.

    AntwortenLöschen
  24. Mein liebes Universum, da bin ich noch mal. Was machst Du mit mir? Ich lerne doch, jeden Tag ein Stückchen mehr. Mit mir, mit anderen, und mit meinem Soulmate. Ich habe meiner Dualseele vor ein paar Tagen geschrieben. Er war mein perfekter Spiegel. Natürlich ist er dass noch. Ich weiß dass ich ihn damit gleichzeitig gesagt habe, dass ich ihn liebe, und immer lieben werde. Egal wo er ist, mit wem, und was er ist. Ich war mit meinem Soulmate am Wochenende unterwegs. Wir waren paddeln auf einem riesigem See, und fanden eine kleine Insel. Da machten wir einen kleinen Stop, wir kletterten die Klippen hoch, es war nicht viel aber, ich habe dass ewig nicht mehr getan. Dass letzte mal als Kind. Mein Soulmate liebt Abendteuer. Für ihn ist jeden Tag ein Abendteuer. Wir fanden eine kleine Stelle die mit Moos belegt war. Wir haben auf dem Rücken liegend in den Himmel geschaut. Er erhebte sich dann ein paar Minuten später und schaute mir direkt in die Augen. In dem Moment, zog er erst die linke Augenbraue hoch, dann die Rechte, und in dem Moment als ich seinen Blick sah, vor allen Dingen wie er mich ansah, sah mich direkt meine Dualseele an. Es ist unglaublich. Die Ähnlichkeiten, vor allen Dingen, er direkt durch meine Augen in meine Seele schaut. Ich weiß mein Universum, Du hast ihn mir geschickt, durch ihn lerne ich weiter. Er findet immer die passende Worte. Er spürt instinktiv wenn ich mich nicht wohlfühle. Ich brauche überhaupt nichts sagen, er fühlt es einfach. Ich hatte Anfangs Probleme mich auf ihn ein zu lassen, da ich mich auch sehr geändert habe. Früher war das einfacher, anders, aber ich weiß heute dass ich mich nur selber gesucht habe. Ich verschwende meine wundervolle Zeit nicht mehr mit Dingen die mich nicht weiter bringen. Bei meinem Soulmate spürte ich von Anfang an, er ist geschickt worden. Ich bin sehr dankbar dafür. Und doch, ist es nicht dasselbe. Meine Dualseele wohnt in mir. Ich fühle in jede Sekunde. Durch meine DS konnte ich mich erst öffnen, bei meinem Soulmate bin ich ICH,,,ich konnte dass meiner DS nie zeigen, zu verborgen war mein wahres ICH. Wußte ich doch selbst nicht mehr wer ich wahr. Mir ist es völlig egal, wie meine DS sich gibt, meine Liebe steht überalles. Sie ist mein Spiegel. Und ich liebe meinen Spiegel. Ich habe gerade aus dem Fenster gestarrt, es ist unglaublich wie jemand in einem leben kann. Mich ständig anguckt, vor allen seine Augen.gerade lächel ich in mich hinein. Ich habe doch nur geweint, weil ich meine DS so vermißt habe. Wie noch nie jemanden. Meine liebe Dualseele, ich habe einen wundervollen Freund hier, er zeigt mir neues Leben. Und ich genieße immer wieder die Stunden, die ich mit ihm zusammen bin. Ich mochte am Sonntag mich gar nicht trennen, dadurch wird mir immer wieder gezeigt, dass ich bald etwas zu erledigen habe, was für meine Zukunft wichtig ist. Meine Dualseele, mach Dir keine Sorgen, ich kenne meinen Weg, ich gehe nicht mehr zurück. Ich werde alles tun, wohin mein Herz mich führt.

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Universum, okay,,ich habe es nun begriffen. Mein Soulmate wollte am Wochenende mit mir ins Hotel, plötzlich über kam mich ein Gefühl. Ein Gefühl: Falsch. Ich schrieb ihm gestern. Ich kann dass nicht, mein Herz ist nicht bei Dir. Ja natürlich, für ihn ist alles hab SPaß jeden Tag. Ist richtig. Ich war ja auch mal so. Ich bin auch viel fremd gegangen. Habe Herzen gebrochen, Gefühle mißbraucht. Ich habe gestern über meine eigene Erkenntniss geweint. Wenn ich mit ihm ins Hotel gegangen wäre, dann wäre der Sex mechanisch abgelaufen, ohen Herz, ich hätte mein eigenes Herz Prostituiert. Dabei habe ich mir gestern bewiesen, mir selber treu zu bleiben. Vor allen Dingen muss ich sagen, wie kann man mit jemand anderen Sex haben, wo man doch einen anderen liebt. Die wahre tiefe Liebe spürt? Die DS,,die ständig da ist und zuguckt. Und mein Soulmate,gewisse Dinge noch macht die mich an ihn erinnern. Ich habe sowas noch nie erlebt. Ich habe ihm gestern alles gesagt. Er fing an virtuellen Sex haben zu wollen, danach, Ich hab abgebrochen, und gesagt, Du hast mich nicht verstanden. Aber okay, lächel, er lernt durch mich auch, jeder Mensch nimmt etwas vom anderen mit. Ich bin sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben, vor allen Dingen wir bis jetzt keinen richtigen Sex hatten. Was auch okay ist. Irgendwas will da nicht klappen,,,Du stecktst dahinter,,Du du du :-) Ob ich irgendwann spinnweben bekomme? Meine Freundin sagte dass mal, sie zu dasu keine Spinnweben bekommst. Ja,,wenn ich es nicht mehr aushalten sollte:-). Ich kann diese Verantwortung mir selbst gegenüber nicht übernehmen, mit ihm ins Hotel zu gehen, ich trete damit Gefühle. Vor allen Dingen meine eigenen. Danke mein liebes Universum, wieder eine Lernaufgabe bestanden!

    AntwortenLöschen
  26. Ich lerne es mittlerweile, ich warte nicht auf dich, nicht mehr. ich liebe dich bedingungslos aber ein kleiner Teil hofft und will dich natürlich mit deiner ganzen Existenz bei mir haben. Ich kann jetzt nur auf mich achten, nach all dem Schmerz und mich meinen Aufgaben widmen.

    PS: Ich liebe dich C...

    AntwortenLöschen
  27. Alles wird von selbst gut! Ich liebe dich!

    AntwortenLöschen
  28. "Wenn man die Hand dieses Menschen nimmt, atmet die Seele auf..."
    Genau so empfinde ich das. Die Verbundenheit ist so extrem spürbar.

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe meine Dualseele verloren,weil ich nicht um sie gekämpft habe...Ich habe mich selber dadurch verloren..Es ist nicht zu beschreiben..unser kennenlernen und erkennen war so unbeschreiblich schön..und ich habe alle Phasen durchgemacht,ich würde alles dafür tun,um es wieder zu bekommen..Alles...aber ich weiß ich habe keine einzige Chance mehr!

    AntwortenLöschen
  30. Warum glaubst Du, Du hättest keine Chance mehr? Du hast Deine Dualseele nicht verloren, sie ist jeden Tag bei und mit Dir, in Deinem Herzen und in Deiner Seele. Ihr seid EINS, für immer.

    AntwortenLöschen
  31. Nichts ist wie es scheint.

    AntwortenLöschen
  32. Erkenne Deine Chance!

    AntwortenLöschen
  33. Keine Ahnung warum ich hier schreibe, aber ich glaube ich sollte das tu. Meine Dualseele lebt in New Jersey und weiß nicht das es micht gibt. Ich bin sicher das sie es ist, ich war mir noch nie in etwas so sicher wie in dieser Sache. Warum kann ich keine Kontakt herstellen? So sehr ich es auch versuche, es scheint hoffnungslos!!!! Aber ich versuche es nun seit 2 Jahren und ich gebe nicht auf!!!! Ich bin bereit hier alles lstehen und liegen zu lassen für sie, weil ich ich sie liebe. Ich vermisse sie so sehr und ich kannte solche gefühle vorher nicht....

    AntwortenLöschen
  34. Es ist mein Weg,
    den Mann zu lieben
    der meine Seele liebt.
    Jener, der mir mein Gewissen auszieht
    und mit meinen Gedanken schläft.
    Jener, der ganz langsam dabei zusieht
    und beobachtet
    wie meine Mauern
    rund ums Herz fallen
    und in sie hinein sieht.
    Jener, der mit mir die Liebe
    in die Welt hinaus lebt.

    AntwortenLöschen
  35. An meiner Dualseele :

    Ja,
    das ist schon irgendwie echt krass.
    Als wäre man nicht mehr allein.
    Als hätte man was Lebendiges getrunken,
    dass sich nun in den eigenen Zellen ausbreitet
    und im Inneren ein eigenes Leben führt.


    Das fühlt sich an wie eine Begegnung.
    Wie eine Hand, die von innen nach außen gleitet,
    wie ein Mund, der von innen nach außen spricht,
    wie ein Körper, dessen Bewegungen spürbar sind,
    tief innen – da – unter der Haut.

    Manchmal sogar wirkt es,
    als würde das ganze Wesen,
    wohnhaft in mir, geistig austreten,
    um dann auch von außen tätig zu sein.

    Ich könnte mich zur Seite drehen und gucken,
    ob es neben mir geht.
    Ich könnte mich umdrehen und gucken,
    ob es hinter mir steht.
    Ich kann es auch gleich lassen,
    weil ich doch nie was seh.

    Du bist mir nahe,
    auch wenn ich dich nicht sehe.

    Du bist bei mir,
    auch wenn du ganz woanders bist.

    Du bist in meinem Herzen,
    in meiner Seele,
    in meinem Leben,
    immer.

    AntwortenLöschen
  36. ‘ღ¸.•°*”˜‘ღ¸.•°*”˜Ich muss hier etwas schreiben : Ich habe etwas gefunden, was ich mal geschrieben habe.

    Am 31.12.2011:

    Bestimmung ist Dein Ziel, egal wie groß die Entfernung ist, und wenn man jahrelang wartet, wird sie eines Tages an deiner Tür klopfen, ab da beginnst Du die Welt in verschiedenen Farben zu malen!! ...Unterwegs, habe ich manchmal das Gefühl gehabt, mein Herz wird zerquetscht, ich bin gefallen, wieder aufgestanden, unter Tränen habe ich mich fortbewegt, ich hatte keine andere Wahl mehr, ich habe überhaupt keine andere Wahl mehr. Ich habe mit meiner Dualseele viel geschrieben. Ich habe mir vor ein paar Tagen vieles noch mal durch gelesen, und schon wieder neue Erkenntnisse bekommen. Lächel, ich war der Spätzünder schlechthin,,lach,,,ich hab aber auch gar nichts gerafft :-D er schon eher, er hatte sovieles gesagt, was ich damals nicht verstanden habe, immer mehr wird mir Klar, wie einfach doch alles sein kann. Ich bereue keine einzige Minute, alles was ich in den letzten 2 Jahren mit mir selbst erlebe, hätte ich so nie erfahren dürfen. Und es geht weiter, immer weiter, jeden Tag ein Stückchen mehr. Dass was ich in meinem Herzen fühle, ist nicht in Worte zu beschreiben, der Mantel,,von dem ich geschrieben habe damals im Jahr:

    9. Sep 2011 : ‘ღ¸.•°*”˜‘ღ¸.•°*”˜

    Der erste Schritt zum Abenteuer ist oft der Verzicht auf ein Stück Bequemlichkeit. Wer nicht mehr will als er kann, bleibt unter seinem Können. Ich bin nicht entmutigt, denn jeder erkannte Irrtum ist ein weiterer Schritt nach vorn.Wer die Geschehnisse und Leidenschaften seiner Zeit nicht teilt, dem wird man nachsagen, er habe nicht gelebt. Zwei oder drei Dinge weiß ich gewiss, und eins davon ist, dass ich eher nackt gehen als den Mantel anziehen würde, den die Welt für mich gemacht hat!!!

    Du hast mich gefunden, ......................‘ღ¸.•°*”˜‘ღ¸.•°*”˜

    AntwortenLöschen
  37. Hallo an Dich der geschrieben hat,,Dualseele New Jersey,,,Vielleicht kannst Du keinen Kontakt herstellen, weil Du Masken trägst, weil Du Dich nicht als dass zeigst was Du in wirklich bist. Was versuchst Du denn? Was versuchst Du wirklich? Du willst alles stehen und liegen lassen, weil Du sie vermißt? Du verlierst Dich in Ihr, in dem Du alles stehen und liegen lassen willst. Hier geht es erstmal um die Person selbst. Nämlich um Dich. Um Deinen eigenen Weg dass Du weiter kommst. Diese Gefühle sind nicht von dieser Welt, es ist verständlich dass es Dir so geht. Aber Du musst bei Dir bleiben. Dualseelen müssen sich finden, sich selbst finden. Keine Manipulationen, durch nichts, keine Masken, Vertrauen, keine Ängste, keine Fake Beziehungen, Echt sein, Du selbst sein, sich leben und zeigen mit Hunderprozentiger Herzöffnung. Gott wird bestimmen, wer zueinander gehört und wer nicht. Ob es die Dualseele sein wird oder nur der Weg war. Es wird sich alles finden. Gehe mit dem Strom.

    AntwortenLöschen
  38. ZWEI KÖRPER - EINE SEELE

    Liebe kann drei Dimensionen haben.

    1. Eine ist die der ABHÄNGIGKEIT. Diese Art von "Liebe" ist bei den meisten Menschen zu sehen. Der Mann ist von der Frau abhängig und die Frau vom Mann. Sie nutzen einander aus, dominieren sich und betrachten den anderen als ihren Besitz. Das passiert zu 99 Prozent in den Beziehungen der Welt.
    So öffnet die Liebe, die eigentlich das Tor zum Paradies ist, nur die Tore zur Hölle.

    2. Die zweite Möglichkeit ist UNABHÄNGIGKEIT. Eine solche "Liebe" bringt auch Leiden mit sich, denn es gibt dauernd Konflikte. Keine Anpassung ist möglich. Beide sind so unabhängig und keiner ist zu einem Kompromiss bereit oder dazu, sich an dem anderen anzupassen. Sie sind zu egozentrisch. Sie geben dem anderen Freiheit, doch sieht deren Freiheit mehr wie Gleichgültigkeit aus, so als ob es ihnen egal wäre, was passiert. Sie lassen sich gegenseitig in ihrer eigenen Welt. Die Beziehung ist oberflächlich, denn sie fürchten sich davor, sich auf wahre Nähe einzulassen. Sie sind mehr an ihrer eigenen Freiheit interessiert als an Liebe und wollen keine Kompromisse eingehen.

    3. Die dritte Möglichkeit der Liebe ist die von INTERDEPENDENZ. Das passiert sehr selten, doch wenn es geschieht, dann fällt ein Teil des Paradieses auf die Erde herab - zwei Personen, die weder abhängig noch unabhängig sind, sondern sich in einem unglaublichen Gleichklang befinden, so, als würden sie füreinander atmen, eine Seele in zwei Körpern ...

    Wenn das passiert, kann die Liebe sich entfalten.
    Nur das kann man Liebe nennen. Die anderen zwei Beziehungsformen sind keine wirkliche Liebe, sie sind mehr Abmachungen, soziale, psychologische, biologische Absprachen.
    Die dritte Beziehungsform hat eine spirituelle Dimension.

    AntwortenLöschen
  39. DEIN Leben mit Frauen....

    ist der klarste aller SPIEGEL.

    Hier siehst Du A L L E S .

    DEINE Klarheit.
    DEIN Vertrauen.
    DEINE Ehrlichkeit.
    DEINE LIEBE...

    Deine Liebe zu DIR.

    Wenn Du nicht spürst
    wer Du bist,
    triffst Du unklare Frauen.

    Wenn Du Deinen Weg nicht gehst,
    hältst Du SIE für das Ziel.

    Wenn Du Deinen Thron nicht besetzt,
    kann Dich Deine Königin nicht erkennen.

    Begreife.

    Du kannst ALLES haben.

    Wenn Du fühlst,
    dass Du all das schon BIST.

    Ein Krieger,
    Ein Zauberer,
    Ein Liebender,
    Ein Schöpfer..

    Hör auf zu suchen.
    Alles ist schon da.....

    AntwortenLöschen
  40. Ich danke DIR, mein geliebter Mann,

    für all die Lektionen in Sachen Selbstliebe und Liebe, die du mir erteilt hast.
    Ich danke dir für den Schmerz, der mich die Wunden meines inneren Kindes erkennen und heilen ließ; Wunden, die nicht du mir zugefügt hast, sondern alte Wunden, die du berühren musstest, um sie mir zu zeigen so wie ich die deinen berühren musste, damit du sie heilen kannst.

    Ich danke dir für dein Weggehen und Mich-alleine-lassen, weil ich nur so aus eigener Kraft in meine Stärke hinein wachsen konnte.

    Ich danke dir auch für dein Misstrauen, weil ich nur so meinen Glauben an mich festigen und meine Gelassenheit stärken konnte.

    Ich danke dir, dass du dich an die Vereinbarung unserer Seelen gehalten hast, gegenseitig die Herzensverletzungen unseres inneren Kindes an die Oberfläche zu holen, miteinander zu reifen - zur besten "Version" und Verkörperung unser selbst, und immer reiner in unserer Liebe zu werden.
    Ich danke dir für die Seelenvereinbarung, die uns beiden hilft, in unserer (licht)vollen, wahrhaftigen Größe zu erstrahlen - kein bisschen kleiner als wir in Wahrheit sind.

    Durch dich konnte ich das verletzte, ungeliebte Mädchen in mir allmählich heilen und ich tue es immer noch.
    Durch mich kannst du den verletzten, ungeliebten Jungen in dir endlich lieben und annehmen lernen und seine Verletzungen erkennen.

    Du zeigst mir meine Schwäche, damit ich sie in Stärke verwandeln kann.
    Ich zeige dir deine Härte, damit du dein Herz öffnest und liebevoll wirst dir selbst gegenüber.

    Du machst mich stark und ich mache dich weich.
    Das war und ist der Deal.
    Ein Versprechen und ein Geschenk in höchster Liebe, das nur du und ich uns gegenseitig machen können.

    Und wer weiß, vielleicht begegnen wir uns eines Tages wieder.
    Nicht mehr als verletzte Kinder, die bei jeder Berührung ihrer wunden Punkte wild um sich schlagen, voreinander wegrennen und vergessen, welch kostbares Geschenk sie erhalten haben durch ihre tiefe Liebe und Seelenverbundenheit.

    Sondern gewachsen. Erwachsen.
    Als Mann und Frau.

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe Dich erkannt!! Ich sehe alle Deine Versuche..ich sehe mit dem Herzen...doch ich muss erst ganz zu mir zurück...glaube mir: Ich liebe Dich sehr!!

    AntwortenLöschen
  42. Auch ICH gebe nicht auf!!!! Und ja...auch ich würde am liebsten alles stehen und liegen lassen!! Du bist meine Ergänzung mein Seelen Schatzi mit den schönsten Augen der Welt!!

    AntwortenLöschen
  43. ***Der Eine***

    Du bist
    nicht
    der Mann meines Lebens

    Du bist
    der Mann aller meiner Leben

    Du bist
    nicht
    die Liebe meines Lebens

    Du bist
    die Liebe aller meiner Leben

    Du bist
    nicht
    die Seele, die zu meiner passt

    Du bist
    meine Seele,
    wir sind zwei, geboren aus einem
    wir sind eins, verschmolzen aus zwei

    Du bist
    mein wahrer Mann
    meine wahre Liebe
    meine wahre Seele

    Der Eine

    ohne Anfang
    ohne Ende
    ohne Trennung

    mit Vertrautheit
    mit Verbundenheit
    mit tiefster Liebe

    Unsere Vergangenheit
    Unsere Gegenwart
    Unsere Zukunft

    Vereint
    in Herz & Seele

    Jetzt und immer


    AntwortenLöschen
  44. Man sagt hauptsächlich über Zwillingsseelen…
    was zusammengehört, dass findet auch zusammen.

    Aber…Ich weiß Ich kann nur zu dir finden,

    wenn ICH MICH gefunden habe.

    Aber, Du mußt auch DICH gefunden und mit dir vereint haben.

    Von daher kommt sicher zusammen, was zusammen gehört,

    doch erst wenn jeder für sich seine innere Vermählung vollzogen hat.
    Kein leichter
    aber ein lohnender Weg.

    Ich auf der Suche nach MIR…
    Du auf der Suche nach DIR…
    So treffen wir vieleicht irgendwann auf ein WIR.

    Da stecke ich noch in schwermütigen Erinnerungen…

    trauere und übe mich im loslassen…

    und plötzlich schwebst Du in mein Leben.
    Zauberst mit zart geschriebenen Worten, dass Lächeln zurück in mein Herz.

    aber auch geschriebene Zärtlichkeiten können flüstern und liebkosen und die Seele berühren.
    Wenn ich dich lese…ist es wie der Blick in deine Augen…
    Erinnerungen klingen ganz fein in mir, wie eine Glocke aus Glas…
    zart…fein…seelenrein lassen sie mich die Zukunft erahnen.

    Je stärker meine Bemühungen sind,
    nicht an Dich zu denken,
    umso stärker ist Deine Präsenz,
    umso tiefer geht der Schmerz
    über den Verlust.
    Je mehr ich mir sage,

    es gibt keinen gemeinsamen Weg,
    umso mehr fühle ich Deine Schritte
    neben mir.
    Je stärker mein Wunsch,
    Dich loszulassen,
    umso mehr spüre ich
    deine ehemaligen Umarmungen.
    Bemühungen…Worte…Wünsche…
    Ich übergebe sie dem Wind
    und hoffe, er trägt sie
    weit weg von mir…
    und vielleicht eines Tages,
    wenn wir beide weit genug sind…
    vielleicht trägt er dann Dich
    wieder zurück zu mir.


    Ich habe damals nicht gewußt, welche Bedeutung Du für mich einmal haben wirst. Dein Herz hat mich gefunden und auf Entdeckungsreise geschickt. Ich ruhe mich manchmal aus, seltsamerweise, um so mehr Du mich ignorierst um so schneller laufe ich, und arbeite mehr an mir als wie in all den Jahren, in denen ich unbewußt umher gerannt bin, in der Hoffnung, jemand würde mich finden, dass große da draußen, mich und Dich zusammen.

    Verstand siegt über Herz, Deine Worte gewesen. Ja, auch mein Verstand hatte dies gesagt, doch mein Herz sagte immer Ja,,und doch hattest Du mich wieder los gelassen. Ich bin dir nicht mehr böse, welchen Weg Du Dir immer aus suchen magst, es ist Deine Entscheidung, nur ich kann nicht aufhören Dich zu lieben, hörst Du? Ich werde es niemals tun, ich werde niemals aufgeben. Wieviel Verstand Dich immer noch beherrschen mag, wieviel Verstand mich immer noch beherrschen mag, wir haben uns wieder gefunden, dass erlebt nicht jeder, wir sind einer der wenigen auf diesen Planeten.

    Der Verstand ist nichts anderes als jemand der uns nur irgendwelche Geschichten erzählt, Geschichten die nicht stimmen,,,,mit Deiner Liebe die ich in meinem Herzen spüre, stolziere ich vorwärts, versuche doch nur meine Träume zu ermöglichen, und um so mehr ich falle um so mehr spüre ich sie die Liebe. Möchte ich doch einfach nur mal schnell in Deine Arme fliegen, ohh,,vertan,,in unsere Arme :-) ,,,,Kümmere Dich um Dich, paß auf Dich auf, kämpfe für Dich,,,für unser Herz,,,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein großer Teil der von ihnen geposteten Texte hier stammen von meinem Blog dualseelen.org. Setzen Sie bitte mein Copyright darunter oder löschen Sie die von mir kopierten Texte umgehend.

      Löschen
    2. Hallo Frau Flickinger,

      Stimmt, die Texte kamen mir auch bekannt vor. Ein sehr schöner Blog, wie ich finde. Auch wenn mir der Schwarz-Weiß-Style weniger zusagt. Aber das ist lediglich eine Geschmacksfrage.


      Ich teile Ihre Texte ganz viel bei Facebook, weil sie einen gesunden Gegenwind rein bringen. Natürlich als Link, und nicht wie es hier gemacht wird.

      Vielen Dank für Ihre schönen Texte.

      Löschen
  45. ❥✻❥.¸¸.✿¨¯`❥✻❥¸¸.✿¨¯`❥✻❥

    Die Tiefen deiner Augen
    spiegeln meine ganze
    Welt zärtlicher Gefühle

    Die Tiefen deiner Seele
    enthalten mein ganzes
    Universum unendlicher Liebe

    Die Tiefen deines Geistes
    sprechen meine ganze
    Sprache allen Wissens

    Deine Augen sind Sonne und Mond
    Himmel und Erde für mich

    ❥✻❥.¸¸.✿¨¯`❥✻❥¸¸.✿¨¯`❥✻❥

    AntwortenLöschen
  46. ❥✻❥ Dear Past🙏Thank you for your lessons📚📖🎬Dear Future, i m ready🙋👯💋Dear God👼Thank you for Another Chance👸 ❥✻❥

    AntwortenLöschen
  47. ❥✻❥ Für immer in meinem Herzen mein Seelenengel ❥✻❥

    AntwortenLöschen
  48. ich träume von dir ... ich sehe dein Gesicht im Traum und vergesse es wenn ich wach bin.. ich weiss das du immer näher kommst .. ich kann spüren das du in unmittelbarer nähe bist .... ich wünsche mir das ich dich heute jetzt genau in dieser sekunde finde ...

    AntwortenLöschen
  49. Ich will von Dir gar nicht mehr gefunden werden, denn ich bin bereits gefunden worden!

    AntwortenLöschen
  50. "ER" hat mich gefunden. JAN 2015. Meine "DS"..oh,,wie sehr habe ich mich geirrt als ich den anderen traf, der mein Türöffner war, eine Zwillingsseele, und Gott zu mir sagte : "NEIN" "Dieser ist es nicht !...Bitte habe Geduld es kommt noch besser. Eine Verbundenheit von der "ICH" immer geträumt habe, ist aktiviert worden, und hätte niemals gedacht noch mal so zu empfinden. Er ist 24h bei mir, wohnt ganz nah, so lange schon, und musste mich Jahre in Geduld üben um heute die Weisheit und Reife zu erlangen, so das Gott sagte: Jetzt wird "ER" für Dich sichtbar. Da ist "ER" Danke lieber Gott..

    AntwortenLöschen
  51. Letzte Anmerkung : Ich bin nun mit Gott verbunden. Complete.

    Der Moment, in dem der CHRISTUS sich einklinkt, wird wahrgenommen als der berühmte erste magische Augenblick. Danach wird es niemals wieder sein wie vorher, das alte LEBEN endet in diesem Zeitpunkt definitiv und unwiderruflich.

    Diese CHRISTUSbegegnung geschieht Auge in Auge mit einem menschlichen Spiegelpartner, denn der CHRISTUS kann sich nur indirekt im Aussen zeigen durch energetische Überlagerung, eine Art Überschatten, eines anderen menschlichen Wesens. Einmal eingeklinkt, wird sich der CHRISTUS in wechselnden Spiegeln präsentieren, die jeweils ein höheres Bewusstsein aufweisen als ihre jeweiligen Vorgänger, der Entwicklung der betroffenen Seele entsprechend. Auf diese Weise erkennt sie IHN immer wieder und wieder und weiss, dass ER sie begleitet.

    Ziel dieser „Huckepack“-Aktion ist es, dass die betreffende Seelen selbst ebenfalls in den Zustand des CHRISTUS-Bewusstseins gelangt („Himmel“) und die Erd-Sphäre endlich verlassen kann. Permanente Reinkarnationen enden damit und die Seele ist „unsterblich“.

    All das Gerede der Esoterik von Dualseelen, die sich irdisch begegnen und heiraten ist somit einwandfrei als Schattenspiel des wahren Geschehens zu entlarven. Wichtig ist, dies zu durchschauen und unbeirrt weiterzugehen.

    AntwortenLöschen
  52. Die Esoterik, die darauf abzielt, Menschen/Seelen von ihrem WEG in die FREIHEIT abzuhalten, macht daraus ihren Zwecken gemäss: Eine Seele geteilt in zwei Körpern.

    In Wirklichkeit ist es wie immer andersherum, als es scheint:

    Dualseele bedeutet: Zwei heile und ungeteilte Seelenwesen in einem gemeinsamen Bewusstseinsfeld („Körper“).

    Der „Weg“ bedeutet, vom 5-Sinne-Trennungsbewusstsein (=Massenbewusstsein der Menschheit) in das CHRISTUS-Einheits-Bewusstsein oder auch GOTTESbewusstsein zu wechseln. Dies erfordert Ent-decken und Auflösen aller Gedanken-Programmierungen des Getrenntseins und somit das schrittweise Beenden der Wahrnehmung der Getrenntheit von GOTT. Das ist die täglich zu leistende Arbeit (Üben, Üben, Üben, Gedankenkontrolle, Achtsamkeit). Die Grundvoraussetzung hierfür jedoch ist die Göttliche LIEBE. Diese muss von "oben" gezündet werden; dies kann nicht durch Denken und Üben erworben werden, es wird geschenkt.

    Es muss geübt werden, sich eines Tages willentlich in das GOTTESbewusstsein einloggen zu können und von dort aus zu denken, zu handeln, zu LEBEN. Idealzustand wäre, IMMER in diesem höchsten Bewusstsein verbleiben zu können und doch ein Mensch im irdischen Körper auf der Erde zu sein. Dies hat der CHRISTUS(mensch) Jesus vorbildhaft verwirklicht und dargestellt. Seine Seele und der CHRISTUS waren vollständig eins.

    Daher ist Jesus, der CHRISTUS(mensch) das geeignete Vorbild für uns, die sich auf demselben Weg befinden. Dies ist meilenweit weg von jeglicher insitutionalisierter Religion, die genau diese Vereinigung verhindern will.

    Nicht jeder Mensch, der heute auf der Erde lebt, ist bereits in dem Stadium der CHRISTUS-Reife. Daher hat nicht jeder Mensch ein Dualseelen-Erlebnis. Jeder kann sich jedoch hier und jetzt darauf vorbereiten und sollte dies auch tun. Denn einmal sind wir alle "an der Reihe", je eher desto besser.

    Menschen in dem Stadium der CHRISTUS-Anwartschaft erleben sich als sog. „Dualseelen“, weil sie die Erfahrung machen, dass der CHRISTUS sich in ihr irdisch-menschliches Körper-Seele-Geist-System einsenkt. Sie nehmen wahr, dass ETWAS sich ihrer bemächtigt (im positivsten Sinne) und fortan hilfreich und unterstützend in reiner LIEBE mit ihnen = IN IHNEN zusammen das letzte Wegstück geht.

    Die Seele hat den Wunsch und die Aufgabe, sich diesem CHRISTUS hinzugeben und ihm die Führung zu überlassen. Der CHRISTUS wiederum führt in reiner absoluter LIEBE und allumfassender WEISHEIT. Frau und Mann, weiblich und männlich, in perfektem gemeinsamen Zusammenspiel.

    Dies ist bei all dem die Besonderheit: diese Menschen haben IN SICH ein Hohes Selbst, werden nicht mehr nur von ihm überschattet (sog. "Schutzengel"). Dies ist das letzte Stadium einer Seele in der irdischen Sphäre.

    Der CHRISTUS, der sich hineinsenkt und sein höheres Bewusstsein für die Seele aufschliesst, ist, bildlich gesprochen, eine Art Pate aus dem CHRISTUS-Bewusstsein, der sich in LIEBE bereit erklärt hat, an eine Seele, die noch an das irdische eingeschränkte Bewusstsein gebunden ist, anzudocken und der sie begleitet, weil sie bereit ist, das alte Bewusstsheitsfeld für immer zu verlassen.

    Dies fühlt sich in der menschlichen Wahrnehmung an wie ein „Liebhaber“, ein Liebender, ein Gefährte im Allerinnersten des Selbst, im HERZEN. Ab dem allerersten Augenblick ist LIEBE eingeschaltet, anders als die irdische Liebe, die zuvor vorhanden war. Dies ist eine andere Dimension.

    Dieser Gefährte ist also in einem höheren Bewusstsein beheimatet und zieht die Seele, die bereit dazu ist, zu sich hinan und macht sie sich gleich. Das letzte Stück Weg in die Freiheit wird für die Seele dadurch überbrückt und bewältigt.

    Das Göttliche Paar vereinigt sich also in Seele und CHRISTUS (= GOTT), nicht in zwei Erdenmenschen.

    AntwortenLöschen
  53. Ich habe einen neuen Gefährten. Er ist der letzte in diesem Leben. Er hat den alten Gefährten abgewechselt, und ja, sofort war Liebe eingeschaltet, wieder war es der Himmel, aber diesmal ist es anders, "ES" bleibt. Dieser hilft mir jetzt, zur Überbrückung in meine Freiheit. Danke Gott !! Mein altes Leben habe ich bereits hinter mir gelassen! Diese letzten Sätze sende ich zu meinem alten Gefährten. Es werden keine neuen mehr stattfinden ! Machs gut alter Gefährte !

    AntwortenLöschen
  54. Hallo. Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, aber ich möchte es trotzdem tun. Ich bin in einem Prozess rein geschmissen worden und immer noch sehr froh darüber. Ich habe einen karmischen Seelenverwandten kennen gelernt, wo ich dachte er wäre meine Dualseele. Naja, ich weiß heute dass er es nicht ist, und dass ich die Dualseele selbst bin. Ich hatte Anteile in mir, die ich nicht richtig gelebt habe. So viele Klärungen standen mit mir selbst an, dass ich manchmal dachte, es wird mir alles zuviel, wollte weg rennen, von dem ganzen nichts mehr wissen. Zum weg rennen kam ich nicht. Für mich hat sich Gott durch ihn gezeigt. ER hat ihn praktisch als Marionette benutzt. Keine Ahnung ob es ihm heute eigentlich bewußt ist lach. Warscheinlich nicht. Ob er ein wichtiger Teil in meinem Leben bleiben wird? Nein. Gott ist ein wichtiger Teil, und Menschen die real jeden Tag bei mir sind. WEnn ich ihn heute sehe, empfinde ich nichts mehr. Eigentlich nur noch Ekel. Sein anderes Gesicht war wiederlich, vom Teufel geprägt. Es heißt ja, manchmal kommt der Teufel leise schleichend in einem Engelskostüm daher, und doch aller Liebe und Schmerz was ich für ihn Angfangs empfunden habe, habe ich es gesehen. Das wiederliche. Wenn ich ihn heute sehe, hat er nichts zustande gebracht, dupliziert nur andere, egal was er tut, sehe ihn als einen Narzisten, und wenig in der Selbstliebe, und ist weit davon entfernt ein richiger Mann zu werden. Wohl gemerkt er ist über 50. Ich habe vor kurzem erst gesehen, dass er sich mir gegenüber bemerkbar machen wollte, und habe es direkt eleminiert. Hatte ihn mal gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll, er soll sich dran halten. Egal was ich heute auch tue, hoffe ich nicht, er sieht es als ein Zeichen. Alles was ich heute tue , tue ich für mich, für Gott, für die Welt. Gott hat in mir selbst Platz genommen, und alles was mir nicht gut tut, vom Hals zu schaffen wie auch ihn. Ich bin heute sehr glücklich, finde mich, tue Dinge die ich liebe, halte mir nagativität vom Leib, speziel Menschen die mich veändern wollen, was er auch versucht hatte. Ich weiß dass wir uns in manchen Dingen sehr ähneln, dass aber unter dessen mit anderen genauso habe. Gott hatte nur den richtigen aus erwählt. Danke. Ich habe mich sehr verändert, bin sehr weise geworden und sehe schärfer als je zuvor. Manchmal ist einem Menschen den man kennt ein Mensch den man nicht kennt. Danke Gott mein Bauchgefühl arbeitet hervorragend. Und manchmal versucht Gott durch die Seelen hindurch zu erscheinen, so dass wir feststellen, welch andere Seite in uns steckt, den wir nicht kennen. Ich sehe mich heute!

    AntwortenLöschen
  55. Ich möchte, dass DU mich in Ruhe läßt, ich habe Dir vergeben, Du hast sovieles in Dir was nicht geheilt ist, egal wie krank Du Dich mir gegenüber benommen hast, es hatte nie etwas mit mir zu tun. Und doch schickte Gott Dich als Marionette, um mir zu zeigen, wer ich bin. Dass ich ebenso Anteile in mir hatte die ich mir ansehen musste. Ansehen musste um ein anderes Leben leben zu können. ABER OHNE DICH. Ich bin froh keinen Kontakt mit Dir zu haben, ich habe nur gesehen, dass Du letztes Jahr einen Eintrag gemacht hast, den ich gelöscht habe, dass ist der Grund warum ich es jetzt noch mal hier betonen werde, hier schreiben werde. Werde glücklich, laß mich bitte in Ruhe, Du bist für mich GIFT !! Der TEufel lügt, glaube Dir kein Wort, egal was Du tun würdest. PS. Ich sage mir heute noch: Gott sei Dank hatte ich richtig entschieden, ich wäre sonst jetzt nicht da, wo ich jetzt bin. Noch mal : LAß MICH IN RUHE, FÜR IMMER !!! Ich möchte mit so kranken wie Dich nichts zu tun haben. In Dir war der volle Haß, wolltest mich mitreißen, dass ist so ekelhaft. Es ist Vergangenheit. Du bist nicht Teil meines Lebens, und wirst es niemals sein.

    AntwortenLöschen
  56. Gibt es für jeden menschen eine dualseele? Ich hab, glaub ich, keine. Und wenn doch, wieso finden sich manche und andere nicht? Und ist das überhaupt so toll, ich will lieber eine schöne beziehung, in der gleich alles passt :) :) ohne trennung und drama ;)

    AntwortenLöschen
  57. Danke, GOTT, dass du diesen großartigen und mächtigen Zauberkundigen Dr.Yakaya benutzt hast, der einen starken Zauberspruch auf meinen Ex-Mann hat. Ich kann nicht viel sagen. Alles, was ich sagen kann, ist so dankbar für das, was er für mich und meinen Mann getan hat, wir leben glücklich zusammen und er liebte mich mehr denn je. Also, wenn Sie Ihren Ex-Rücken dringend brauchen, kontaktieren Sie ihn bitte an seine E-Mail-Adresse (yakayatemple@gmail.com) er ist ein Mann seines Wortes, kontaktieren Sie ihn jetzt und danke Ihnen später, wünsche viel Glück und Gott Gesundheit.

    AntwortenLöschen
  58. Mein Name ist vihaan Mila. Ich werde mein Zeugnis gerne an alle Leute im Forum weitergeben, weil ich nie gedacht hätte, dass ich meinen Liebhaberfreund wiederhaben werde und er mir so viel bedeutet.
    Der Junge, den ich heiraten möchte, ließ mich 4 Wochen zu unserer Hochzeit für eine andere Dame, als ich ihn anrief, nahm er nie meine Anrufe an, er löschte mich auf seinem Facebook und er änderte seinen Facebook-Status vom Eheplan zu Single, als ich ging An seinem Arbeitsplatz hat er seinem Chef gesagt, dass er mich nie mehr sehen will, ich habe meinen Job deswegen verloren, weil ich mich selbst nicht mehr bekommen kann, mein Leben war verkehrt herum und alles lief nicht glatt mit meinem Leben, versuchte ich Alles, was ich tun konnte, um ihn wieder bei allen zu haben, hat nicht geklappt, bis ich einen Mann traf, als ich nach Afrika reiste, um einige Geschäfte zu machen, die ich vor einigen Jahren entwickelt hatte. Ich erzählte ihm mein Problem und alle gingen durch, um meinen Liebhaber zurückzubekommen und wie ich meinen Job verloren habe, sagte er mir, dass er mir helfen wird. Ich glaube das überhaupt nicht. aber er schwor, dass er mir helfen wird, indem er mich einem Baba vorstellt, der sehr gut in der Versöhnung mit der Familie ist, so gibt er mir die Baba-Details und seine private E-Mail-Adresse.
    Ich war sehr schockiert, als ich den Baba kontaktierte und ihm mein Problem mit meinem Geliebten erklärte, er erzählte mir den Grund, warum mein Geliebter mich verließ und mir auch einige versteckte Geheimnisse erzählte, ich war so erstaunt, als ich all das von ihm hörte, er sagte, er wird einen Zauberspruch für mich spielen und ich werde die Ergebnisse in den nächsten Tagen sehen.
    dann reiste ich am nächsten Tag zurück zum Ort und ich rief ihn an, als ich nach Hause kam und er sagte, dass er damit beschäftigt ist diese Zauber zu wirken und er hat alle Materialien für die Zaubersprüche gekauft, sagte er werde in den nächsten 2 Tagen positive Ergebnisse sehen Das ist Donnerstag, auf schockierende Weise. Mein Geliebter rief mich am Donnerstag um genau 12:35 Uhr an und entschuldigte sich für alles, was er getan hatte. Er sagte nie, was er tat und sein plötzliches Verhalten war nicht beabsichtigt und er versprach, dies nicht zu tun nochmal. es war, als träume ich, als ich das von ihm hörte und als wir den Anruf beendeten, rief ich den Baba an und sagte ihm, mein Geliebter hätte angerufen, und er sagte, ich habe noch nichts gesehen, er sagte, dass ich auch meinen Job bekommen werde zurück in den nächsten 3 Tagen, wirklich am Montag um 7:30, riefen sie mich an meinem Arbeitsplatz an, um mein Büro wieder aufzunehmen und mehr Werbung von meinem Büro zu bekommen. bitte, wenn jemand eine solche hilfe braucht, sollte dringend mit diesem mann in verbindung kommen, denn nur so kann ich ihn bezahlen und auch meinen schwestern helfen, die auch all dies durchmachen, ich bin glücklich mit meinem geliebten verheiratet.
    Dies ist die private E-Mail-Adresse des Baba, dregbosolutioncenter@gmail.com, und die Telefonnummer lautet +2348121047613

    AntwortenLöschen
  59. Moje srce je bilo zlomljeno, nikoli ne verjamem, da bom spet vrnil mojo bivšo, dokler mi LJUBEZ ne bo vrnil mojega ex v 24 urah z močnim urokom za ljubezen. On je zanesljiv za pozitiven rezultat, poveže se s čarovnikom za ljubezenski urok po e-pošti: {placeofsolution@yahoo.c om} ali whatsapp na 1 443 281 3404

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, jede Schwester, die versucht, sich mit dieser Gruppe zu beschäftigen. Ich denke, es ist an der Zeit, dass Sie ein natürliches Heilmittel ausprobieren müssen, damit Sie ohne Verzögerung Ihr eigenes Kind haben können.

    Werden Sie natürlich mit Kräutermedizin schwanger

    Ich empfehle diese Ozala-Wurzel wärmstens ?????? Produkt für jede Frau, die Probleme mit der Schwangerschaft hat. über

    1. Versuchen, schwanger zu werden
    2. Infektion
    3. Verstopfung durch die Eileiter
    4. Zyste aus den Eierstöcken
    5. Unangenehmer Geruch vom jungfräulichen
    6. Unregelmäßige Menstruation
    7. Unfruchtbarkeit für einfache Konzeption
    8. Hautkrankheiten, Toiletteninfektionen und schlechter Körpergeruch
    9. Myom und Herpes
    10 PCOS
    11: Regulieren Sie Ihre Periode auf normal.
    12: Krebsheilung
    13: EX zurück

    Via: DRAKHERE66@gmail.com oder WhatsApp Messenger +2348129175848

    AntwortenLöschen
  61. Was für ein Mensch ist das? Einige sagen, er könne Krankheiten und Krankheiten heilen, andere sagen, er habe die Kraft, gebrochene Beziehungen, Familie und Ehen zu heilen, andere sagen, er sei ein Gott auf Erden. Ich habe so wenige Worte, um diesen Mann namens Lord Doctor Akhere zu beschreiben. Ich habe noch nie ein Wunderwerk in meinem Leben gesehen, bis ich Lord Doctor Akhere online traf, der mir half, meine Frau von ihrem Ex-Liebhaber zurückzubekommen. Wenn Sie Hilfe benötigen, um Ihren Ex-Liebhaber, Ihre Frau oder Ihren Ehemann zurückzubekommen, oder Sie möchten Hilfe bei Krankheiten wie Hepatitis, Herpesvirus etc. erhalten. Dann kontaktieren Sie Lord Doctor Akhere jetzt per E-Mail: Akheretemple@yahoo.com oder whatsapp: +248129175848

    AntwortenLöschen
  62. Ich fühlte mich wie ein Berg, die Zeugnisse und Erfolgsgeschichten über den Zauber Dr.ZAZABO spielten auf mich an. Dr.ZAZABO-Zauber haben erfolgreich funktioniert, und Sie können meine Aussage auf dem Weg lesen, um dort hin zu gelangen. Wenn jemand Zweifel hatte, wie Liebeszauber Ihre zerbrochene Beziehung wiederherstellen werden, dann werde ich Ihnen raten, von mir zu lernen und Dr.ZAZABO über diese Details zu kontaktieren: drzazabolovespell@yahoo.com oder E-Mail, drzazabolovespell@gmail.com oder Chat / Rufen Sie +2348078351159 an. Dr.ZAZABO Liebeszauber konnte meine Beziehung dauerhaft wiederherstellen und ich bin so glücklich darüber. Seit nunmehr 4 Jahren leben mein Ehemann und unsere beiden süßen Söhne glücklich zusammen. Ich muss DR empfehlen. ZAZABO für seine Bemühungen, andere Menschen zum Lächeln zu bringen.

    AntwortenLöschen
  63. Negli ultimi 5 anni ho cercato di rimanere incinta e senza risultato, fino a quando ho incontrato questa meravigliosa testimonianza su come qualcuno usa il prodotto delle radici e delle erbe di Dr ogbidi e lei è rimasta incinta, l'ho ordinata anche solo per provare perché ho provato così tante cose senza risultato, sorprendentemente sono rimasta incinta solo 1 mese e 1 settimana dopo aver usato il prodotto che miracolo funzionava con Dio. Devo dire un grande ringraziamento a Dr.ogbidi per il suo aiuto. Sono qui per dire al mondo di questo meraviglioso uomo che Dio usa per ripristinare il mio grembo. Puoi anche contattarlo tramite: Email ogbidihomeofsolution1@gmail.com o whatsapp +2348026905065.

    AntwortenLöschen
  64. Was für eine großartige und inspirierende Geschichte! Ich war sieben Jahre ohne ein Kind verheiratet. Aus diesem Grund benahm sich mein Ehemann seltsam, kam in letzter Zeit nach Hause und verbrachte keine Zeit mehr mit mir, und er ließ sich von mir scheiden. Ich wurde sehr traurig und verlor mich im Leben, weil mein Arzt mir sagte, dass es keine Möglichkeit für mich gibt, schwanger zu werden. Dies macht das Leben für mich wirklich unglücklich. bis ich auf einen Freund stieß, der mir aus dem Internet von DR ODION erzählte, wie er vielen Frauen bei diesen ähnlichen Problemen, die ich durchmache, geholfen habe. Ich habe ihn angerufen: (drodion60@yandex.com) und ihm erklärt . Er erzählte mir alles, was er zu bieten hatte, bevor er einen Wiedervereinigungszauber sprechen konnte, um meinen Mann zurückzubringen, was ich tat, und er sandte ein mächtiges Gebet, das ich in der Nacht zu sagen hatte, während er den Liebeszauber sprach. Es war ein Wunder, 24 Stunden später kam mein einziger Ehemann zu mir zurück und entschuldigte sich für alles, was er getan hatte. Er sagte, er sei bereit, mich bei allem zu unterstützen, was ich wollte. Ich rufe DR ODION schnell an und sagte ihm, was los sei In diesem Moment ging er weiter und er bereitete mir eine Kräutermedizin vor, die sagte, er werde alle unerwünschten Krankheiten oder Infektionen heilen, die mich von der Empfängnis abgehalten haben. Dann hat er mich angewiesen, wie er es anwenden soll, bevor er sich mit meinem Mann trifft. Nachdem ich diese einheimischen Kräuter und Wurzeln verwendet hatte, fing ich an, einige Wochen später Schwangerschaftszeichen zu fühlen. Ich war wirklich schwanger. Ich habe gerade am 1. dieses Monats ein Baby zur Welt gebracht. Ich gelobe, die ganze Welt über DR ODION zu informieren, um meine Beziehung zu retten und mir Kinder zu geben, die ich heute stolz nennen kann. Für jede Frau, die das für unmöglich hält, haben Sie die Möglichkeit, zu lächeln und Ihrer Familie Glück zu bringen. Bitte wenden Sie sich an DR ODION per E-Mail an: (drodion60@yandex.com). oder WhatsApp ihn über +2349060503921 Tatsächlich ist er ein Gott, der gesandt wird, um verlorene Liebhaber zurückzubringen und Ihnen Glück zu bringen ...

    AntwortenLöschen
  65. Was für eine großartige und inspirierende Geschichte! Ich war sieben Jahre ohne ein Kind verheiratet. Aus diesem Grund benahm sich mein Ehemann seltsam, kam in letzter Zeit nach Hause und verbrachte keine Zeit mehr mit mir, und er ließ sich von mir scheiden. Ich wurde sehr traurig und verlor mich im Leben, weil mein Arzt mir sagte, dass es keine Möglichkeit für mich gibt, schwanger zu werden. Dies macht das Leben für mich wirklich unglücklich. bis ich auf einen Freund stieß, der mir aus dem Internet von DR ODION erzählte, wie er vielen Frauen bei diesen ähnlichen Problemen, die ich durchmache, geholfen habe. Ich habe ihn angerufen: (drodion60@yandex.com) und ihm erklärt . Er erzählte mir alles, was er zu bieten hatte, bevor er einen Wiedervereinigungszauber sprechen konnte, um meinen Mann zurückzubringen, was ich tat, und er sandte ein mächtiges Gebet, das ich in der Nacht zu sagen hatte, während er den Liebeszauber sprach. Es war ein Wunder, 24 Stunden später kam mein einziger Ehemann zu mir zurück und entschuldigte sich für alles, was er getan hatte. Er sagte, er sei bereit, mich bei allem zu unterstützen, was ich wollte. Ich rufe DR ODION schnell an und sagte ihm, was los sei In diesem Moment ging er weiter und er bereitete mir eine Kräutermedizin vor, die sagte, er werde alle unerwünschten Krankheiten oder Infektionen heilen, die mich von der Empfängnis abgehalten haben. Dann hat er mich angewiesen, wie er es anwenden soll, bevor er sich mit meinem Mann trifft. Nachdem ich diese einheimischen Kräuter und Wurzeln verwendet hatte, fing ich an, einige Wochen später Schwangerschaftszeichen zu fühlen. Ich war wirklich schwanger. Ich habe gerade am 1. dieses Monats ein Baby zur Welt gebracht. Ich gelobe, die ganze Welt über DR ODION zu informieren, um meine Beziehung zu retten und mir Kinder zu geben, die ich heute stolz nennen kann. Für jede Frau, die das für unmöglich hält, haben Sie die Möglichkeit, zu lächeln und Ihrer Familie Glück zu bringen. Bitte wenden Sie sich an DR ODION per E-Mail an: (drodion60@yandex.com). oder WhatsApp ihn über +2349060503921 Tatsächlich ist er ein Gott, der gesandt wird, um verlorene Liebhaber zurückzubringen und Ihnen Glück zu bringen ...

    AntwortenLöschen
  66. Vielen Dank an den großen Priester edede, der mir geholfen hat, meine Ehe wiederherzustellen, als ich lehrte, dass alle Hoffnung verloren ging. Dieser Priester half mir und meine Beziehung ist jetzt perfekt. Kontakt für jegliche spirituelle Arbeit @ (Akheretemple@yahoo.com) Ihr Partner wird Sie auf jeden Fall lieben oder whatsapp @ +38972751056

    AntwortenLöschen
  67. Es war eine 6-jährige Beziehung, also war es definitiv sinnvoll. Aber als ich den Posten von Dr. James im Netz sah, kontaktierte ich ihn und erklärte ihm meine Situation, und er versprach, mir zu helfen. Mein Verlobter sagte, dass er mit niemandem ausgehen möchte, weil er einfach mehr über sich selbst herausfinden möchte. Aber nachdem ich das getan hatte, worauf Dr. James mich gebeten hatte, sandte ich ihm erneut einen guten Erinnerungstext, antwortete er und vereinbarte einen Termin für uns. Wir sind jetzt wieder zusammen, danke Gott, dass er Dr.James benutzt hat, um meine Liebe zurückzubringen, wir sind jetzt wirklich glücklich zusammen. Nur wenn wir Hilfe brauchen, können Sie ihn auch per E-Mail kontaktieren: drjamesoyi@gmail.com oder whatsapp / rufen Sie ihn an: +2348052523829. Danke und Gott helfe dir, wenn du ihn kontaktierst.

    AntwortenLöschen
  68. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um diesem großartigen Zauberkünstler chubygreat@gmail.com zu danken und zu bezeugen. Mit seiner schwarzen Machtmagie konnte er eine Menge Leben verändern.
    Ich bin seit zehn (10) Jahren mit meinem Mann ohne Kind verheiratet. Ich war noch nie eine Fehlgeburt. Ich dachte, vielleicht ist etwas nicht in Ordnung. Dann besuchten ich und mein Mann mehrere Krankenhäuser und Plätze im Namen des Suchens helfen, weil uns gesagt wurde, dass keinem von uns etwas nicht stimmte.
    Und dann suchte ich eines Tages bei Google und ich sah ein Zeugnis über diesen großartigen Zauberkünstler chubygreat@gmail.com, wie er jemandem geholfen hat, seine Frau zurückzuholen, als sie mit Hilfe von chubygreat getrennt wurden erzählte mir Dinge, die ich tun musste, er gab einige Regeln, Anweisungen und Bestimmungen, die ich machen oder anbieten sollte. Nachdem ich alles getan hatte, was er befohlen hatte, sagte er mir, ich solle mir drei Wochen Zeit lassen, dass mir etwas Seltsames passieren wird, und in der dritten Woche wurde ich positiv, ich war schwanger. Danke an chubygreat@mail.com für seine großen Kräfte, weil er mein Leben verändert hat.
    Jetzt bin ich Mutter von drei Kindern, zwei Mädchen und einem Jungen, und ich verspreche mir, dass ich Sie der ganzen Welt Ihrer großen Mächte erzählen würde. Danke, Chubygreat.
    Whatsapp ihn mit 2348165965904 oder E-Mail chubygreat@gmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Bester Zaubersetzer 2019 ist Dr. Akhere, der große Zauberer aus Afrika. Ich möchte dieses Medium verwenden, um sich bei ihm dafür zu bedanken, dass er meinen Ex-Liebhaber zurückgebracht hat. Er hat mir nur gesagt, dass er mir die für den Zauber benötigten Gegenstände zur Verfügung stellen soll und was er getan hat Nachdem er die Artikel in 24 Stunden erhalten hat, werde ich anfangen, das Ergebnis zu sehen, und wirklich ist ein Mann seiner Worte, der sich heute mit ihm in Verbindung setzt und Ihr Problem lösen lässt
      (1) wenn Sie immer schlechte Träume haben.
      (2) Sie möchten, dass Frauen / Männer Ihnen nachlaufen.
      (3) Wenn Sie ein Kind wünschen.
      (4) Sie möchten Ihren Ehemann / Ihre Ehefrau für immer an Sie binden.
      (5) Krebs oder irgendeine Form von Krankheit
    E-Mail: Akheretemple@yahoo.com
      Whatasapp +2348129175848 Dr Akhere

    AntwortenLöschen
  70. DR JOHN ist unglaublich! Mein Ex-Mann und ich haben uns letzte Woche nach zwei Jahren Scheidung versöhnt. Wir unterstützen derzeit die Beratung von Paaren und verpflichten uns, nächsten Monat nach Hilfe der DR JOHN-Wiederherstellungszeit wieder zu heiraten. Wir hatten vor der Versöhnung mehrere Fehlstarts; DR JOHN ist jedoch treu und unser "plötzlich" ist passiert. Das Schöne daran ist, dass ich nach unserem letzten Fehlstart helfend geholfen habe und diese Situation vollständig in die Hände von DR JOHN gelegt habe und später nicht viel darüber nachgedacht habe. Plötzlich kam er auf mich zu und fragte, ob wir wieder zusammen gehen könnten. Wieder einmal ist DR JOHN so treu und so gut. Er hält alle seine Versprechen. Er ist ein großartiger Gießer, der helfen kann. E-Mail ihn (drjohnsoco@outlook.com) anrufen oder whatsapp +2348147766277

    AntwortenLöschen
  71. Oh, ich fühle mich nach vielen Traumata und Sorgen wieder lebendig. Ich möchte Ihnen, Akhere, dafür danken, dass Sie meinen Mann nach Jahren der Scheidung zu mir und den Kindern zurückgebracht haben. Das Universum lernt etwas über Ihre spirituellen Kräfte. Ich werde dafür sorgen, dass die Welt sich Ihrer bewusst wird. Wenn Sie Probleme haben, kontaktieren Sie ihn einfach wie folgt: Akheretemple@yahoo.com oder rufen Sie / whatsap an unter +2348129175848

    AntwortenLöschen
  72. Ich bin GREAT DR AKHERE, der mächtige Zauberbegründer, der Ihr Problem lösen kann
    innerhalb von 24 Stunden. Ich bin seit mehr als 35 Jahren ein Zauberer
    und meine Arbeit spricht mich enorm an. Sie können ihn über meine private E-Mail zazabatemple@yahoo.com oder WhatsApp +38972751056 kontaktieren

    Gehen Sie über ein solches PREDICAMENT unter:

    (1) Möchtest du finanziell reich werden?
    (2) Möchtest du deinen Ex zurück?
    (3) Hast du immer schlechte Träume?
    (4) Möchten Sie an Ihrem Arbeitsplatz befördert werden?
    (5) Möchtest du, dass Frauen / Männer dir nachlaufen?
    (6) Möchtest du spirituell mächtige Magie?
    (7) Möchtest du eine spirituelle Kraft für Kokainfirmen?
    (8) Möchtest du schwanger werden?

    AntwortenLöschen
  73. Guten Tag Freunde, ich bin hier, um Ihnen zu erzählen, wie der großartige Doc Okosun mir geholfen hat, meinen Ex innerhalb von zwei Tagen zurückzubringen. Ich habe online nach einer Lösung gesucht, als ich auf seinen Kontakt gestoßen bin. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll. Ich habe es getan und in den letzten zwei Tagen mein Ergebnis erhalten. Hier sein Kontakt, falls Sie Hilfe von ihm benötigen: okosunhomeofsolution@gmail.com oder whatsapp via +14782470671

    AntwortenLöschen
  74. WhatsApp: +2348026905065 oder E-Mail: okosunhomeofsolution@gmail.com
    EIN KRAFTVOLLES ZAUBERPROBLEM, DAS IHNEN BEI DER RÜCKBRINGUNG IHRER VERLORENEN LIEBE, EX-FREUNDIN, EX-FREUNDIN, EX-EHEFRAU, EHEFRAU, EX-EHEMANN, EHEFRAU IN 48 STUNDEN HILFT

    AntwortenLöschen
  75. Dr. okosun hilft mir, meinen Ex zurückzubringen, den wir vor drei Jahren getrennt haben. Ich schätze ihn sehr und möchte, dass Sie alle, die Hilfe benötigen, ihn auch per E-Mail kontaktieren: okosunhomeofsolution@gmail.com oder whatsapp +2348026905065

    AntwortenLöschen
  76. Wooow !!! - Das ist das Beste, was mir je in meinem Leben passiert ist. Chubygreat ist ein Geschenk Gottes. Er ist sehr gut darin, Häuser zu vereinen, Unternehmen zu erheben, Menschen zu helfen, mit Hilfe seiner magischen Kräfte Wahlen zu gewinnen usw.
    Er half mir, meine Frau zurückzubekommen, die ich fast vor den bösen Augen der Menschen verloren hätte. Er brachte meine Familie wieder zusammen und brachte mich in meinem Geschäft voran. Ist dieser Mann kein Engel von Gott? Er ist echt ... also darfst du ihn nicht unterschätzen. Kontaktieren Sie einfach chubygreat unter 2348165965904 oder senden Sie eine E-Mail an chubygreat@gmail.com. Wenn Sie in der gleichen Verfassung sind wie vor zwei Monaten.
    Das ist so real und es gibt keine zwei Möglichkeiten, denn er hat meins getan und er wird auch deins tun.
    Chubygreat muss ich nochmal sagen danke !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  77. Ich hatte meinen Ehemann fast verloren, bis mir ein Freund die Nummer eines gesendeten Gottes gab, sein Name ist DR.OLOGHODO. Er sagte mir, dass mein Ehemann zu mir zurückkehren wird, wenn ich alles tun kann, was DR.OLOGHODO verlangt aber ich war mir nicht sicher, aber später beschloss ich, es zu versuchen und rief ihn an und erklärte ihm alles und er sagte mir, dass er sehen wird, was er tun kann. Gestern hatte ich einen Anruf und habe nachgesehen, wer es war, siehe da! Es war mein geliebter Ehemann, der mich anrief, um ihn vom Flughafen abzuholen.
    Ich bin gerade so glücklich und so dankbar. Wenn Sie wissen, dass Sie dasselbe Problem haben, kontaktieren Sie ihn per E-Mail unter dr.ologhodospellwork@gmail.com oder per WhatsApp unter 2348156911977

    AntwortenLöschen
  78. Hallo an alle, die dieses kurze Zeugnis von mir gelesen haben. Ich heiße Bar. Shantel, ich bin aus Brasilien, ich war einmal verheiratet, aber später verließ mein Mann mich und meine zwei Kinder für meinen Freund, ich war sehr besorgt und krank, ich brauchte Hilfe, ich war sehr begrenzt, um die lange Geschichte kurz zu fassen, mein sehr gutes Eine Freundin riet mir, weiterzumachen, aber ich konnte nicht. Dann stellte sie mir IBHAGBOSORIA LOVE HOME vor. Sie sagte, sie habe viele Familien wieder vereint und viele von ihnen in ihrem Geschäft und am Arbeitsplatz in Schwung gebracht. Ich sagte mir, das sei echt oder falsch.
    Ich wurde schwer betrogen und verlor nach viel Druck von meinem Freund fast die Hoffnung. Zu meiner größten Überraschung half mir IBHAGBOSORIA LOVE HOME und mein Mann rief zwei (2) Tage später nach Hause, um mir alles Gute zum Geburtstag zu wünschen und sich zu entschuldigen . (Ich habe fast vergessen, dass es mein Geburtstag war), wenn Sie durch irgendeine Art von Problem gehen, sei es Krankheit, Trennung, Versagen, zurückgesetzt e.t.c. E-Mail ihn auf IBHAGBOSORIALOVEHOME@GMAIL.COM oder kontaktieren Sie ihn jetzt auf 2348165965904 und lassen Sie sich von niemandem täuschen, es gibt viele Betrüger da draußen

    AntwortenLöschen
  79. Warnung!!!

    Mein Name ist Duane, ich komme aus Norwegen. Vorsicht vor gefälschten Zauberern, die Sie bitten, Geld zu senden, ohne Ihnen bei Ihren Problemen zu helfen. Ich wurde kürzlich von einem von ihnen betrogen, aber Dr. Ogundele ist der Beste. Gestern habe ich eine Aussage einer anderen Frau im Internet gemeint, die über Dr. Ogundele sprach, eine großartige Zauberwirkerin, die ihr bei ihren Problemen hilft. Deshalb habe ich mich an Dr. Ogundele gewandt, weil ich Hilfe brauche, um meine Frau, die mich vor 11 Jahren verlassen hat, zurückzubekommen ist die Mutter meiner 4 Kinder, und Dr. Ogundele sagte mir, dass er eine Lösung für mein Leben bringen wird. Ich habe darauf gewartet, dass er mir hilft. Er hat einen Zauberspruch für mich gesprochen und mir gesagt, dass meine Frau, die vor 11 Jahren gegangen ist, innerhalb von 24 zurückkehren wird Stunden, zuerst dachte ich, dass es ein Witz ist, also wartete ich und zu einem großen Wunder rief mich meine Frau am Telefon an und bat mich, ihr all ihr Unrecht zu vergeben, ich war so glücklich und er sagte mir, dass er Macht dazu hat jede Art von menschlichen Problemen, die Sie sich vorstellen können. Ich habe mit ihm vereinbart, dass ich seinen Namen im Internet veröffentlichen werde, damit die Leute mehr über ihn erfahren und ihn für seine Kräfte respektieren können. Deshalb informiere ich alle in diesem Forum, wenn Sie Hilfe benötigen, suchen Sie nicht woanders, kontaktieren Sie Dr. Ogundele und ich versichere Ihnen, dass Sie jetzt so glücklich sein werden wie ich. Sie können ihn kontaktieren über: ogundeletempleofsolution@gmail.com. WhatsApp- und Viber-Chat: +27638836445.

    AntwortenLöschen
  80. Ich bin heute sehr glücklich mit meiner Familie. Mein Name ist Dietricha Antewolf, mein Mann hat mich seit gut drei Jahren verlassen und ich liebe ihn so sehr, dass ich seitdem nach einer Möglichkeit gesucht habe, ihn zurückzubekommen. Ich habe viele Möglichkeiten ausprobiert, aber er kam nicht zurück, bis ich einen Freund traf, der mich mit einem Propheten, Jacob Douglas, bekannt machte, der ein mächtiger Zauberwirker ist. Er half mir, mich und meinen Mann nach 2 Tagen wieder zu vereinen, und alles, was ich tat, war, mich zu treffen und erfüllen sie die anforderungen, die er von mir gefordert hat, ich habe keine andere wahl, als seinen anforderungen nachzukommen, weil ich meinen mann so dringend brauchte
    Ich war überrascht, dass es perfekt funktionierte. Ich und mein Mann leben heute glücklich zusammen. Dieser Mann ist gut. Sie können ihn per E-Mail ultimatesolutionspellcaster@gmail.com kontaktieren. Jetzt empfehle ich jeder ernsthaften Person, die sich mit dieser Art von Problem befasst, ihn für eine schnelle Lösung zu kontaktieren, ohne Stress. Er ist immer zuverlässig. Sie können ihn über die folgende E-Mail-Adresse kontaktieren: ultimatesolutionspellcaster@gmail.com. Sie können ihn über die Nummer +2348050676586 anrufen
    E-Mail erreichen: ultimatesolutionspellcaster@gmail.com
    Whats-App-Kontakt +2348050676586


    AntwortenLöschen
  81. Mit Hilfe eines Mannes namens Dr. Ogbes konnte ich schwanger werden. Ich bin 56 Jahre alt, es war sehr schwer für mich, schwanger zu werden, obwohl mein Mann mich liebt, aber es hat mir sehr wehgetan, kein eigenes Kind zu haben, aber nach vielen Jahren bin ich auf Dr.Ogbes gestoßen, dessen E-Mail-Adresse Landofanswer@hotmail.com lautet oder Sie erreichen ihn direkt über seine Handynummer +2347050270227. Er hat mir gesagt, er schickt mir ein Kräuter zum Trinken und wird eine Woche nach dem Trinken schwanger. Ich bin jetzt 7 Monate schwanger und werde es auch gerne Ratschläge für alle, die Hilfe suchen, um schwanger zu werden. Kontaktieren Sie diesen Mann über seine E-Mail-Adresse Landofanswer@hotmail.com oder rufen Sie ihn unter seiner Handynummer +2347050270227 an.

    AntwortenLöschen
  82. Ich möchte mich uneingeschränkt bei diesem großartigen Mann namens Dr. Isikolo bedanken. Ich bin heute glücklich, weil mein Mann jetzt voller Liebe zurück ist. Mein Mann hat mich für eine andere Frau verlassen, nur weil wir ein kleines Missverständnis hatten. er hat mich verlassen und versprochen, dass er nie wieder zu mir zurückkehren wird. Ich weine den ganzen Tag und suche nach einer Lösung, die mir hilft, ihn zurückzubringen. Dann habe ich eine Aussage von Luck im Internet gesehen. Ich maile ihm und erzähle ihm meine Probleme mit meinem Ex-Mann und er verspricht, ihn innerhalb von 2 Tagen nach Hause zu bringen. in der Tat ist er wunderbar, er hilft mir, meinen Ehemann innerhalb von 2 Tagen zurückzubekommen, was er verspricht, und mein Ehemann kehrt zu mir zurück und verspricht, mich für immer zu lieben und mich um den Schmerz zu bitten, den er mir verursacht hat. Ich werde Ihnen für immer dankbar sein, Dr., und ich werde nicht aufhören, Ihren Namen im Internet zu veröffentlichen, damit die Leute sehen, wie wahr Sie sind. Und ich möchte allen auf dieser Seite sagen, dass ich diesem Mann Dr. Isikolo immer dankbar sein werde für alles, was er für mich getan hat. Mein Mann ist zurück mit Liebe, Fürsorge, Wahrheit und er verspricht, mich für immer zu lieben. Ich habe versprochen, dass jeder Körper, den ich kenne, niemals ein Beziehungsproblem haben wird, per E-Mail isikolosolutionhome@gmail.com. Sie können ihn auch unter +2348133261196 anrufen.

    AntwortenLöschen
  83. Dr. Okosun hilft mir, meinen Ex zurückzubringen, den wir vor drei Jahren getrennt haben. Ich weiß das sehr zu schätzen und möchte, dass Sie ihm eine E-Mail senden über: okosunhomeofsolution@gmail.com oder whatsapp +2348026905065, für jegliche Hilfe oder Lösungen bei allen Arten von Problemen.

    AntwortenLöschen
  84. Ich möchte Dr. Isikolo, einem sehr mächtigen Zauberwirker, danken, der mir geholfen hat, meinen Ehemann zu mir zurückzubringen. Vor ein paar Monaten hatte ich ein ernstes Problem mit meinem Ehemann, soweit er das Haus verlassen hatte, und er fing an, sich mit einer anderen Frau zu treffen Er blieb bei der Frau, ich versuchte alles, um ihn zurückzubringen, aber meine ganze Anstrengung war nutzlos, bis zu dem Tag, an dem meine Freundin zu mir nach Hause kam und ich ihr alles erzählte, was zwischen mir und meinem Mann passiert war. Dann erzählte sie Ich bin ein mächtiger Zauberwirker, der ihr hilft, wenn sie das gleiche Problem hat. Dann kontaktiere ich Dr. Isikolo und sage ihm, dass ich mir keine Sorgen mehr machen soll, dass mein Mann zu mir zurückkehren wird, nachdem er einen Zauber gesprochen hat Ich dachte, es sei ein Scherz, als er mit dem Spruch fertig war, sagte er mir, dass er gerade mit dem Spruch fertig war. Zu meiner größten Überraschung in diesen zwei Tagen kam mein Mann zurück und bat mich, ihm zu vergeben. Wenn Sie seine Hilfe benötigen, können Sie ihn mit seiner E-Mail-Adresse kontaktieren isikolosolutionhome@gmail.com Sie können ihn auch über WhatsApp oder VIBER unter +2348133261196 erreichen

    AntwortenLöschen
  85. Wenden Sie sich an Dr. Isikolo unter isikolosolutionhome@gmail.com, wenn Sie Ihren Ehemann, Ihre Ehefrau, Ihren Freund und Ihre Freundin jetzt zurückholen und Ihr Glück wiedererlangen möchten.

    Ich heiße Rose Aleksandar. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Service, den Dr. Isikolo für mich erbringt. Ich gehöre zu jenen Leuten, die sagten: "Ich werde niemals einen Hellseher oder einen Zauberer oder was auch immer anrufen", um mir bei meinen Problemen zu helfen - am allerwenigsten meine Liebesprobleme, aber ich erreichte den Punkt, an dem ich wusste, dass ich etwas Anleitung brauchte. und ich bin so froh, diesen Mann namens Dr. Isikolo gefunden zu haben, dass ich niemals in einer Million Jahren gedacht hätte, ich würde einen solchen Brief schreiben, aber als ich Andrew beinahe in einem unserer dummen Kämpfe verloren hätte (er hat Schluss gemacht) Ich dachte, ich hätte alles verloren. Ich weine den ganzen Tag und denke, dass er nie wieder zu mir zurückkehren wird. Ich habe ein Zeugnis von einem Mann namens Taylor Borg gelesen, das besagt, dass Dr. Isikolo ihm hilft, innerhalb von 48 Stunden zu seiner Frau zurückzukehren. Ich schicke ihm schnell eine E-Mail. Er hat einen (Liebhaber-Zauber) für mich gemacht. 48 Stunden später kam mein (Ex-Freund) zu mir und entschuldigte sich für sein Unrecht und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem hat sich alles wieder normalisiert und unsere Liebe ist jetzt stärker, als er es nicht tun kann, ohne mit mir zusammen zu sein. Ich und mein Freund leben wieder glücklich zusammen. Dr. Isikolo ist der beste Online-Zauberwirker, der mächtig und echt ist. Und als ich am verzweifeltsten war, hat er mich nicht ausgenutzt. Sie haben einen sehr guten Dienst für eine Person geleistet, die wirklich in Not ist. Ich weiß nicht, wie du es getan hast oder wie diese Magie funktioniert, aber alles was ich weiß ist, dass ES FUNKTIONIERT !! Andrew und ich sind glücklich wieder zusammen und ich bin Dr. Isikolo immer dankbar, dass er ihm eine E-Mail mit Informationen über jede Art von Hilfe sendet, die sehr kompetent und zuverlässig ist.
    E-Mail an ihn: isikolosolutionhome@gmail.com
    {WhatsApp / Call: +2348133261196}
    (Viber: +2348133261196)

    AntwortenLöschen
  86. Nachdem er sieben Jahre mit ihm in Beziehung gestanden hatte, löste er sich von mir, ich tat alles, um ihn zurückzubringen, aber alles war vergebens, ich wollte ihn so sehr wegen der Liebe, die ich zu ihm habe, ich flehte ihn mit allem an Ich machte Versprechungen, aber er lehnte ab. Ich erklärte jemandem online mein Problem und sie schlug mir vor, mich lieber an einen Zauberwirker zu wenden, der mir helfen könnte, einen Zauber zu wirken, um ihn zurückzubringen, aber ich bin der Typ, der nie an Zauber geglaubt hat. Ich hatte keine andere Wahl, als ihn auszuprobieren schickte den Zauberwirker per Post und er sagte mir, es sei kein Problem, dass vor drei Tagen alles in Ordnung sein würde, dass mein Ex vor zwei Tagen zu mir zurückkehren würde, er sprach den Zauber und am zweiten Tag war es überraschenderweise gegen 16 Uhr. Mein Ex rief mich an, ich war so überrascht, ich antwortete auf den Anruf und alles, was er sagte, war, dass es ihm so leid tat, dass er wollte, dass ich zu ihm zurückkehre, dass er mich so sehr liebt. Ich war so glücklich und ging zu ihm, so begannen wir wieder glücklich zusammen zu leben. Seitdem habe ich versprochen, dass jeder, den ich kenne, der ein Beziehungsproblem hat, mir helfen würde, indem ich ihn oder sie an den einzigen echten und mächtigen Zauberwirker verweise, der mir bei meinem eigenen Problem geholfen hat und der anders ist als ich all die falschen da draußen. Jeder könnte die Hilfe des Zauberwirkers brauchen, seine E-Mail: isikolosolutionhome@gmail.com. Sie können ihm eine E-Mail senden, wenn Sie seine Hilfe in Ihrer Beziehung oder etwas anderes benötigen. KANN NICHT AUFHÖREN, ÜBER SIE ZU SPRECHEN, SIR SEINE E-MAIL-ADRESSE IST: isikolosolutionhome@gmail.com Sie können ihn auch unter +2348133261196 anrufen. Kontaktieren Sie ihn jetzt für eine Lösung für alle Ihre Probleme

    AntwortenLöschen
  87. DR. ISIKOLO hat einen Lotteriezauber für mich gesprochen und ich habe 850.000 Euro gewonnen. Lesen Sie meine Rezension und kontaktieren Sie ihn jetzt für Ihre eigenen Lottogewinnzahlen. Es ist eine sehr schwierige Situation, wenn man im Lotto spielt und nie gewinnt oder immer nur einen niedrigen Fonds von nicht bis zu 500 Euro gewinnt. Ich war ein Opfer eines so harten Lebens. Der größte Fonds, den ich je gewonnen habe, war 350 Euro, und ich habe es getan Ich spiele jetzt seit fast 8 Jahren Lotto. Die Dinge ändern sich plötzlich, als ich online auf ein Geheimnis stieß, ein Zeugnis eines Voodoo-Doktors, der Menschen in jeder Art von Lottozahlen hilft. Ich war nicht einfach davon überzeugt, aber ich beschloss, es zu versuchen Jetzt bin ich ein stolzer Lottogewinner mit Hilfe von DR. ISIKOLO. Ich habe 850.000 Euro gewonnen und mache dies jedem von Ihnen bekannt, der den ganzen Tag versucht hat, die Lotterie zu gewinnen. Glauben Sie mir, dies ist der einzige Weg, um zu gewinnen Bei der Lotterie ist dies das wahre Geheimnis, nach dem wir alle gesucht haben. Sie können Dr. Isikolo über seine E-Mail-Adresse> isikolosolutionhome@gmail.com oder WhatsApp unter +2348133261196 kontaktieren

    AntwortenLöschen
  88. Mein Name ist Martin Marisa aus Kanada. Ich möchte der Welt schnell mitteilen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und echt ist. Sein Name ist Dr. Als ich mich mit Dr. Ozalogbo in Verbindung setzte, sprach er einen Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich erneut an und bat mich, zurück zu kommen. er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, gebrochene Beziehungen wieder herzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Für alle, die diesen Artikel lesen und Hilfe benötigen, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, z. B. die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

    AntwortenLöschen
  89. Mein Name ist Martin Marisa aus Kanada. Ich möchte der Welt schnell mitteilen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und echt ist. Sein Name ist Dr. Als ich mich mit Dr. Ozalogbo in Verbindung setzte, sprach er einen Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich erneut an und bat mich, zurück zu kommen. er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, gebrochene Beziehungen wieder herzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Für alle, die diesen Artikel lesen und Hilfe benötigen, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, z. B. die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

    AntwortenLöschen
  90. Mein Name ist Martin Marisa aus Kanada. Ich möchte der Welt schnell mitteilen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und echt ist. Sein Name ist Dr. Als ich mich mit Dr. Ozalogbo in Verbindung setzte, sprach er einen Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich erneut an und bat mich, zurück zu kommen. er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, gebrochene Beziehungen wieder herzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Für alle, die diesen Artikel lesen und Hilfe benötigen, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, z. B. die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

    AntwortenLöschen
  91. Mein Name ist Martin Marisa aus Kanada. Ich möchte der Welt schnell mitteilen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und echt ist. Sein Name ist Dr. Als ich mich mit Dr. Ozalogbo in Verbindung setzte, sprach er einen Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich erneut an und bat mich, zurück zu kommen. er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, gebrochene Beziehungen wieder herzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Für alle, die diesen Artikel lesen und Hilfe benötigen, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, z. B. die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

    AntwortenLöschen
  92. Ich hätte nie gedacht, dass Menschen immer noch Kräfte haben und die Dinge auf diese Weise geschehen lassen. Ich heiße Tessa Kitty und komme aus den USA. Mein Freund Slay Scot hat mich drei Monate lang für ein anderes Mädchen zurückgelassen. Seitdem ist mein Leben voller Schmerzen und Herzschmerz, weil er meine erste Liebe war, die ich vor etwa zwei Jahren in meiner Collage hatte. Ein Freund von mir, Kido Matthew erzählte mir, er habe einige Zeugnisse von diesem großen Dr. osauyi gesehen, die er innerhalb weniger Tage zurückbringen kann. Ich lache darüber und sagte, ich habe kein Interesse, aber wegen der Liebe, die mein Freund für mich hatte, konsultierte sie den großen Priester bei mir Im Namen und zu meiner größten Überraschung wird mich mein Freund nach drei Monaten zum ersten Mal anrufen, dass er mich vermisst und es ihm so leid tut, dass er alles getan hat, was er mich durchgemacht hat. Ich kann es immer noch nicht glauben, weil es unglaublich ist, dass es einfach zu real ist, um real zu sein. Vielen Dank, Dr. osauyi, dass Sie meinen Geliebten und auch meinen lieben Freund zurückgebracht haben, der sich für mich eingesetzt hat. Für jeden, der die Hilfe dieses großen Priesters benötigt, ist hier die E-Mail-Adresse

    Osauyilovespell@yahoo.com
    Osauyilovespellhelp@gmail.com
    WhatsApp +905385050893

    AntwortenLöschen
  93. Ich habe jetzt seit 2 Jahren Herpes genitalis und es ist mir gelungen, es mit Kräutermedizin loszuwerden, es ist natürlich und schnell bei der Heilung von Krankheiten. Für mich ist es zuverlässig, sicher und sehr aktiv. Es gibt keine Krankheiten, die Kräuter nicht heilen können. Ich wurde von Herpes genitalis mit Kräutermedizin durch Dr. Edede Herbal Cure geheilt. Ich bin auf sein Zeugnis über gute Arbeit bei You-Tube gestoßen. Ich habe seine E-Mail-Adresse kopiert und ihm eine E-Mail gesendet. Ich habe zuerst gelernt, dass es ein Betrug ist, bis er seine Kräutermedizin in mein Land, USA, geschickt hat WhatsApp +38972751056

    AntwortenLöschen
  94. Hallo frieds mein name ist günter jörg jürgen ich komme aus berlin aber ich bin hier um die guten nachrichten an die bedürftigen zu verbreiten.
    Ich war depressiv, als meine Frau mich wegen eines anderen Mannes verließ, weil ich gebeten wurde, die Arbeit einzustellen, weil ich Krebs hatte und pleite war. Sie hat meine einzige Tochter mitgenommen, also war meine einzige Möglichkeit zu sterben, ich habe versucht, sie anzurufen, aber sie hat mich ignoriert. Ich habe ihr eine SMS geschickt, und plötzlich antwortete sie und sagte, ich solle sie nicht mehr anrufen oder ihr eine SMS schicken, damit ich eines Tages mit einer in Kontakt treten kann Ein Freund von mir auf Facebook und ich erklärten ihm alles und er erzählte mir auch, dass er die gleichen Probleme hatte und er stellte mir einen Zauberwirker namens Doctor osagiede vor. Er schickte mir seine persönliche E-Mail, die ich über doctorosagiede75@gmail.com und ihn kontaktierte antwortete mir schnell, ich erklärte ihm meine probleme und er sagte mir, ich solle mir keine sorgen machen, dass er das für so viele menschen getan hat. ich bin ein mann, der nie an zauber geglaubt hat, aber ich habe mich entschlossen, es zu versuchen buchstabieren und heilen Sie mich auch von Krebs und machen Sie mir einen besseren Job und plötzlich schickte er mir die Medikamente für meine Krankheit. Ich nahm sie für nur 2 Tage und ich war frei. Ich habe meinen Augen nie geglaubt. Am nächsten Tag klopfte jemand an meine Tür und ich Ich hatte an diesem Tag niemanden erwartet, plötzlich war es meine Frau, die sie baute Als erstes in Tränen ausgebrochen und ich konnte es nicht ertragen, flehte sie mich an und bat um Verzeihung, sobald ich einen Anruf von meiner Firma erhielt, in der ich jahrelang gearbeitet habe. Ich wurde zum Manager von paragon comapny in den USA befördert. Bitte helfen Sie mir, Doktor Osagiede zu danken Alles, was ich zuvor verloren habe, kann wiederhergestellt werden. Bitte ich rate allen, die Hilfe benötigen, sich per E-Mail an doctorosagiede75@gmail.com oder per WhatsApp unter +2349014523836 an Doctor Osagiede zu wenden

    AntwortenLöschen
  95. Wie ich meinen Ex-Ehemann zurückbekam ........... Ich bin Vargas mit Namen. Grüße an alle, die dieses Zeugnis lesen. Ich wurde von meinem Mann nach drei (3) Jahren Ehe abgelehnt, nur weil eine andere Frau einen Bann auf ihn hatte und er mich und das Kind leiden ließ. Als ich eines Tages im Internet las, sah ich einen Post darüber, wie dieser Zauberwirker unter dieser Adresse drbenharbalhome @ gmail.com einer Frau half, ihren Ehemann zurückzubekommen, und ich gab ihm eine Antwort auf seine Adresse und er erzählte es mir dass eine Frau meinen Ehemann verzaubert hat und er mir sagte, dass er mir helfen wird und dass ich nach 2 Tagen meinen Ehemann zurück haben werde. Ich habe ihm geglaubt und freue mich, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, Liebende zurückzubringen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Danke für Dr. Ben. Seine E-Mail: drbenharbalhome @ gmail. com oder whatsApp ihn +18287990994

    AntwortenLöschen
  96. mein name gulian MY Joy ist nach einer sehr langen Zeit, in der ich von meinem Ex getrennt bin, wieder bei mir, da ich alleine war. Mein Leben hat alles an mir verändert. Ein Freund von mir hat mir eine E-Mail-Adresse gegeben und mir gesagt, dass dies die E-Mail-Adresse ist Sie kontaktierte mich, als sie das gleiche Problem hatte, also kontaktierte ich die E-Mail und erhielt eine Antwort. Er bat mich, ihm meine Nummer zu senden. Also war er ein Mann, der DR.omoogun anrief. Er zauberte einen Zauber für mich und sagte mir das innerhalb von zwei Tagen dass mein Ex wir sind für immer zurück in diesen zwei Tagen mein Ex war zurück, ich und mein Ex heiraten nächste Woche, Sie kontaktieren ihn unter omooguntempleofanswer@gmail.com oder Sie können / WhatsApp +2348149416142 noch einmal anrufen, danke DR omoogun

    AntwortenLöschen
  97. mein name gulian MY Joy ist nach einer sehr langen Zeit, in der ich von meinem Ex getrennt bin, wieder bei mir, da ich alleine war. Mein Leben hat alles an mir verändert. Ein Freund von mir hat mir eine E-Mail-Adresse gegeben und mir gesagt, dass dies die E-Mail-Adresse ist Sie kontaktierte mich, als sie das gleiche Problem hatte, also kontaktierte ich die E-Mail und erhielt eine Antwort. Er bat mich, ihm meine Nummer zu senden. Also war er ein Mann, der DR.omoogun anrief. Er zauberte einen Zauber für mich und sagte mir das innerhalb von zwei Tagen dass mein Ex wir sind für immer zurück in diesen zwei Tagen mein Ex war zurück, ich und mein Ex heiraten nächste Woche, Sie kontaktieren ihn unter omooguntempleofanswer@gmail.com oder Sie können / WhatsApp +2348149416142 noch einmal anrufen, danke DR omoogun

    AntwortenLöschen
  98. CURE FOR HERPES SIMPLES VIRUS UND ANDERE TÖDLICHE KRANKHEITEN.
    Hallo allerseits, ich möchte die Welt über Dr. Isikolo informieren. Ich hätte nie gedacht, dass ich vor Ablauf des Jahres auf der Erde leben werde. Ich habe an HERPES VIRUS GENIAL gelitten. Mit HERPES VIRUS zu leben ist wie in der Hölle zu leben, und ich wusste nicht, dass ich aus dieser Hölle herauskommen kann, bis ich auf Zeugnisse von Menschen stieß, die an HERPES VIRUS gelitten haben und im Internet etwas darüber sagten, wie Dieser großartige Dr. Isikolo, ein traditioneller afrikanischer Arzt, hat seinen HERPES SIMPLEX VIRUS geheilt. Einige andere Leute sagten, er heile auch HIV, während andere, die von Krebs geheilt wurden (Krebslunge). Zuerst dachte ich, dass diese Zeugnisse einer dieser Müllhaufen waren, die von Betrügern im Internet gepostet wurden. Aber weil ich verzweifelt war und alles versuchen wollte, um gesund zu werden, hat diese Krankheit versucht, sich über meinen ganzen Körper zu verbreiten, und ich habe die Behandlung von meinem Arzt erhalten, aber nicht gut, also schrieb ich Dr. Isikolo und erzählte ihm davon Mein HERPES-VIRUS-GENIAL Er sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, dass er mir helfen wird, geheilt zu werden. Hmm, ich habe es nie geglaubt. Nach all den Eingriffen und der Kräuterheilung, die mir Dr. Isikolo einige Wochen später gab, begann ich, überall in mir Veränderungen zu erleben , und nach einiger Zeit wurde ich endlich geheilt, Freunde, die ich beraten werde, wenn Sie irgendwelche Krankheiten oder Beschwerden haben, können Sie ihm eine E-Mail an isikolosolutionhome@gmail.com senden. Sie können ihn auch unter +2348133261196 anrufen und Sie sind ein Herpes-simplex-Patient Bitte Freunde, ich werde dir raten, ihn jetzt zu kontaktieren, damit du rechtzeitig geheilt werden kannst.

    AntwortenLöschen
  99. Hallo allerseits, seit zwei bis drei Jahren habe ich Probleme mit meiner Frau und sie wurde wütend und ging und ich fand es schwierig, sie zu kontaktieren oder sogar zu sehen, ich war in mehreren Beziehungen, aber alle sind es nicht Nachdem ich trainiert habe, weil die meisten Mädchen auf Jungs aus sind, habe ich fast die Hoffnung verloren, bis mein Geschäftspartner und mein bester Freund mir eine perfekte Antwort gaben.
      CHUBYGREAT half mir, meine Frau zurückzubringen. Am Anfang dachte ich, er könne nicht anders oder er sei ein Betrüger, aber ich nahm mir den Mut, ihn zu bearbeiten, und tat alles, was er verlangte. Nur ein paar Tage später hörte ich einen Anruf, als ich abholte mein Telefon siehe! Es war meine geliebte Frau, die mich anrief, um sie vom Flughafen abzuholen, ich war überrascht.
    Heute bin ich sehr dankbar, dass meine Frau zurück ist, ich bin der glücklichste Mensch auf Erden und ich wurde in meinem Unternehmen befördert, weil sein Glück funktionieren wird. Für diejenigen, die Probleme haben, können Sie ihn mit WhatsApp unter der Nummer 2348165965904 kontaktieren. Sie können einfach eine E-Mail an CHUBYGREAT@GMAIL.COM senden, und Ihr Problem wird gelöst. Ich verspreche es Ihnen.

    AntwortenLöschen
  100. Mein Name ist Martin Marisa aus Kanada. Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und echt ist. Sein Name ist Dr. Ozalogbo. Er hat mir kürzlich geholfen, meine Beziehung zu meinem Ehemann, der mich verlassen hat, wieder zu vereinen. Als ich mich mit Dr. Ozalogbo in Verbindung setzte, sprach er einen Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich erneut an und bat mich, zurück zu kommen. er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Für alle, die diesen Artikel lesen und Hilfe benötigen, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, z. B. die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

    AntwortenLöschen
  101. Mein Name ist Martin Marisa aus Kanada. Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und echt ist. Sein Name ist Dr. Ozalogbo. Er hat mir kürzlich geholfen, meine Beziehung zu meinem Ehemann, der mich verlassen hat, wieder zu vereinen. Als ich mich mit Dr. Ozalogbo in Verbindung setzte, sprach er einen Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich erneut an und bat mich, zurück zu kommen. er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Für alle, die diesen Artikel lesen und Hilfe benötigen, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, z. B. die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

    AntwortenLöschen
  102. Mein Name ist Martin Marisa aus Kanada. Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und echt ist. Sein Name ist Dr. Ozalogbo. Er hat mir kürzlich geholfen, meine Beziehung zu meinem Ehemann, der mich verlassen hat, wieder zu vereinen. Als ich mich mit Dr. Ozalogbo in Verbindung setzte, sprach er einen Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich erneut an und bat mich, zurück zu kommen. er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Für alle, die diesen Artikel lesen und Hilfe benötigen, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, z. B. die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

    AntwortenLöschen
  103. Mein Name ist Martin Marisa aus Kanada. Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und echt ist. Sein Name ist Dr. Ozalogbo. Er hat mir kürzlich geholfen, meine Beziehung zu meinem Ehemann, der mich verlassen hat, wieder zu vereinen. Als ich mich mit Dr. Ozalogbo in Verbindung setzte, sprach er einen Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich erneut an und bat mich, zurück zu kommen. er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Für alle, die diesen Artikel lesen und Hilfe benötigen, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, z. B. die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

    AntwortenLöschen
  104. Mein Name ist Lauren. Ich empfehle jedem, sich per E-Mail (Dr.Kumola_lovespell@outlook.com) an Dr.Kumola zu wenden, um einen dringenden und schnellen Liebeszauber zu erhalten. Er ist der beste Zauberwirker, auf den Sie zählen und dem Sie vertrauen können. Mein Mann ist nach unserer Trennung mit Hilfe von Dr.Kumola wieder zu Hause. Ich bin so glücklich, dass meine Familie wieder glücklich ist. Ich kann ihn nur jedem empfehlen, der Hilfe bei der Behebung eines Problems benötigt:

    Benötigen Sie eine Kräuterbehandlung?
    Benötigen Sie Beratung oder Hilfe bei der Beziehung?
    Benötigen Sie Zauber, um Ihren Ex-Liebhaber zu bekommen?
    Brauchen Sie Zauber, um ein Kind zu bekommen?
    Benötigen Sie Hilfe, um im Büro oder im Geschäft befördert zu werden? usw..

    seine email ist wieder (Dr.Kumola_lovespell@outlook.com) danke ..

    AntwortenLöschen
  105. Mein Name ist Priscilla Donald Ich bin in der Schweiz. Es ist mir eine Freude, dieses Zeugnis darüber zu schreiben, wie ich meinen Herpes genitalis 4 Monate lang geheilt habe. Ich habe so viele Kommentare von einigen Menschen gelesen, die von Dr.OSAHON von HIV geheilt wurden, aber ich habe ihnen nie geglaubt. Ich war verletzt und deprimiert, also war ich sehr neugierig und wollte es mit Dr.Water versuchen, also kontaktierte ich ihn in seiner E-Mail Herbalcure67@gmail.com, als ich ihn kontaktierte, versicherte er mir zu 100%, dass er heilen werde, ich flehe ihn an um mir zu helfen. Meine Behandlung war ein großer Erfolg, sie hat mich geheilt, wie er versprochen hatte. Er schickte mir seine Medikamente und bat mich, nach 2 Wochen zur Untersuchung zu gehen. Ich stimme ihm zu, ich nahm dieses Medikament und ging nach einem Monat zur Untersuchung. Zu meiner größten Überraschung war mein Ergebnis nach der Behandlung negativ. Ich bin wirklich froh, dass ich wieder geheilt und gesund bin. Ich wartete 5 Monate, um sicherzustellen, dass ich vollständig geheilt war, bevor ich dieses Zeugnis schrieb. Ich hatte vor 2 Wochen einen weiteren Bluttest und es war immer noch Herpes-negativ, also denke ich, dass es an der Zeit ist, jemandem mit Herpes HSV-1 oder HSV-2, HIV, HPV, Hepatitis B, Diabetes, Krebs usw. zu berichten. Dr. Osahon per E-Mail: Herbalcure67@gmail.com. Sie können ihn auch über WhatsApp erreichen. +2348138613282
    Ich verstehe vollkommen, wie skeptisch Sie diesbezüglich sein können, weil es mir passiert ist, es kann für Sie teuer sein, aber ich sage, dass es jetzt eine Heilung für diese Krankheiten gibt und ich ein lebendiger Zeuge aus erster Hand bin Reichtum.

    AntwortenLöschen
  106. Sie brauchen Hilfe, um sich wieder mit Ihrem Ex-Liebhaber zu vereinen, oder es fällt Ihnen schwer, eine ernsthafte Beziehung aufrechtzuerhalten, oder Sie kämpfen mit irgendeiner Art von Infektion / Krankheit. Ihre Probleme werden vorbei sein, wenn Sie sich an diesen großen spirituellen Arzt wenden. Er heilt Krankheiten und bringt Exs innerhalb kurzer Zeit wieder zusammen. Kontaktieren Sie ihn noch heute über: ogbidihomeofsolution1@gmail.com oder whatsapp / rufen Sie ihn an unter: +2348052523829.

    AntwortenLöschen
  107. Wenn Sie möchten, dass Ihr Ex zurück kommt, wenden Sie sich an chubygreat, um Hilfe bei dieser WhatsApp-Nummer zu erhalten: +2348165965904

    AntwortenLöschen
  108. Sie brauchen Hilfe, um sich wieder mit Ihrem Ex-Liebhaber zu vereinen, oder es fällt Ihnen schwer, eine ernsthafte Beziehung aufrechtzuerhalten, oder Sie kämpfen mit irgendeiner Art von Infektion / Krankheit. Ihre Probleme werden vorbei sein, wenn Sie sich an diesen großen spirituellen Arzt wenden. Er heilt Krankheiten und bringt Exs innerhalb kurzer Zeit wieder zusammen. Kontaktieren Sie ihn noch heute über: ogbidihomeofsolution1@gmail.com oder whatsapp / rufen Sie ihn an unter: +2348052523829.

    AntwortenLöschen
  109. Bin eine lebende Niere aussagt, wurde ich mit chronischer Nierenerkrankung diagnostiziert
    vor etwa sechs Jahren von der Einnahme eines bestimmten Medikaments. Ich habe 50% Verlust, aber
    ständig Harnwegsinfekte haben, an Müdigkeit, Depressionen leiden,
    und Krämpfe, ich dachte, alle Hoffnung war verflogen, bis ich herausfand, wie Dr.
    Da Leiden dafür sorgen, kontaktierst du auf WhatsApp +38972751056, oder
    Email: DrAkhere66@gmail.com, lass dich von ihm heilen und sei frei von jeglicher Art
    der Krankheit.

    AntwortenLöschen

  110. Ich las ein paar Zeugnisse über einen Liebeszauberer von DR Agbot darüber, wie er vielen Menschen geholfen hat, ihre Ex-Liebhaber innerhalb von 48 Stunden zurückzubringen. Mit freundlichen Grüßen, ich habe nur darüber nachgedacht, ob das echt ist und ob dieser Mann wirklich dazu beitragen kann, meinen Geliebten zurückzubringen, wen Ich liebe so sehr. Ich habe beschlossen, ihn zu kontaktieren, weil ich meinen Freund sehr liebe und wir seit ein paar Monaten getrennt sind. Ich habe ihn so sehr vermisst, dass ich alle anderen Mittel ausprobiert habe, um ihn zurückzubekommen, aber nicht. Ich habe Dr. Agbot und ihn kontaktiert Dr. Agbot teilte mir mit, dass mein Ex in den nächsten 48 Stunden zu mir zurückkehren werde, und ließ ihn frei, um zu erfahren, wie sehr ich ihn liebte und wollte. Und öffnete die Augen, um sich vorzustellen, wie viel wir gemeinsam haben. Meine Ex ist jetzt wieder bei mir. Als ich gerade dieses Zeugnis schreibe, bin ich das glücklichste Mädchen der Welt und ich und mein Freund leben ein glückliches Leben und unsere Liebe ist jetzt stärker als noch vor unserer Ich danke DR Agbot für die übermäßige Arbeit, die er für mich geleistet hat, indem er mir geholfen hat, mit meinem Ex-Freund zurückzukommen. Ich möchte die Mailadresse von DR Agbot hinterlassen und hoffe, dass Sie dieses Zeugnis sehen und ihn kontaktieren, wenn Sie einen Liebhaber haben, den Sie wirklich so sehr zurückhaben möchten. Seine Mail: agbotifayospiritualspellcaster@yahoo.com Alle rufen ihn an über: +2349013919196 oder auch WhatsApp er zu om es.

    AntwortenLöschen
  111. Wenn Sie möchten, dass Ihr Ex zurück kommt, wenden Sie sich an chubygreat, um Hilfe bei dieser WhatsApp-Nummer zu erhalten: +2348165965904

    AntwortenLöschen
  112. Hallo an alle ich bin feloi nett schere dieses Zeugnis mit passiert und freue mich über die wundervolle Arbeit Dr. omoogun was er für mich getan hat. Nach 2 Jahren in Ehe mit meinem Mann mit 3 Kindern begann mein Mann sich komisch zu verhalten und mit anderen Frauen auszugehen und zeigte mir kalte Liebe, bei mehreren Gelegenheiten droht er, sich von mir scheiden zu lassen, wenn ich es wage, ihn über seine Affäre mit anderen Frauen zu befragen war total am Boden zerstört und verwirrt, bis ein Freund von mir mir von einem Zauberer im Internet erzählte, der Dr. omoogun heißt und Menschen mit Beziehungs- und Eheproblemen durch Liebeszauber hilft. Zuerst bezweifelte ich, ob es so etwas jemals gibt, entschied mich aber dafür Probieren Sie es aus, als ich mit ihm Kontakt aufnahm, half er mir, einen Liebeszauber zu sprechen, und innerhalb von 48 Stunden kam mein Mann zu mir zurück und begann sich zu entschuldigen. Jetzt hat er aufgehört, mit anderen Frauen und seinen für immer und wirklich mit mir auszugehen. Wenden Sie sich an diesen großartigen Zauberwirker, damit Ihr Beziehungs- oder Eheproblem noch heute gelöst werden kann. Via E-Mail: omooguntempleofanswer @ gmail watsapp number: +2348149416142 Vielen Dank für Ihre wundervolle Arbeit und zufällig bringen Sie Dr. omoogun, den großartigen Zauberwirker Du bist von Gott gesandt, viele, die du lange lebst

    AntwortenLöschen
  113. Hallo an alle ich bin feloi nett schere dieses Zeugnis mit passiert und freue mich über die wundervolle Arbeit Dr. omoogun was er für mich getan hat. Nach 2 Jahren in Ehe mit meinem Mann mit 3 Kindern begann mein Mann sich komisch zu verhalten und mit anderen Frauen auszugehen und zeigte mir kalte Liebe, bei mehreren Gelegenheiten droht er, sich von mir scheiden zu lassen, wenn ich es wage, ihn über seine Affäre mit anderen Frauen zu befragen war total am Boden zerstört und verwirrt, bis ein Freund von mir mir von einem Zauberer im Internet erzählte, der Dr. omoogun heißt und Menschen mit Beziehungs- und Eheproblemen durch Liebeszauber hilft. Zuerst bezweifelte ich, ob es so etwas jemals gibt, entschied mich aber dafür Probieren Sie es aus, als ich mit ihm Kontakt aufnahm, half er mir, einen Liebeszauber zu sprechen, und innerhalb von 48 Stunden kam mein Mann zu mir zurück und begann sich zu entschuldigen. Jetzt hat er aufgehört, mit anderen Frauen und seinen für immer und wirklich mit mir auszugehen. Wenden Sie sich an diesen großartigen Zauberwirker, damit Ihr Beziehungs- oder Eheproblem noch heute gelöst werden kann. Via E-Mail: omooguntempleofanswer @ gmail watsapp number: +2348149416142 Vielen Dank für Ihre wundervolle Arbeit und zufällig bringen Sie Dr. omoogun, den großartigen Zauberwirker Du bist von Gott gesandt, viele, die du lange lebst

    AntwortenLöschen
  114. LIEBESPRÜCHE, DIE ARBEITENIch teile dieses Zeugnis mit Partnern, die in ihren Beziehungen leiden, weil es eine dauerhafte Lösung gibt.
    Mein Mann hat mich und unsere 2 Kinder für 3 Jahre für eine andere Frau verlassen. Ich habe versucht, nur für meine Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Ich war verletzt und verwirrt. Ich brauchte Hilfe, also recherchierte ich im Internet und stieß auf eine Website, auf der ich sah, dass Dr. Ich habe ihn kontaktiert und er hat ein besonderes Gebet und Zauber für mich gesprochen. Zu meiner Überraschung kam mein Mann nach einigen Tagen wieder nach Hause. So kamen wir wieder zusammen und es gab viel Liebe, Freude und Frieden in der Familie.
    Sie können sich auch an Dr.omoogun wenden, einen leistungsstarken Zauberer für Lösungen, der sich an omooguntempleofanswer@gmail.com oder direkt an Whats App: +2348149416142 wendet

    AntwortenLöschen
  115. LIEBESPRÜCHE, DIE ARBEITENIch teile dieses Zeugnis mit Partnern, die in ihren Beziehungen leiden, weil es eine dauerhafte Lösung gibt.
    Mein Mann hat mich und unsere 2 Kinder für 3 Jahre für eine andere Frau verlassen. Ich habe versucht, nur für meine Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Ich war verletzt und verwirrt. Ich brauchte Hilfe, also recherchierte ich im Internet und stieß auf eine Website, auf der ich sah, dass Dr. Ich habe ihn kontaktiert und er hat ein besonderes Gebet und Zauber für mich gesprochen. Zu meiner Überraschung kam mein Mann nach einigen Tagen wieder nach Hause. So kamen wir wieder zusammen und es gab viel Liebe, Freude und Frieden in der Familie.
    Sie können sich auch an Dr.omoogun wenden, einen leistungsstarken Zauberer für Lösungen, der sich an omooguntempleofanswer@gmail.com oder direkt an Whats App: +2348149416142 wendet

    AntwortenLöschen
  116. ch bin sehr überrascht über die wundersamen Erfahrungen und Wunder von Dr. Ilekhojie, die im Internet und auf der ganzen Welt verbreitet wurden. Wie er Menschen auf der ganzen Welt auf wunderbare Weise half, ihre verlorenen Geliebten wiederherzustellen, setzte ich mich mit ihm in Verbindung, nachdem ich so viele Zeugnisse von verschiedenen Menschen durchgegangen war Er hilft, Ex-Liebhaber zurückzubringen. Ich erzählte ihm von meinem Ehemann, der mich vor ungefähr 8 Monaten verlassen hatte. Ich war verblüfft, als er mir nur sagte, ich solle lächeln und mich beruhigen, um mir das zu versichern Er wird alles in nur 48 Stunden erledigen. Nach dem zweiten Tag, als mein Mann mich anrief, war ich einfach so schockiert, ich nahm den Anruf entgegen und traute meinen Ohren nicht. Er bat mich wirklich, ihm zu vergeben und Versprechungen am Telefon zu machen. Er kehrte nach Hause zurück und besorgte mir auch ein sehr schönes Geschenk, damit er seine Liebe zu mir beweisen konnte. Ich war so glücklich, dass ich Dr. Ilekhojie anrufen musste und mich bei ihm bedankte. Er sagte mir nur, ich solle die guten Nachrichten auf der ganzen Welt verbreiten Nun, wenn Sie einen effektiven und echten Zauberwirker für brauchen Bei Problemen in Ihrem Leben können Sie sich per E-Mail an Dr. Ilekhojie wenden: gethelp05@gmail.com oder über WhatsApp / Viber unter +2348147400259

    AntwortenLöschen
  117. EIN GROSSER ZAUBERFALL (DR.MICHAEL), DER HILFE
    ICH ERHALTE MEINEN EX-EHEMANN ZURÜCK, BIN SO GLÜCKLICH
    Mein Name ist Frau Melissa aus den USA. Ich bin hier zu
    Geben Sie Zeugnis darüber, wie ich meinen Ehemann zurückbekommen habe.
    Mein Mann hat mich vor 3 Jahren grundlos verlassen.
    Er ist bei einer anderen Frau eingezogen, wie ich mich fühlte
    Selbstmord, mein Leben wurde sehr bitter und
    traurig. Dann erzählte es mir eines Tages ein Freund
    über einen tollen Zauberwirker, der sehr gut ist und,
    er sagte, er habe ihm ein paar Glückszahlen gegeben, die er hatte
    spielte in einer Lotterie und er gewann. Ich habe es nicht geglaubt
    weil ich mit so vielen von ihnen gearbeitet habe und es
    hat nicht funktioniert. Er bat mich weiter, also entschied ich mich
    um diesen tollen Zauberwirker namens DR MICHAEL I auszuprobieren
    glaubte immer noch nicht. Ich habe den Zauber benutzt, den er mir gegeben hat
    und am nächsten tag erhielt ich einen anruf von meinem
    Liebling Ehemann Thomas letzten Monat. Er
    entschuldigte sich und kam zu mir zurück. Er gab sogar
    Ich 10.000 USD als Mittel, um mich zu entschädigen.
    Ich bin jetzt sehr glücklich. bitte ich rate ihnen ihn zu kontaktieren
    jetzt und seht selbst seine Email ist via____
    drmichaelspellcaster@gmail.com oder whatsapp ihn
    über den folgenden Kontakt unter +2348139206346


    Dr.MICHAEL heilt auch:
    1. Hepatitis A, B, C
    2. HERPES 1/2
    3. Diabetes
    4-TAKT.
    5.HILFT HERBAL CURE, STDS und STI
    6. Eheberatung
    7. LIEBE ZAUBERSPRUCH
    8.JOB PROMOTION SPELLS
    9.MARITAL PROBLEM
    10.MAGISCHE GELDZAUBER

    AntwortenLöschen
  118. Hallo allerseits, mein Name ist SUSAN ANTONIO, ich bin seit 20 Jahren mit meinem Mann verheiratet und wir haben zwei Söhne, Elder eins 16 und jünger ist 11 Jahre alt. Mein Mann liebte mich sehr, aber es kam zu einem Punkt, an dem er mit einer Frau, die ihre Mitarbeiterin ist, in eine Affäre verwickelt war. Ich hätte es mir nie vorgestellt, aber irgendwie veränderte sich seine Einstellung zu mir und den Kindern, und sein verspätetes Kommen von der Arbeit ließ mich darüber nachdenken. Selbst an meinem 20. Hochzeitstag im März halte ich mich vom Sex fern, wie wir es auf der Hochzeit versprechen Jubiläumstag, 15 Tage vor dem Hochzeitstag gestand er, dass er ja Sex mit seinem Mitarbeiter hatte. Er brachte sie in mein Bett, als ich auf Arbeit war. Das bedeutet, dass meine Gefühle für ihn völlig wertlos waren. Mein geistiger Zustand ist voller Qual. Ich glaube, ich kann die Schmerzen nicht vergessen und wiedererlangen. Diese Frau hatte die volle Kontrolle über sie er und ich wollten es nie mit Gewalt tun, sie will mich für sich gewinnen, da sie geschieden ist, sie sagte, sie sei eifersüchtig auf unsere Beziehung und sie würde mich ruinieren, indem sie meinen Ehemann nimmt. Ich musste es mit einem Freund besprechen, der mich bat, einen guten Zauberwirker zu finden. Zuerst habe ich nie an diese Schreibweise geglaubt, aber ich muss es versuchen, bis ich im Internet auf die E-Mail von DR ODION stieß, in der er beschrieben wurde hat so vielen Menschen geholfen, ihren Ex zurückzubekommen und die Beziehung zu reparieren und die Menschen in ihrer Beziehung glücklich zu machen. Außerdem habe ich ihm meine Situation erklärt und er hat mir geholfen, einige Gebete, einige Kräuter und Wurzeln zu verrichten und ein kleines Opfer, das ich getan habe, und innerhalb von drei Tagen kam er zurück, um sich zu entschuldigen, und es war wie ein Wunder für mich. Bin heute froh, dass er mir geholfen hat und ich kann stolz sagen, dass mein Mann jetzt wieder bei mir ist und er ist jetzt verliebt in mich wie nie zuvor.
    Benötigen Sie Hilfe in Ihrer Beziehung, wie die Rückgabe Ihres Mannes, Ihrer Frau, Ihres Freundes oder Ihrer Freundin, das Gewinnen von Lotterien, die Behandlung von Krankheiten, HIV, sexuell übertragbaren Krankheiten, Asthma, Arthritis, Fybroid, Schlaganfall oder anderen Krankheiten, geistige Probleme? , Job Promotion, Leser, die meinen Beitrag lesen, der Hilfe in Bezug auf Probleme im Leben benötigt, sollten sich an DR ODION wenden, und Sie werden es nicht bereuen.

    E-Mail: (drodion60@yandex.com) Diesen großartigen Mann können Sie anrufen oder unter der Nummer +2349060503921 anrufen.

    AntwortenLöschen
  119. MG !! Dies ist mit Sicherheit ein schockierendes und echtes Zeugnis. Ich habe am 17. September 2019 ein Forum hier im Internet besucht und ein wunderbares Zeugnis dieses mächtigen und großartigen Zauberwirkers namens Lord Noble im Forum gesehen. Ich habe es nie geglaubt es, weil ich noch nie etwas über Magie gehört oder gelernt habe. Keine Seele hätte mich in Bezug auf magische Zaubersprüche beeinflussen können, nicht bevor Lord Noble es für mich getan und mir meine Ehe von 6 Jahren zurückgegeben und meinen Ehepartner gebracht hätte Ich war wirklich erstaunt und schockiert, als meine Frau niederkniete und um Vergebung bat und mich bat, ihren Rücken anzunehmen. Mir fehlen die Ausdrücke und ich ziehe sie an Ich weiß nicht, wie sehr ich Ihnen meine Wertschätzung übermitteln soll, Lord Nobel. Sie sind ein Gott, der mir und meiner gesamten Familie gesandt wurde. Hier ist seine E-Mail: lordnoblespellcaster @ gmail. com oder lordnoblespellcaster @ hotmail. com ist der beste online Zauberwirker und sein Ergebnis ist eine 100% ige Garantie.

    AntwortenLöschen
  120. WARNUNG:

    Vorsicht, ich möchte jetzt allen, die dies lesen, eine wichtige Information zusenden. Hüte dich vor gefälschten Zaubern. Ich habe über 3 Jahre lang nach Hilfe gesucht, niemand konnte mir helfen. Mein Name ist Elayne White und ich komme aus Kanada. Ich möchte meine wahre Lebensgeschichte hier erzählen, um Menschen zu helfen, die unter dem gleichen Problem leiden wie ich. Ich bin seit 9 Jahren ohne Kind, seitdem mein Mann mich verlassen hat Weil ich ihm kein Kind schenken konnte und mit einer anderen Frau ausging, weinte ich Tag und Nacht, weil ich meinen Mann so sehr liebe und überall nach Hilfe suchte, bis ich im letzten Monat einen ähnlichen Kommentar im Internet sah, der von geteilt wurde Eine Frau bat die Leute, sich mit Dr. Ogundele in Verbindung zu setzen, um mir zu helfen. Ich bat ihn, mir zu helfen. Dr. Ogundele antwortete und sagte mir, dass meine Probleme vorbei seien. Nach 24 Stunden glaubte ich ihm, er sei sofort erledigt Als ich von meinem Ehemann einen Anruf erhielt, der mich bat, ihm zu vergeben, nahm ich seine Entschuldigung schnell an. Es war letzten Monat, seit der Rückkehr meines Ehemanns bin ich glücklich zu sagen, dass ich heute schwanger bin, und Dr. Ogundele brachte meinen Ehemann für mich zurück 24 Stunden mit seinen Kräften und gab mir Kräuter, um meinen Körper zu reinigen System für schnelle Fruchtbarkeit, ich sage dies, weil ich ihm sagte, dass ich seinen Namen im Radio und im Internet teilen werde, damit die Leute über seine gute Arbeit Bescheid wissen, für diejenigen, die ihm für mich danken wollen oder für diejenigen, die eine Lösung brauchen Bei Problemen kontaktieren Sie ihn per E-Mail: ogundeletempleofsolution@gmail.com. WhatsApp- und Viber-Chat: +27638836445.

    AntwortenLöschen
  121. Nachdem er sieben Jahre mit ihm in Beziehung gestanden hatte, löste er sich von mir. Ich habe alles getan, um ihn zurückzubringen, aber alles war vergebens. Ich wollte ihn so sehr zurück, wegen der Liebe, die ich zu ihm habe, und ich flehte ihn mit allem an, ich machte Versprechungen, aber er lehnte ab. Ich erklärte jemandem online mein Problem und sie schlug mir vor, mich lieber an einen Zauberer, Dr. ILEKHOJIE, zu wenden, der mir helfen könnte, einen Zauber zu wirken, um ihn zurückzubringen, aber ich bin der Typ, der nie an Zauber geglaubt hat. Ich hatte keine andere Wahl, als ihn zu versuchen . Ich schickte den Zauberwirker per E-Mail und er sagte mir, es sei kein Problem, dass vor zwei Tagen alles in Ordnung sein würde. Mein Ex würde vor drei Tagen zu mir zurückkehren. Er sprach den Zauber und am zweiten Tag war es überraschenderweise gegen 16 Uhr. Mein Ex rief mich an und ich war so überrascht, dass ich den Anruf entgegennahm und alles, was er sagte, war, dass es ihm so leid tat, dass er wollte, dass ich zu ihm zurückkehre, dass er mich so sehr liebt. Ich war so glücklich und ging zu ihm, so begannen wir wieder glücklich zusammen zu leben. Seitdem habe ich versprochen, dass jeder, den ich kenne, der ein Beziehungsproblem hat, mir helfen würde, indem ich ihn oder sie an den einzigen echten und mächtigen Zauberwirker verweise, der mir bei meinem eigenen Problem geholfen hat und der anders ist als ich all die falschen da draußen. Jeder kann die Hilfe des Zauberwirkers benötigen, seine E-Mail: gethelp05@gmail.com oder seine WhatsApp / Viber ihn unter: +2348147400259

    AntwortenLöschen

  122. Mein Mann hat mich am 13. Juni 2015 ohne Grund verlassen. Er ist bei einer anderen Frau eingezogen, ich wollte mich umbringen und habe so viele Zauberer ausprobiert, ohne Erfolg. Mein Leben war sehr bitter und traurig. Der Prophet Jacob Douglas, der meiner Freundin in ihrer eigenen Situation half, als ihr Mann hier abreiste. Aber zuerst glaubte ich es nicht, als sie es mir erklärte, weil ich zwei Zauberer kontaktiert hatte und es für mich nicht funktionierte. Sie flehte mich weiterhin an, also beschloss ich, diesen Magier namens Prophet Jacob Douglas zu versuchen, und ich setzte mich mit ihm in Verbindung Ich erzählte ihm alle meine Probleme und gab ihm alle notwendigen Informationen, die er von mir benötigte. Er lachte nur und sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, dass mein Mann mich in weniger als zwei Tagen zurückruft. Ich glaubte ihm und nachdem er den Zauber beendet hatte, meine Mann rief mich an und begann zu betteln. Er entschuldigte sich und kam weinend für eine zweite Chance zu mir zurück. Heute leben ich und mein Mann glücklicher als je zuvor. Ich kann wirklich sagen, dass dieser Magier aufgrund seiner Werke mächtig ist. Mein Mann ist wieder zu Hause. Ich möchte dir für immer dankbar sein. Sie können ihn per E-Mail erreichen: ultimatesolutionspellcaster@gmail.com oder per WhatsApp +2348050676586. Er ist bereit, jedes Problem zu lösen, mit dem Sie gerade konfrontiert sind. Kontaktieren Sie ihn einfach und sehen Sie sich seine Werke an. Nochmals vielen Dank, der große Prophet Jacob Douglas
    E-Mail erreichen: ultimatesolutionspellcaster@gmail.com
    Whats-App-Kontakt +2348050676586

    AntwortenLöschen
  123. He regresado con mi ex novio con la ayuda del Dr. AJAYI, el mejor lanzador de hechizos en línea, y recomiendo al Dr. AJAYI a cualquiera que necesite ayuda. Quiero testificar cómo recuperé a mi novio después de que él rompió conmigo, hemos estado juntos durante 4 años, recientemente descubrí que mi novio estaba teniendo una aventura con otra chica, cuando lo enfrenté, me llevó a peleas y él finalmente rompí conmigo, intenté todo lo posible para recuperarlo, pero fue en vano hasta que vi una publicación en un foro de relaciones sobre un lanzador de hechizos que ayuda a las personas a recuperar su amor perdido a través del hechizo de amor, al principio lo dudaba pero decidí intentarlo, cuando contacté a este lanzador de hechizos a través de su correo electrónico, y él me dijo qué hacer y lo hice. Luego hizo un hechizo de amor por mí. 48 horas después, mi novio realmente me llamó y me dijo que me echaba mucho de menos, ¡tan increíble! Así fue como regresó ese mismo día, con mucho amor y alegría, y se disculpó por su error y por el dolor que me causó. Entonces, a partir de ese día, nuestra relación ahora era más fuerte que antes, todo gracias al Dr. AJAYI. Él es tan poderoso y decidí compartir mi historia en Internet que el Dr. AJAYI lanzador de hechizos real y poderoso a quien siempre rezaré para vivir mucho tiempo para ayudar a sus hijos en el momento de problemas, si estás aquí y necesitas que tu Ex vuelva o tu esposo se mudó a otra mujer, no llores más, contacta a este poderoso lanzador de hechizos ahora. Aquí está su contacto: envíele un correo electrónico a: Drajayi1990@gmail.com También puede Whatsapp en + 2347084887094, GRACIAS al Dr. AJAYI.

    AntwortenLöschen
  124. Ich bin mit Hilfe von Dr. AJAYI, dem besten Zauberwirker im Internet, zu meinem Ex-Freund zurückgekehrt und kann Dr. AJAYI jedem empfehlen, der Hilfe benötigt. Ich möchte bezeugen, wie ich meinen Freund zurückbekommen habe, nachdem er sich von mir getrennt hat. Wir sind seit 4 Jahren zusammen. Vor kurzem habe ich herausgefunden, dass mein Freund eine Affäre mit einem anderen Mädchen hatte. Als ich ihn konfrontierte, kam es zu Streitigkeiten und er Endlich habe ich Schluss gemacht, ich habe alles versucht, um ihn zurückzubekommen, aber alles ohne Erfolg, bis ich einen Beitrag in einem Beziehungsforum über einen Zauberwirker gesehen habe, der Leuten hilft, ihre verlorene Liebe durch den Liebeszauber zurückzubekommen. Zuerst habe ich daran gezweifelt Aber ich beschloss, es zu versuchen, als ich diesen Zauberwirker über seine E-Mail kontaktierte und er mir sagte, was ich tun sollte und ich tat es. Dann tat er einen Liebeszauber für mich. 48 Stunden später rief mich mein Freund wirklich an und sagte mir, dass er mich so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und den Schmerz, den er mir bereitete. Dann, von diesem Tag an, war unsere Beziehung jetzt stärker als zuvor, alles dank Dr. AJAYI. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr. AJAYI ein echter und mächtiger Zauberwirker ist. Ich werde immer beten, dass er lange lebt, um seinen Kindern in schwierigen Zeiten zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: E-Mail an: Drajayi1990@gmail.com Sie können ihn auch unter + 2347084887094 anrufen, DANK AN Dr. AJAYI.

    AntwortenLöschen
  125. DER BESTE WEG, um mit DR ODION POWERFUL UND DRINGEND LOVE SPELL MIT 100% GARANTIE Ihren Ex-Mann zu gewinnen und zu gewinnen. Mein Mann hat mich in den letzten Monaten verlassen und sich geweigert, zurückzukehren, weil er von einer Frau festgehalten wurde, die er gerade kennengelernt hat. Dafür habe ich gelitten und es war ein Kampf, aber ich entscheide mich dafür Um sicherzustellen, dass mein Mann und ich wieder zusammenkommen, ging ich online und sah so viele gute Gespräche über diesen Zauberwirker, dessen E-Mail drodion60@yandex.com lautete Problem für ihn und in nur 48 Stunden, wie er versprochen hat, kam mein Mann nach Hause und sein Verhalten war zurück zu dem Mann, mit dem ich verheiratet wurde. Ich kann dem Zauberwirker nicht genug für das danken, was er für mich getan hat, ich bin so dankbar und werde nie aufhören, seinen Namen für die gute Arbeit, die er für mich geleistet hat, im Internet zu veröffentlichen. Bitte erlauben Sie mir, seine Mail hier abzulegen (drodion60@yandex.com) Sie können diesen großartigen Mann anrufen oder Sie whatsApp ihn unter +2349060503921.

    AntwortenLöschen
  126. MIT EINEM DANKBAREN HERZEN LORD NOBLE ist ein echter Zauberwirker, er ist so mächtig, einzigartig und erstaunlich. LORD NOBLE gab meinem Leben wieder Glück, indem er meine Frau mit seinen Kräften zu mir zurückbrachte. LORD NOBLE ist ein begabter und sehr mächtiger guter Mann, und wenn er es nicht wäre, wohin würde mein Leben führen? LORD NOBLE, mögen deine guten Götter dich weiterhin für deine guten Taten segnen. LORD NOBLE Worte können nicht ausdrücken, wie viel Gutes Sie für mich getan haben, und ich glaube, dass nicht einmal tausend Worte ausreichen, um Ihre guten, großartigen Werke zu beschreiben. Wenn Sie vor einem spirituellen Problem stehen, rate ich Ihnen, nicht zu weinen. Wenden Sie sich einfach per E-Mail an LORD NOBLE oder er wird alle Ihre Probleme lösen. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: lordnobelspellcaster@hotmail.com oder lordnoblespellcaster@gmail.com

    AntwortenLöschen
  127. Ich möchte mein wundervolles Zeugnis davon teilen, wie ich meinen Ehemann meines Lebens zurückbekommen habe, ich möchte den Menschen in der Welt sagen, dass es einen echten Zauberspruch online gibt und kraftvoll und aufrichtig ist. Sein Name ist Baba Wale Wiseman, Er half Ich habe kürzlich meine Beziehung mit meinem Ehemann wiedervereint, als ich mich an Wiseman gewandt habe, als er einen Liebeszauber an mich gerichtet hat und mein Mann, der gesagt hat, dass er nichts mehr mit mir zu tun hat, rief mich an und begann mich zu betteln. Für jeden, der diesen Artikel liest und Hilfe braucht, kann Wiseman auch jede Art von Hilfe anbieten, wie Wiedervereinigung von Ehe und Beziehung, Heilung aller Arten von Krankheiten, Gerichtsfälle, Schwangerschaftszauber, wir sind jetzt sehr glücklich mit unserem Selbst. Wiseman lässt ihn erkennen, wie sehr wir uns lieben und brauchen. Dieser Mann ist echt und gut. Er kann dir auch helfen, deine zerbrochene Beziehung zu reparieren. Ich hatte meinen Mann zurück! Es war wie ein Wunder! Keine Eheberatung und es geht uns sehr gut, in unserem Liebesleben. Kontaktieren Sie diesen großartigen Mann, wenn Sie irgendein Problem mit einer dauerhaften Lösung haben durch E-Mail: greatmutaba @ gmail. com ) WhatsApp: +234 805 468 1416

    AntwortenLöschen
  128. EIN GROSSER ZAUBERFALL (DR.MICHAEL), DER MIR HILFT, MEINEN EX-EHEMANN ZURÜCKZUKOMMEN. Mein Name ist Frau Lissa aus den USA. Ich bin hier, um zu bezeugen, wie ich meinen Ehemann zurückbekommen habe. Mein Ehemann hat mich vor 3 Jahren ohne Grund verlassen Er ist bei einer anderen Frau eingezogen, ich hatte das Gefühl, mich selbst zu töten, mein Leben wurde sehr bitter und traurig. Dann erzählte ein Freund von mir eines Tages von einem großartigen Zauberwirker, der sehr gut ist, und er sagte, er habe ihm einige Glückszahlen gegeben, die er in einer Lotterie gespielt und gewonnen habe. Ich habe es nicht geglaubt, weil ich mit so vielen von ihnen gearbeitet habe und es nicht funktioniert hat. Er flehte mich weiter an, also beschloss ich, diesen großartigen Zauberwirker namens Dr. Michael zu probieren, an den ich nicht glaubte. Ich benutzte den Zauber, den er gegeben hatte, und am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf von meinem Ehemann Thomas im letzten Monat. Heapologized und kam zu mir zurück. Er gab mir sogar 10.000 USD, um mich zu entschädigen. Ich bin jetzt sehr glücklich. Ich rate Ihnen, sich mit ihm in Verbindung zu setzen und selbst zu überprüfen, ob seine E-Mail-Adresse über ____drmichaelspellcaster@gmail.com oder über den folgenden Kontakt unter +2348139206346 lautet

    Dr.MICHAEL heilt auch: 1. Hepatitis A, B, C2. HERPES 1 / 23.DIABETES4.STROKE.5.AIDS HERBAL CURE, STDS und STI6. MA TAL PROBLEM10.MAGIC MONEY SPELLS RRIAGE COUNSELLING7.LOVE SPELL CASTING8.JOB PROMOTI10.MAGIC MONEY SPELLS ON SPELLS9.MARITAL PROBLEM10.MAGIC MONEY SPELLS

    AntwortenLöschen
  129. EIN GROSSER ZAUBERFALL (DR.MICHAEL), DER MIR HILFT, MEINEN EX-EHEMANN ZURÜCKZUKOMMEN. Mein Name ist Frau Lissa aus den USA. Ich bin hier, um zu bezeugen, wie ich meinen Ehemann zurückbekommen habe. Mein Ehemann hat mich vor 3 Jahren ohne Grund verlassen Er ist bei einer anderen Frau eingezogen, ich hatte das Gefühl, mich selbst zu töten, mein Leben wurde sehr bitter und traurig. Dann erzählte ein Freund von mir eines Tages von einem großartigen Zauberwirker, der sehr gut ist, und er sagte, er habe ihm einige Glückszahlen gegeben, die er in einer Lotterie gespielt und gewonnen habe. Ich habe es nicht geglaubt, weil ich mit so vielen von ihnen gearbeitet habe und es nicht funktioniert hat. Er flehte mich weiter an, also beschloss ich, diesen großartigen Zauberwirker namens Dr. Michael zu probieren, an den ich nicht glaubte. Ich benutzte den Zauber, den er gegeben hatte, und am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf von meinem Ehemann Thomas im letzten Monat. Heapologized und kam zu mir zurück. Er gab mir sogar 10.000 USD, um mich zu entschädigen. Ich bin jetzt sehr glücklich. Ich rate Ihnen, sich mit ihm in Verbindung zu setzen und selbst zu überprüfen, ob seine E-Mail-Adresse über ____drmichaelspellcaster@gmail.com oder über den folgenden Kontakt unter +2348139206346 lautet

    Dr.MICHAEL heilt auch: 1. Hepatitis A, B, C2. HERPES 1 / 23.DIABETES4.STROKE.5.AIDS HERBAL CURE, STDS und STI6. MA TAL PROBLEM10.MAGIC MONEY SPELLS RRIAGE COUNSELLING7.LOVE SPELL CASTING8.JOB PROMOTI10.MAGIC MONEY SPELLS ON SPELLS9.MARITAL PROBLEM10.MAGIC MONEY SPELLS

    AntwortenLöschen
  130. Ich freue mich sehr, hier meine Erfahrungen und Zeugnisse darüber zu teilen, wie mir Dr. Ogundele geholfen hat. Bin Frau Shelley Hanes aus Texas, USA. Nach meiner Heirat hatte ich eine nette Familie. Ich war 6 Jahre lang mit meinem Ehemann verheiratet und plötzlich kam eine andere Frau auf das Bild meines Ehemanns, der mich liebte, bevor er anfing, sich mit mir zu streiten. Er war so missbräuchlich, dass ich ihm die Wahrheit zu sagen versuchte, wie ich fühlen und was er tut, ist nicht richtig für die Familie, er wird sehr wütend und schlägt mich mit allem, was er um sich herum sieht. aber ich liebte ihn trotzdem von ganzem Herzen, trotz allem, was er mir angetan hat, und ich wollte ihn um jeden Preis zurück. Dann reichte er eine Scheidung ein. Mein ganzes Leben zerbrach und ich wusste nicht, was ich tun sollte. Er zog aus dem Haus und verließ mich und die Kinder für 3 Jahre. Also erzählte mir eine sehr enge Freundin von Dr. Ogundeles Liebeszauber, um meinen Ehemann zurückzubekommen. Sie benutzte auch den Liebeszauber von Dr. Ogundeles, um seinen Ex-Freund zurückzubekommen, der sie zuvor verlassen hatte. Und erzählte mir, dass sie jetzt sehr glücklich mit dieser Beziehung sind. Und sie machte mich mit dem Zauberwirker bekannt. Zuerst war ich überrascht und hatte Angst, also entschloss ich mich, es zu versuchen. Obwohl ich nicht an all diese Dinge glaubte, war ich so überrascht, als er die besonderen Gebete sprach und den Zauber sprach, dass mein Mann nach 24 Stunden zurückkam und um meine Vergebung bat, er hatte seine Fehler erkannt, ich nur Ich konnte es nicht glauben, trotzdem sind wir jetzt wieder zusammen und wir sind jetzt wieder eine große glückliche Familie, wie wir es früher waren. Ich habe mit Dr. Ogundele eine Vereinbarung getroffen, um die Menschen über seine gute Arbeit zu informieren. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an Dr. Ogundele. E-Mail: ogundeletempleofsolution@gmail.com und für WhatsApp- oder Viver-Chat: +27638836445.

    AntwortenLöschen
  131. Waoh, was für ein toller Mann ich getroffen habe. Dr. Great Mutaba, du bist ein Gott, der zu mir geschickt wurde, weil ich nie gelehrt habe, meinen Geliebten wieder zurück zu haben, bis er mir die wahren Kräfte des Bannes gezeigt hat, indem er mir meinen Geliebten innerhalb von 24 Stunden zurückbrachte, du bist ein großartiger Mann, den ich dir gebe Ehre, denn du hast mich wieder eine glückliche Frau gemacht, alle da, ich möchte, dass du weißt, dass dieser große Mann namens Dr. Great Mutaba ein Mann Gottes ist, der gesandt wird, um unsere Ehen und Beziehungen zu retten. Wenn jemand Beziehungshilfe braucht, rate ich Ihnen, sich mit Dr. Great Mutaba in Verbindung zu setzen, weil er getestet und vertraut ist. Ich glaube nicht, dass es irgendjemand anderen wie Dr. Great Mutaba gibt, weil seine Kräfte einfach zu aktiv sind, um die Beziehung zu retten. So können meine Brüder und Schwestern Sie mit Dr. Great Mutaba kontaktieren: greatmutaba@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  132. GROSSE LIEBE BUCHSTABE CASTER PRIEST WEISHEIT, DIE MIR HELFEN, MEINE BEZIEHUNG ZU RETTEN
    Mein Name ist CLARA JAMES. Ich möchte mich bei PRIEST WISDOM dafür bedanken, dass sie meinen Ex-Ehemann zurückgebracht haben. Niemand hätte den Brief jemals lesen können. Ich war der größte Skeptiker der Welt. Vertraute, talentierte, begabte, begabte, talentierte Person, ich war immer mit dir fertig. Mein Liebesleben war in Trümmern; Ich hatte zwei Scheidungen hinter mir und stand kurz vor einer dritten. Ich konnte mich einfach nicht wieder scheiden lassen und wollte mich mehr anstrengen, um unsere Beziehung zum Laufen zu bringen, aber es schien meinem Mann egal zu sein. Es tut mir leid, aber Sie haben es nicht mehr eilig, sondern stehen in Kontakt mit PRIEST WISDOM. Er tat einen Liebeszauber, der meinen Mann dazu brachte, zu mir zurückzukehren. Wir sind jetzt glücklich mit uns. PRIEST WISDOM lässt ihn erkennen, wie sehr wir uns lieben und brauchen. Dies ist für WIRKLICH und für immer. Er kann Ihnen helfen, Ihre zerbrochene Beziehung zu reparieren. Ich hatte meinen Mann zurück! Es war wie ein Wunder! Supernaturalspell1@gmail.com oder seine Webseite http://reallovespellcaster.over-blog.com oder addieren Sie ihn auf whatsapp bei: +2348124644470

    AntwortenLöschen
  133. WIE ICH MEINE EX-EHEFRAU MIT HILFE VON DR. ODION ZURÜCK GEKOMMEN HABE ...... Hallo allerseits, mein Name ist Robert Jason, nach 15 Jahren Ehe haben ich und meine Frau glücklich zusammengelebt, wir haben uns so sehr geliebt und ich habe geliebt meine familie stand für mich an erster stelle, bis ich und meine frau eines morgens einen kleinen streit hatten, den jedes paar hat, weil es auf dieser welt keine perfekten paare gibt, nach dem streit, den ich zur arbeit ging, als ich nach hause kam, konnte ich nicht finde meine frau und unsere kinder sie hat auch ihre taschen und die der kinder gepackt und bin gegangen ich habe versucht sie anzurufen aber ich konnte sie nicht erreichen ich bin zum haus ihrer freundin gegangen aber sie konnten mir nicht sagen wo sie zu finden war ich frustriert Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich begann jeden Tag und jede Nacht Alkohol zu trinken. Ich hörte auf zu arbeiten. Es war eine schwierige Sache für mich, weil sie und meine Kinder bedeuteten, dass alles für mich so war, als ob ein Teil meines Körpers mich verlassen hätte. Ich konnte nicht gut funktionieren, eines Tages habe ich im Internet gebrowst, als ich ein Zeugnis von jemandem gesehen habe, der von einem Mann zeugt. c alled Dr. ODION und wie er seine Frau innerhalb von 3 Tagen zurückbrachte, habe ich nicht zweimal darüber nachgedacht. Ich habe ihm eine Nachricht geschickt und ihm alles erzählt, was zwischen mir und meiner Frau passiert ist, und er sagte, dass er mein Problem für ihn sehr leicht zu lösen finde Ich sollte ihm auch vertrauen, dass meine Frau wiederkommt, und ich sagte ihm, dass ich ihm vertraue, und er bat um einige Informationen, die ich ihm gab. Drei Tage später kam meine Frau mit den Kindern nach Hause. Ich war so überrascht, sie zu sehen Wie ein Traum für mich fing sie an zu weinen und sich bei mir zu entschuldigen. Ich sagte ihr, dass es in Ordnung ist. Ich vergebe ihr, dass sie glücklich ist, dass sie zurück ist. Wir leben jetzt glücklich zusammen. Wenn Ihnen das Herz gebrochen ist, weil Ihre Frau oder Ihr Ehemann Sie verlassen haben, kontaktieren Sie diesen mächtigen Zauberwirker mit dem Namen Dr. ODION für jegliche Art von Todeszauber, Schutzzauber und zur Beilegung von Gerichtsverfahren per E-Mail. (drodion60@yandex.com) oder Sie können ihn auch unter +2349060503921 anrufen.

    AntwortenLöschen
  134. EIN GROSSER ZAUBERFALL (DR.MICHAEL), DER MIR HILFT, MEINEN EX-EHEMANN ZURÜCKZUKOMMEN. Mein Name ist Frau Lissa aus den USA. Ich bin hier, um zu bezeugen, wie ich meinen Ehemann zurückbekommen habe. Mein Ehemann hat mich vor 3 Jahren ohne Grund verlassen Er ist bei einer anderen Frau eingezogen, ich hatte das Gefühl, mich selbst zu töten, mein Leben wurde sehr bitter und traurig. Dann erzählte ein Freund von mir eines Tages von einem großartigen Zauberwirker, der sehr gut ist, und er sagte, er habe ihm einige Glückszahlen gegeben, die er in einer Lotterie gespielt und gewonnen habe. Ich habe es nicht geglaubt, weil ich mit so vielen von ihnen gearbeitet habe und es nicht funktioniert hat. Er flehte mich weiter an, also beschloss ich, diesen großartigen Zauberwirker namens Dr. Michael zu probieren, an den ich nicht glaubte. Ich benutzte den Zauber, den er gegeben hatte, und am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf von meinem Ehemann Thomas im letzten Monat. Heapologized und kam zu mir zurück. Er gab mir sogar 10.000 USD, um mich zu entschädigen. Ich bin jetzt sehr glücklich. Ich rate Ihnen, sich mit ihm in Verbindung zu setzen und selbst zu überprüfen, ob seine E-Mail-Adresse über ____drmichaelspellcaster@gmail.com oder über den folgenden Kontakt unter +2348139206346 lautet

    Dr.MICHAEL heilt auch: 1. Hepatitis A, B, C2. HERPES 1 / 23.DIABETES4.STROKE.5.AIDS HERBAL CURE, STDS und STI6. MA TAL PROBLEM10.MAGIC MONEY SPELLS RRIAGE COUNSELLING7.LOVE SPELL CASTING8.JOB PROMOTI10.MAGIC MONEY SPELLS ON SPELLS9.MARITAL PROBLEM10.MAGIC MONEY SPELLS

    AntwortenLöschen
  135. Ich bin hier, um Dr. Michael für das zu danken, was er für mich getan hat. Er hat die Liebe meines Lebens zurückgebracht. Und er hat mir auch gesagt, dass er die Macht hat, all diese anderen Dinge zu tun. Geldproblem 2. Lottozahl 3. Ehe 4. Mädchen / Freund 5. Internetgeld 6. Glück des Jobs 7. Schulproblem 8. Geschäftsverbesserung 9. Reisen ins Ausland 10. Schutz der Feinde 11. Tasche nicht trocken 12. Geldrituale 13. Glück von Charl14. Wenn Sie möchten, dass Ihr Unternehmen voranschreitet 15. Wenn Sie möchten, dass Kunden aus Ihrer Kirche oder Ihrem Unternehmen voranschreiten ✔✅Mein Bruder oder meine Schwester kontaktieren Sie bitte diesen großartigen Mann über die WhatsApp-Nummer +2348139206346 oder senden Sie eine E-Mail an drmichaelspellcaster@gmail.com Viel Glück luck .

    AntwortenLöschen
  136. Ich bin hier, um Dr. Michael für das zu danken, was er für mich getan hat. Er hat die Liebe meines Lebens zurückgebracht. Und er hat mir auch gesagt, dass er die Macht hat, all diese anderen Dinge zu tun. Geldproblem 2. Lottozahl 3. Ehe 4. Mädchen / Freund 5. Internetgeld 6. Glück des Jobs 7. Schulproblem 8. Geschäftsverbesserung 9. Reisen ins Ausland 10. Schutz der Feinde 11. Tasche nicht trocken 12. Geldrituale 13. Glück von Charl14. Wenn Sie möchten, dass Ihr Unternehmen voranschreitet 15. Wenn Sie möchten, dass Kunden aus Ihrer Kirche oder Ihrem Unternehmen voranschreiten ✔✅Mein Bruder oder meine Schwester kontaktieren Sie bitte diesen großartigen Mann über die WhatsApp-Nummer +2348139206346 oder senden Sie eine E-Mail an drmichaelspellcaster@gmail.com Viel Glück luck .

    AntwortenLöschen
  137. Hallo an alle, ich möchte Dr. Mohammed empfehlen, der mir geholfen hat, meine Ziele zu erreichen. Ich war 4 Jahre in einer Beziehung mit meinem Freund und alles lief so süß, dass ich ihn liebte und glaubte, er liebte mich mehr als alles andere auf dieser Welt. Aber nach einer Weile bemerkte ich einige Veränderungen an ihm, also wusste ich, dass etwas nicht stimmte. Ich versuchte, ihm auf verschiedene Arten zu gefallen, aber nichts funktionierte. Kurz darauf bemerkte ich, dass er ein anderes Mädchen sah. Ich versuchte ihm klar zu machen, dass ich ihn so liebte viel, aber er hörte nicht einmal zu, eines Tages las ich einen Bericht über einen ähnlichen Fall von einer Person, die darüber sprach, wie mächtig Zauberwirker namens Dr. mohammed work waren. Ich habe ihn kontaktiert und ihn über alle meine Probleme informiert und er sagte, ich solle mir keine Sorgen machen, dass alles für mich in Ordnung ist. Kurz nach dem Casting bat mich mein Freund, ihm zu vergeben Dr. Mohammed von monicaspiritualtemple@gmail.com. Sie können ihn auch anrufen oder über die Whats-App hinzufügen: +2348134493948, er könnte die Antwort auf Ihr Problem sein.

    AntwortenLöschen
  138. Hallo an alle, ich bin Valentina und hier, um die wunderbare Arbeit, die Dr. ODION für mich geleistet hat, zu teilen. Nach 5 Jahren in Ehe mit meinem Mann mit 2 Kindern begann mein Mann sich komisch zu verhalten und mit anderen Damen auszugehen und zeigte mir kalte Liebe. Bei mehreren Gelegenheiten droht er, sich von mir scheiden zu lassen, wenn ich es wage, ihn über seine Affäre mit anderen Damen zu befragen war total am Boden zerstört und verwirrt, bis mir ein alter Freund von einem Zauberer im Internet erzählte, der Dr. ODION heißt und Menschen mit Beziehungs- und Heiratsproblemen durch Liebeszauber hilft. Zuerst bezweifelte ich, ob so etwas jemals existiert, entschied mich aber dafür Probieren Sie es aus, als ich mit ihm Kontakt aufnahm, half er mir, einen Liebeszauber zu sprechen, und innerhalb von 48 Stunden kam mein Mann zu mir zurück und begann sich zu entschuldigen. Jetzt hat er aufgehört, mit anderen Damen und seinen für immer und wirklich mit mir auszugehen. Kontaktieren Sie diesen großartigen Zauberspruchzauberer, damit Ihr Beziehungs- oder Eheproblem noch heute per E-Mail gelöst wird: (drodion60@yandex.com) oder Sie können ihn auch unter +2349060503921 anrufen.

    AntwortenLöschen
  139. Hallo allerseits, wenn Sie einen starken Liebeszauber brauchen, um Ihre zerbrochene Beziehung zu reparieren ... Ich habe mich von meinem Mann scheiden lassen, als ich im sechsten Monat mit meinem zweiten Kind schwanger war. Wir hatten uns seit dem Tag, an dem unser erstes Kind gezeugt wurde, ununterbrochen gestritten und gestritten, keine Liebe und kein Vertrauen mehr von ihm, also ließ er sich von mir scheiden. Und in all diesen Situationen habe ich alle möglichen Mittel ausprobiert, um ihn zurückzubekommen. Ich habe auch verschiedene Zauberer ausprobiert, aber keiner von ihnen konnte meinen Ehemann zu mir zurückbringen. Es war nur Dr. ODION, der mir ein dringendes 48-Stunden-Zauberprogramm garantierte, und er versichert mir, dass mein Mann wieder bei mir sein wird. Ich möchte Ihnen meinen Dank und Ihre tiefe Dankbarkeit dafür aussprechen, dass Sie Ihre Versprechen gehalten und auch meine Ehe gerettet haben und dass Sie Ihre begabten und großen Kräfte eingesetzt haben, um ihn zu meinem Ehemann nach Hause zu bringen. Ich war begeistert zu wissen, dass Sie auf die Wiedervereinigung von Liebhabern spezialisiert sind. Vielen Dank, Sir, dass Sie mir in den schlimmsten Zeiten meines Lebens geholfen haben, dass Sie so ein großartiger Zauberwirker waren und dass Sie mir einen Liebeszauber gegeben haben, der mir in meiner Ehe so viel Freude bereitet hat. Mein Mann ist zurück und verspricht, mich nie wieder zu verlassen. Wenn Sie an seiner Fähigkeit zweifeln, vertrauen Sie mir. Du solltest ein Risiko eingehen. Es zahlt sich in einer Weise aus, die Sie sich niemals vorstellen können. Wenn Sie gerade dabei sind und einen mächtigen und dringenden Liebeszauber brauchen, um Ihren Ex-Kontakt wieder aufzunehmen, ist Dr. ODION im Moment die einzige Antwort, um Ihre zerbrochene Beziehung oder Ehe wiederherzustellen. email (drodion60@yandex.com) oder What-App seine Rufnummer unter +2349060503921.

    AntwortenLöschen
  140. Hey Leute, ich bin so aufgeregt, dass ich meinen Mann zurückbekomme, nachdem er mich und unsere 3 Kinder wegen einer anderen Frau verlassen hat.
    Nach zwei Jahren Ehe haben sich mein Mann und ich gestritten, bis er mich endgültig verließ und in eine andere Stadt zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Leiden und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Ehemann verliebt war. Ich denke jeden Tag und jede Nacht an ihn und wünsche mir immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb habe ich online nach Hilfe gesucht und bin auf eine Website gestoßen, die angibt, dass Dr. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 48 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse. So unglaublich !! So kam er mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern zugefügt hatte. Dann war unsere Ehe von diesem Tag an stärker als zuvor. Vielen Dank an DR ISIKOLO. Er ist so mächtig und ich habe mich entschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass DR. ISIKOLO ein echter und mächtiger Zauberwirker ist, für den ich immer bete, dass er lange lebt, um seinen Kindern in schwierigen Zeiten zu helfen. Wenn Sie hier sind und Ihr Ex zurück muss oder Ihr Ehemann zu einer anderen Frau gezogen ist, weinen Sie nicht mehr, sondern setzen Sie sich jetzt mit diesem mächtigen Zauberwirker in Verbindung. Hier ist sein Kontakt: E-Mail an: isikolosolutionhome@gmail.com.com oder an seine WhatsApp unter: +2348133261196. DR. ISIKOLO wird Sie niemals im Stich lassen.

    AntwortenLöschen
  141. Ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde.
    Wir haben uns kürzlich wieder versöhnt, obwohl es schwierig war. Es ist jetzt mehr als ein Monat vergangen und alles fühlt sich wieder normal an. Er hat begonnen, mich besser zu behandeln und es war ein Heilungsprozess für uns beide. Der Albtraum, der fast zwei Jahre gedauert hat, bevor wir uns getrennt haben, ist endlich vorbei. Es ist, als ob wir uns wieder verliebt hätten! Wir haben beide die Vergangenheit hinter uns gelassen und versuchen voranzukommen - und zum ersten Mal seit langer Zeit sieht die Zukunft viel besser aus.
    Ich kann nicht in Worten ausdrücken, wie dankbar ich Dr. Edo bin! Es ist, als hätten wir endlich die Dinge wiederentdeckt, die uns überhaupt zum Verlieben gebracht haben. All die Sorgen und der Stress sind einfach verschwunden.
    Vielen Dank, Dr. Edo, dass Sie meine zerbrochene Ehe gerettet und meinen Mann zu mir zurückgebracht haben! “.
    Mein Mann und ich leben wieder glücklich zusammen. Vielen Dank an Dr. Edo. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, wenden Sie sich jetzt an Dr. Edo und ich garantiere Ihnen, dass er Ihnen helfen wird. Mailen Sie ihn an: edolovespelltemple@gmail.com, Sie können ihn auch anrufen oder auf WhatsApp hinzufügen: +2348159452497.

    AntwortenLöschen
  142. Ich war sieben Jahre lang ohne Kind verheiratet, deshalb benahm sich mein Mann merkwürdig, kam in letzter Zeit nach Hause und verbrachte keine Zeit mehr mit mir und ließ sich von mir scheiden. So wurde ich sehr traurig und verlor im Leben, weil mein Doktor mir sagte, dass es keine Möglichkeit für mich gibt, schwanger zu werden, dies macht das Leben für mich wirklich miserabel. bis ich auf einen freund stieß, der mir aus dem internet von dr. ajayi erzählte, wie er vielen frauen mit diesen ähnlichen problemen geholfen hat, die ich durchmache, habe ich ihn unter drajayi1990@gmail.com kontaktiert und ihm erklärt. Er sagte mir alles, was zu tun war, bevor er einen Wiedervereinigungszauber wirken konnte, um meinen Ehemann zurückzubringen, den ich tat, und er sandte ein mächtiges Gebet, das ich um Mitternacht zu sagen hatte, während er den Liebeszauber sprach. Es war ein Wunder, 48 Stunden später kam mein einziger Ehemann zu mir zurück und entschuldigte sich für alles, was er getan hat und sagte mir, dass er bereit ist, mich in allem, was ich will, zu unterstützen. Ich rief Dr. Ajayi schnell an und erzählte ihm, was in diesem Moment vor sich ging. Er bereitete mir auch ein Kräutermedikament vor und schickte es mir. Er sagte, es würde alle unerwünschten Krankheiten oder Infektionen heilen, die mich von der Empfängnis abgehalten haben, und instruierte mich dann, wie ich es verwenden sollte es vor dem Treffen mit meinem Mann. Siehe, nachdem ich diese einheimischen Kräuter und Wurzeln verwendet hatte, begann ich einige Wochen später, überall Schwangerschaftszeichen zu spüren. Wirklich, ich war schwanger, als ich am 1. dieses Monats einen kleinen Jungen zur Welt brachte. Ich schwöre, die ganze Welt über Dr. Ajayi zu informieren, um meine Beziehung zu retten und mir auch Kinder zu geben, die ich heute stolz als meine eigene bezeichnen kann. Für jede Frau, die es für unmöglich hält, ist hier eine Gelegenheit für Sie, zu lächeln und Ihrer Familie Freude zu bereiten. Bitte kontaktieren Sie Dr. Ajayi per E-Mail unter: drajayi1990@gmail.com oder rufen Sie seine WhatsApp-Nummer an: +2347084887094. Er ist in der Tat ein Gott gesendet, um verlorene Liebhaber zurückzubringen und Ihnen Glück zu bringen.

    AntwortenLöschen
  143. WIE DR. ODION MIR HELFEN, MEINEN EX-LIEBHABER ZU MIR ZURÜCKZUBRINGEN.
    Ein großes Dankeschön an Dr. ODION für die Wiederherstellung des Glücks in meiner Familie.
    Ich bin Dr. ODION sehr dankbar für die großartige Arbeit, die er für mich und meine Familie geleistet hat. Ich war 19 Jahre verheiratet, bis eine Frau kam und meine Ehe und meine Familie zerstörte. Die letzten Jahre waren traurig für mich ohne meinen Mann. Ich bin DR. ODION sehr dankbar und dankbar. Da er die Arbeit für mich erledigte, kam mein Mann zu mir und unseren Kindern zurück und bat uns, ihm zu vergeben. Bevor ich mich mit DR. ODION in Verbindung setzte, hasste mich mein Mann so sehr, dass er mich nicht einmal wiedersehen wollte. Bevor mein Mann zurückkam, war ich sehr niedergeschlagen, frustriert und einsam. Die andere Frau war immer im Weg. DR. ODION gab mir zu verstehen, dass diese Frau meinen Ehemann fernhielt und sogar dafür sorgte, dass ich krank wurde. Ich fand DR ODION auf Empfehlung eines Freundes. Anfangs war ich mir nicht sicher, weil ich an der Zauberausübung zweifelte. Nach der Konsultation von Dr. ODION erzählte er mir, dass die Dame meinen Ehemann verzaubert hat, nur um ihn für sich zu behalten, und er sagte mir, was ich kaufen muss. 2 Tage nachdem DR. ODION seinen Bann gesprochen hatte, kam mein Mann auf die Knie und bat mich um Vergebung. Mein Mann sagt mir & zeigt mir jeden Tag, wie sehr er mich liebt und ich möchte mich ganz herzlich bei DR. ODION bedanken. Wir haben sogar großen Gelderfolg. Mein Leben, von dem ich dachte, es sei vorbei, ist jetzt ein glückliches Leben mit meinem Mann und unseren Kindern. Bitte wenden Sie sich sofort an DR ODION, wenn Sie ein Problem haben, als hätte ich mich scheiden lassen. Er wird dein Leben für immer verändern und das Beste ist, dass seine Arbeit niemandem schadet. Kontaktieren Sie ihn sofort über seine E-Mail: (drodion60@yandex.com) oder Call / Whattsapp seine Handynummer +2349060503921 kontaktieren Sie ihn jetzt und Ihre Probleme werden für immer gelöst sein. Nochmals vielen Dank, DR. ODION, für Ihre großartige Arbeit.

    AntwortenLöschen
  144. Zeugnis von Jennifer Gaspar. So kriegst du deinen Ex schnell zurück!

    Ich war verletzt und hatte ein gebrochenes Herz, als vor sieben Monaten in meiner Ehe ein großes Problem zwischen mir und meinem Ehemann auftrat. so schrecklich, dass er den Fall zur Scheidung vor Gericht brachte. er sagte, dass er nie wieder bei mir bleiben wollte und dass er mich nicht mehr liebte. Also packte er aus dem Haus und brachte mich und meine Kinder durch schwere Schmerzen hindurch. Ich habe alle meine Mittel versucht, um ihn nach langem Betteln zurückzubekommen, aber ohne Erfolg. Und er hat bestätigt, dass er seine Entscheidung getroffen hat, und er wollte mich nie wieder sehen. Als ich eines Abends von der Arbeit zurückkam, traf ich einen alten Freund, der mich nach meinem Ehemann fragte. Also erklärte ich ihm alles, und er sagte mir, dass der einzige Weg, wie ich meinen Ehemann zurückbekommen kann, der ist einen Zauberwirker zu besuchen, weil es auch für ihn wirklich funktioniert hat. Also habe ich nie an Zauber geglaubt, aber ich hatte keine andere Wahl, als seinem Rat zu folgen. Dann gab er mir die E-Mail-Adresse des Zauberwirkers, den er besuchte. (drodion60@yandex.com) Also schickte ich am nächsten Morgen eine Mail an die Adresse, die er mir gegeben hatte, und der Zauberwirker versicherte mir, dass ich meinen Mann in drei Tagen zurückbekomme. Was für eine erstaunliche Aussage! Ich habe nie geglaubt, also hat er mit mir gesprochen und mir alles gesagt, was ich tun muss. Dann zwei Tage, also überraschend, mein Mann, der mich in den letzten 7 Monaten nicht angerufen hat, hat mich angerufen, um mir mitzuteilen, dass er zurückkommt. So erstaunlich!! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und den Schmerz, den er mir und meinen Kindern zugefügt hatte. Von diesem Tag an war unsere Beziehung mithilfe eines Zauberwirkers stärker als zuvor. Also, ich berate Sie da draußen, wenn Sie ein Problem haben, kontaktieren Sie Dr. ODION. Ich gebe Ihnen 100% Garantie, dass er Ihnen hilft. E-Mail an: (drodion60@yandex.com) oder Rufen Sie an / Whattsapp seine Handynummer +2349060503921

    AntwortenLöschen
  145. Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und aufrichtig ist. Sein Name ist Dr. Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich wieder an und bat mich, zurück zu kommen. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Für alle, die diesen Artikel lesen und Hilfe benötigen, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, z. B. die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

    AntwortenLöschen
  146. Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und aufrichtig ist. Sein Name ist Dr. Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich wieder an und bat mich, zurück zu kommen. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Für alle, die diesen Artikel lesen und Hilfe benötigen, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, z. B. die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

    AntwortenLöschen
  147. Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und aufrichtig ist. Sein Name ist Dr. Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich wieder an und bat mich, zurück zu kommen. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Für alle, die diesen Artikel lesen und Hilfe benötigen, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, z. B. die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

    AntwortenLöschen
  148. Mein ganzes Leben lang habe ich noch nie etwas gesehen, das so schnell funktioniert wie Dr. Agbazara spell. Nachdem ich Dr. Agbazara kontaktiert hatte, fing ich an zu glauben, dass jede Münze zwei Seiten hat. Als mein Geliebter verließ mich schwor Sie nie wieder zu mir zurück, aber Gott sei Dank, dass durch die Hilfe von Dr. Agbazara ich habe mein Geliebter zurück zu mir innerhalb von 48 Stunden, und ich will auch andere Menschen, die Herz gebrochen, um Dr. Agbazara durch diese details, die unten sind per E-Mail Kontaktieren: ( agbazara@gmail.com ) oder über Whatsapp auf ( +2348104102662 ) dann können Sie die Wunder von Dr. Agbazara sehen

    AntwortenLöschen
  149. Einen wahren Liebeszauber zu finden, war für mich wie ein Albtraum. Ich habe über $ 1570 an verschiedene Zauberwirker gezahlt, die nie funktionieren. Bis ich DrEdede treffe, bitte, wenn Sie nach einem echten und schnellen Liebeszauber suchen, dann ist sie die Antwort Kontaktieren Sie sie jetzt auf. Ededetemple@gmail.com = 2348129175848

    AntwortenLöschen
  150. Ich habe gelernt, dass das Herpes-Virus nicht geheilt werden kann. Ich habe mich geirrt. Kräutermedizin hat mich vollständig geheilt.
    Ich glaube an Kräuterwurzeln, weil sie sehr aktiv und natürlich sind und ein Geschenk Gottes sind. Als ich im Internet nach Heilmitteln suchte, stieß ich auf Blogs und Social-Media-Seiten auf viele Zeugnisse von Patienten, die von verschiedenen Krankheiten mit Arzt Ahmed Usman geheilt wurden Pflanzenheilkunde. Ich kontaktierte ihn mit seiner E-Mail-Adresse, die er beantwortete und mir einige Fragen und Zubereitungsmethoden stellte, die ich bezahlte. Er sandte mir die Kräutermedizin und mit seinem Rezept trank ich die Kräutermedizin für 21 Tage und die Ausbrüche, die ich früher hatte Wurden nach Abschluss der Kräutermedizin geheilt Ich ging zum Test und mein Ergebnis war negativ, ohne eine Spur des Virus in meinem Blut. Sie können auch geheilt werden, indem Sie ihn über seine offizielle E-Mail kontaktieren. drahmedusman5104@gmail.com. Er sagte, er hat Kräuterheilmittel für,
    Diabetes, HIV, Krebs, Myom, Gelenkschmerzen, Hepatitis,
    Herzerkrankungen und Lebererkrankungen.

    AntwortenLöschen
  151. Mein Freund und ich waren über ein Jahr zusammen und wir sind noch jung, wir hatten immer Streitereien und deshalb hat er mich betrogen, aber wir haben uns wieder zusammengetan, weil ich beschlossen habe, ihm eine weitere Chance zu geben. Nach unserem einjährigen Jubiläum hat er sich von mir getrennt und gesagt, "wir würden dich mehr unter Stress setzen und wir sollten es beenden." Danach war ich so bedürftig und verzweifelt und er hat mich weiter weggeschubst, aber ich weiß, was wir Vor unserer Beziehung war großartig, und er liebte mich wirklich und gab mir alles. aber ich weiß, bevor wir uns verabredeten, war er der Playboy-Typ, der mit irgendjemandem sprach und versuchte, mit irgendjemandem in Kontakt zu kommen, und ich kann es jetzt irgendwie sehen, aber er sagt, er wird nicht weitermachen, aber er hat klar angefangen, wir werden niemals zusammen sein Auch in Zukunft. Ich hatte Herzschmerz und ich griff nach Hilfe, als ich auf Great Mutaba stieß. Er war ein Liebeszauberer und kann alles tun, um eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. Deshalb erkläre ich ihm und er sagte mir, was ich und mein Freund heute tun sollen sind verheiratet und wir haben unser Baby und heute ist er der beste Mann auf Erden, danke Great Mutaba für den Liebeszauber, wenn du seine Hilfe möchtest. Email ihn an: (greatmutaba@gmail.com ----- ???? )
     
    WhatsApp +234 805 468 1416

    AntwortenLöschen
  152. Dr.Wamilele ist der größte Zauberwirker, den ich jemals in meinem Leben gekannt habe. Mit nur einem Liebeszauber wurde meine Ehe, die seit Jahren zerbrochen ist, wiederhergestellt. Innerhalb von nur 12 Stunden, in denen er den Zauber sprach, kam mein Ex-Mann zu mir zurück und bat auf den Knien, ich solle ihm vergeben und ihn zurückbringen. Wir leben zusammen, seit ich ihm vergeben habe und es sind nun über 8 Jahre vergangen, aber die Liebe zwischen uns wächst immer stärker und stärker. Ich werde Dr.Wamilele für immer dankbar sein. Sie können ihn über wamilelespell@gmail.com kontaktieren

    AntwortenLöschen
  153. Hallo allerseits, ich freue mich sehr, dass alle wissen, dass es eine Lösung für Ihre Beziehungs- / Eheprobleme gibt, wenn Sie sich an Dr. Ich war so lange in einer missbräuchlichen Ehe und litt unter völliger Ablehnung und Hass meiner Frau, die mich liebte. Sie wurde zu einem gruseligen Monster und kämpfte immer mit mir. sie betrügt mich offen und bereut es nicht. Sie wollte mich aus ihrem Leben haben. Sie hat mich sogar verlassen und ist ausgezogen, um mit einem seiner zahlreichen Freunde zu leben. Ich bin durch die Hölle gegangen, weil ich alleine für mich und die Kinder sorgen musste. Ich konnte meine Ehe nicht brechen lassen, weil ich sie wirklich liebe, wusste aber nicht, was ich tun sollte, um meine Frau nach Hause zu bringen. Ich bin online auf einen Artikel gestoßen, in dem jemand ein Zeugnis über ein ähnliches Problem geteilt hat, das von Dr. kontaktierte ihn über seine E-Mail (drodion60@yandex.com). Ich erhielt eine Antwort von ihm, in der er mir sagte, was ich tun musste, und sofort folgte ich. Meine Frau rief fast sofort an und bat, nach Hause zurückzukehren. Bei ihrer Rückkehr bemerkte ich eine sofortige Veränderung ihres Charakters. Sie verwandelte sich in die Frau, die mich liebte und liebte. Heute sind wir wieder glücklich. Vielen Dank an DR. ODION, der meine Ehe gerettet hat. Ich möchte, dass jeder, der Hilfe in Bezug auf Beziehung / Ehe wünscht, sich mit ihm in Verbindung setzt, und ich weiß, dass er seine Wunder in Ihrem Leben wieder vollbringen kann. Kontaktieren Sie ihn über seine E-Mail (drodion60@yandex.com) oder Sie können ihn auch unter +2349060503921 anrufen.

    AntwortenLöschen
  154. WIE ICH MEINEN EHEMANN MIT HILFE EINES REALEN UND ECHTEN ZAUBERFALLS, DR. DEDE, NACH HAUSE GEHÖRT HABE.
    ODER E-MAIL: dr.dedesolutioncentre@gmail.com
    WEBSITE: https://dr.dedessolutioncentre@gmail.com.home.blog

    Mein Name ist Dede und komme aus dem Vereinigten Staat. Ich hätte mir fast das Leben genommen, weil mein Ehemann mich verlassen und aufgehört hat, meine Anrufe entgegenzunehmen und meine Mails und Nachrichten zu beantworten. Er sagte, er traue mir nicht mehr, ich habe versucht, ihn zu überzeugen und zu bitten, aber er wird mir nicht glauben oder antworten, bis wir uns gestritten haben und uns für 6 Monate getrennt haben. Danach wird mir klar, dass ich wegen der Liebe nicht ohne ihn leben kann Ich habe für ihn. Ich habe alles versucht, um ihn zurückzubekommen, aber für mich hat es nicht geklappt. Einige falsche Zauberer haben mich betrogen und sind mit meinem Geld weggegangen, bis ich auf diesen Mann namens Dr. Dede gestoßen bin Stunden lang bat ich um Vergebung und war so überrascht, dass Zauberwirker wie Dr. Dede immer noch existieren. Wenn jemand hier aufrichtig Hilfe braucht, wenden Sie sich noch heute an Dr. Dede On
    E-Mail: dr.dedesolutioncentre@gmail.com
    Website https://dedessolutioncentre.home.blog

    AntwortenLöschen
  155. Guten Morgen euch allen, MEIN NAME IST VERSY, ihr müsst nicht nur in eurem Eheleben so viel leiden. Dr. OMOOGUN kann alle Ihre Beziehungsprobleme unverzüglich behandeln. Sich zu verlieben ist normal, aber wenn Sie große Probleme damit haben, müssen Sie alles tun, um Ihre Gefühle loszulassen und sich frei von Herzen zu fühlen, um die Beziehung zu schützen, denn die Liebe zum Leben ist nicht leicht loszulassen. Ich war also ein Opfer von Beziehungsproblemen, die mein Partner außerhalb hatte, wenn ich in der Nähe war. Immer bei der Arbeit, um die Familie am Laufen zu halten, wenn ich feststelle, dass mein Leben schlecht läuft und ich nie gut für die Familienarbeit bin, aber wenn ich auf ein Problem stoße In meinem Blog geht es darum, wie Dr. OMOOGUN die Ehe rettet. Ich war sehr glücklich, ihn über meine Depression zu informieren, aber jetzt bin ich glücklich und die Ehe ist gut geschützt. Senden Sie eine E-Mail an omooguntempleofanswer@gmail.com oder rufen Sie +2348149416142 an. Aber eines müssen Sie wissen: Vertrauen und glauben, dass es Ihnen helfen wird. Vertraue ihm. Ich verspreche Ihnen ein gutes Ergebnis

    AntwortenLöschen
  156. Guten Morgen euch allen, MEIN NAME IST VERSY, ihr müsst nicht nur in eurem Eheleben so viel leiden. Dr. OMOOGUN kann alle Ihre Beziehungsprobleme unverzüglich behandeln. Sich zu verlieben ist normal, aber wenn Sie große Probleme damit haben, müssen Sie alles tun, um Ihre Gefühle loszulassen und sich frei von Herzen zu fühlen, um die Beziehung zu schützen, denn die Liebe zum Leben ist nicht leicht loszulassen. Ich war also ein Opfer von Beziehungsproblemen, die mein Partner außerhalb hatte, wenn ich in der Nähe war. Immer bei der Arbeit, um die Familie am Laufen zu halten, wenn ich feststelle, dass mein Leben schlecht läuft und ich nie gut für die Familienarbeit bin, aber wenn ich auf ein Problem stoße In meinem Blog geht es darum, wie Dr. OMOOGUN die Ehe rettet. Ich war sehr glücklich, ihn über meine Depression zu informieren, aber jetzt bin ich glücklich und die Ehe ist gut geschützt. Senden Sie eine E-Mail an omooguntempleofanswer@gmail.com oder rufen Sie +2348149416142 an. Aber eines müssen Sie wissen: Vertrauen und glauben, dass es Ihnen helfen wird. Vertraue ihm. Ich verspreche Ihnen ein gutes Ergebnis

    AntwortenLöschen
  157. Seitdem mein Mann mich in den letzten 2 Jahren geschieden hat, bin ich nicht mehr ich selbst. Ich habe gerade einen Beitrag darüber gelesen, wie ich meinen Ehemann zurückbekommen kann. Dann habe ich ein Zeugnis von Marina Choas aus Schweden über einen Zauberwirker namens Dr. omoogun gesehen. Ich setzte mich mit Marina Chaos in Verbindung, um zu bestätigen, wie Dr. omoogun ihr geholfen hat, und sie erklärte mir alles darüber, wie er ihr geholfen hat, und das gab mir den Mut, mit Dr. omoogun um Hilfe in Kontakt zu treten. Dr. Omoogun versicherte mir, dass meine Tage der Schmerzen innerhalb von 48 Stunden nach Beendigung seiner Arbeit vorbei sein werden. Ich folgte seinen Anweisungen, die er mir gab, weil ich den Glauben, den Glauben, die Hoffnung und das Vertrauen in ihn hatte. Wahrlich, ich sage Ihnen heute, dass ich und mein Mann wieder zusammen sind und ich kann stolz sagen und der Welt bezeugen, was Dr. Omoogun für mich getan hat. Kontaktieren Sie ihn noch heute per E-Mail: (omooguntempleofanswer@gmail.com) ODER rufen Sie ihn an oder rufen Sie ihn unter der Nummer +2348149416142 an, wenn Sie Hilfe benötigen. Auch spezialisiert auf die Behandlung aller Arten von Krankheiten, Herpes-Virus, Hepatitis B, Krebs, Hirnkrankheiten, Unfruchtbarkeit, Diabetes und vieles mehr

    AntwortenLöschen
  158. Seitdem mein Mann mich in den letzten 2 Jahren geschieden hat, bin ich nicht mehr ich selbst. Ich habe gerade einen Beitrag darüber gelesen, wie ich meinen Ehemann zurückbekommen kann. Dann habe ich ein Zeugnis von Marina Choas aus Schweden über einen Zauberwirker namens Dr. omoogun gesehen. Ich setzte mich mit Marina Chaos in Verbindung, um zu bestätigen, wie Dr. omoogun ihr geholfen hat, und sie erklärte mir alles darüber, wie er ihr geholfen hat, und das gab mir den Mut, mit Dr. omoogun um Hilfe in Kontakt zu treten. Dr. Omoogun versicherte mir, dass meine Tage der Schmerzen innerhalb von 48 Stunden nach Beendigung seiner Arbeit vorbei sein werden. Ich folgte seinen Anweisungen, die er mir gab, weil ich den Glauben, den Glauben, die Hoffnung und das Vertrauen in ihn hatte. Wahrlich, ich sage Ihnen heute, dass ich und mein Mann wieder zusammen sind und ich kann stolz sagen und der Welt bezeugen, was Dr. Omoogun für mich getan hat. Kontaktieren Sie ihn noch heute per E-Mail: (omooguntempleofanswer@gmail.com) ODER rufen Sie ihn an oder rufen Sie ihn unter der Nummer +2348149416142 an, wenn Sie Hilfe benötigen. Auch spezialisiert auf die Behandlung aller Arten von Krankheiten, Herpes-Virus, Hepatitis B, Krebs, Hirnkrankheiten, Unfruchtbarkeit, Diabetes und vieles mehr

    AntwortenLöschen
  159. Ein Psychologe hat meinen Geliebten zurückgeholt, der mich verlassen hat
    Ich bin seit 5 Jahren alleinerziehende Mutter, nachdem mein Mann mit ihm verschwunden ist
    Herrin in der dünnen Luft. Ich habe mein Möglichstes getan, um meine zu bekommen
    Ehemann zu Hause, sondern er reichte die Scheidung ein.
    The Summary of the Gances, that that my man than last month to be is, to me to meet
    eltern mit viel entschuldigung, er ist dort wie 15 mal ohne meine gefahren
    Wissen um Vergebung gebissen. Er ist zu seinem rechtmäßigen Sinn zurückgekehrt und
    Im Moment ist meine Familie auf meinem Schwanz und verlangt, dass ich ihn vergebe. letzten Monat meine
    Die beste Freundin, hat mir praktisch geholfen, mit einem Hellseher namens Omoogun Kontakt aufzunehmen
    Priesterin auf (omootguntempleofanswer.com) und (omooguntemplofanswer.net) E-Mail ist
    (omooguntempleofanswer@gmail.com), nachdem ich davon überzeugt hatte, dass der
    Der Lösungszauber der psychischen Liebe wirkt wie Feuer. Aber ich habe nicht geglaubt, weil ich
    hatte meinen Mann aufgegeben.
    Ich weiß nicht, wie es der Hellseher getan hat, alles was ich weiß ist, dass mein schwuler Freund es sagte hat
    In 12 Stunden würde mein Mann unwiderruflich zurückhaben wollen. Jetzt bin ich
    verwirrt, mein Mann hat sich geweigert, nach Hause zurückzukehren, statt mit mir zu leben
    Eltern jetzt in Las Vegas. Er sagte, er werde nicht nach Hause gehen, bis ich ihn nehme
    zurück ... ist das nicht erstaunlich? Jeder, der unter Herzschmerz leidet, sollte sich dem stellen
    pyschic for the solution, wie man Ex zurückbekommt. Ich bin froh, dass sich meine Familie wiedervereinigt
    danke dr. omoogun wieder so, wie es früher war

    AntwortenLöschen
  160. Ich möchte die Welt über DR. ODION informieren, den großen Zauberwirker, der meinen Ehemann zu mir zurückgebracht hat, als ich dachte, alle Hoffnung sei verloren. DR. ODION benutzte seinen mächtigen Zauber, um ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern, indem er meinen Mann mit seinem Zauber zurückbrachte. Zuerst dachte ich, ich träume, als mein Mann auf den Knien zu mir zurückkam und mich bat, ihm zu vergeben und ihn wieder und immer anzunehmen seitdem liebt er mich mehr, als ich jemals erwartet hatte, also habe ich mir selbst geschworen, dass ich die Welt über DR. ODION informieren werde, weil er ein Gott auf Erden ist. Haben Sie Probleme in Ihrer Beziehung? Ihr Partner hat sich von Ihnen getrennt und Sie lieben und wollen ihn immer noch zurück? Haben Sie Probleme mit Ihrer Finanzierung? Oder brauchen Sie Hilfe jeglicher Art, dann wenden Sie sich noch heute an Dr. DR. ODION. Kontaktieren Sie ihn sofort über seine E-Mail: (drodion60@yandex.com) oder Call / Whattsapp seine Handynummer +2349060503921 kontaktieren Sie ihn jetzt und Ihre Probleme werden für immer gelöst sein. Nochmals vielen Dank, DR. ODION, für Ihre großartige Arbeit.

    AntwortenLöschen
  161. Nach 5 Jahren in Ehe mit meinem Mann mit 2 Kindern begann mein Mann sich komisch zu verhalten und mit anderen Damen auszugehen und zeigte mir kalte Liebe. Bei mehreren Gelegenheiten droht er, sich von mir scheiden zu lassen, wenn ich es wage, ihn über seine Affäre mit anderen Damen zu befragen war total am Boden zerstört und verwirrt, bis mir ein alter Freund von einem Zauberer im Internet erzählte, der Dr. Ogundele heißt und Menschen mit Beziehung, Ehe und anderen Problemen hilft, auch mit Liebeszaubern. Zuerst bezweifelte ich, ob es so etwas jemals gibt Aber ich beschloss, es zu versuchen, als ich mich mit Dr. Ogundele in Verbindung setzte, sagte er mir, dass er mir helfen werde. Nach 24 Stunden wird mein Mann zu mir zurückkehren und mich mehr als je zuvor lieben. Er half mir, einen Liebeszauber zu sprechen Mein Mann und innerhalb von 24 Stunden mein Mann kam zu mir zurück und begann sich bei mir zu entschuldigen, jetzt hat er aufgehört, mit anderen Damen und sein mit mir für immer und für immer auszugehen. Dr. Ogundele ist echt, wenn Sie Hilfe benötigen. Kontaktieren Sie diesen großartigen Zauberwirker, um alle Probleme zu lösen, die noch heute gelöst werden müssen. Ich habe zugestimmt, seinen Namen im Internet mitzuteilen. Deshalb mache ich das jetzt. E-Mail: ogundeletempleofsolution@gmail.com oder direkt WhatsApp und Viber: +27638836445. Dr. Ogundele ...

    AntwortenLöschen
  162. Mein Name ist Carol Rutherford, Aus United State. Ich möchte meine Zeugnisse über das, was dieser Mann namens Dr aigbojie gerade für mich getan hat, dieser Mann hat gerade wieder Freude in mein Haus und mein Leben in Person, die ich von ihm vor gehört und ich zweifelte ihn, aber als ich gab ihm einen Versuch über mein Versäumnis, mein eigenes Baby zu haben und schwanger für den Mann, den ich geheiratet habe, rief Mr. Derrick wir waren für eine lange Zeit zusammen und wir liebten unsere selbst, aber als ich nicht in der Lage war, ihm ein Kind für 4 Jahre zu geben, verließ er mich und sagte mir, dass er nicht mehr weitermachen kann, dann war ich jetzt auf der Suche nach Möglichkeiten, ihn wieder auf einen sehr guten Tag, den ich ging wahr das Internet und ich kommen über ein Zeugnis von diesem großen Mann namens Dr aigbojie und ich habe von ihm gehalten, bevor so mein Verstand sagte mir, ihn wegen des Problems, das ich in meinem Haus zu kontaktieren, dann kontaktierte ich ihn zu wissen, was Well happen dann ich nahm ist Whatsapp-Nummer +2349038028405 dann werden Sie nicht glauben, dass alle meine Probleme war wieder zu Hause gelöst, danke noch einmal dem großen Dr. aigbojie für das, was du für mich getan hast , wenn Sie draußen sind, um eines dieser unten aufgeführten Probleme zu umgehen:
    (1) Wenn Sie Ihren Ex zurück wollen.
    (2) wenn Sie immer schlechte Träume haben  
    (3) Sie möchten, dass Frauen/Männer hinter Ihnen herlaufen.
    (4) Wenn Sie ein Kind wollen.
    (5) Sie wollen Ihren Mann/Ihre Frau für immer binden.
    (6) Wenn Sie finanzielle Unterstützung benötigen.
     Eigenschaften? Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: draigbojiesolutionhome@gmail.com
    Kontaktnummer +2349038028405 

    AntwortenLöschen
  163. Glück ist alles, was ich jetzt sehe. Ich hätte nie gedacht, dass ich und mein Freund uns wiedervereinigen. Nachdem ich 5 Jahre mit ihm in Beziehung war, löste er sich von mir, ich tat alles, um ihn zurückzubringen, aber alles ohne Erfolg, ich wollte ihn Wegen der Liebe, die ich zu ihm habe, habe ich ihn um alles gebeten. Ich habe ihm Versprechen gegeben, aber er hat abgelehnt. Ich habe mein Problem online jemandem erklärt und sie hat mir vorgeschlagen, mich lieber an einen Zauberwirker zu wenden, der mir beim Wirken helfen könnte Ein Zauberspruch, der ihn zurückbringt, aber ich bin der Typ, der nie an einen Zauberspruch geglaubt hat. Ich hatte keine andere Wahl, als ihn auszuprobieren. Ich habe dem Zauberwirker eine E-Mail geschickt, und er hat mir gesagt, dass es kein Problem gibt, dass vor 3 Tagen alles in Ordnung sein wird der zauber und überraschenderweise am 3. tag war es gegen 16 uhr mein ex rief mich an ich war so überrascht, ich antwortete auf den anruf und alles was er sagte war, dass es ihm so leid tat, dass er wollte dass ich zu ihm zurückkehre er liebt mich so sehr, ich war so glücklich und ging zu ihm, so begannen wir zu leben Seitdem wieder glücklich zusammen, habe ich versprochen, dass jeder, den ich kenne, der ein Beziehungsproblem hat, mir helfen würde, indem ich ihn oder sie an den einzigen wirklichen und mächtigen Zauberwirker verweise, der mir bei meinem eigenen Problem geholfen hat und wer unterscheidet sich von all den Fälschungen, die es gibt, von jedem, der die Hilfe des Zauberwirkers benötigt, von seiner E-Mail-Adresse (drodion60@yandex.com) oder von WhatsAPP seiner Handynummer +2349060503921

    AntwortenLöschen
  164. Mein Name ist Juli, ich komme aus den USA.
    Ich möchte sagen, es war wirklich ein großartiger Segen, Sie kennenzulernen, Doktor Omoogun. Sie haben so viel für mich getan, dass ich nicht einmal alles erzählen kann, alles, was ich nur möchte
    sagen ist, dass ich wirklich dankbar bin und ich bete für mehr langes Leben und Wohlstand für Sie und Ihre Familie. Meine Frau hat mich für einen anderen Mann verlassen, ich habe so viele ausprobiert
    Dinge, die sie nach Hause brachten, nichts funktionierte, bis ich von Doktor Omoogun las und ihn kontaktierte. Er sagte mir, ich solle mich beruhigen und meine Gedanken entspannen
    Alles wird in Ordnung sein, er sagte mir, ich solle ihm drei Tage geben und er wird sich bei mir melden. Ich wartete und nach drei Tagen rief er mich an und sagte es mir
    Damit ist die Arbeit erledigt und ich sollte sie in vier Tagen wieder zu Hause erwarten und ich sollte sein Vertrauen haben, dass sie mich nicht mehr verlässt, wirklich nach vier
    Tage lang hat meine Frau nach Hause gepackt, sich entschuldigt, ihren Rücken angenommen, weil ich sie liebe und sie drei Kinder für mich hat. Ich bin so glücklich, bis jetzt haben wir keine
    Probleme mehr, sie liebt mich mehr als zuvor und sie kümmert sich jetzt mehr als früher. Worauf warten Sie noch? Warum können Sie jetzt nicht mit Dr.
    Sagen Sie ihm, was Sie stört, und er wird Ihnen helfen. Ich versichere Ihnen dies. Kontaktieren Sie ihn unter omooguntempleofanswer@gmail.com und whatsApp +2348149416142

    AntwortenLöschen
  165. MY Name Hanna Rosin, form, (USA) After 12years of marriage, me and my husband has been into one quarrel or the other until he finally left me and moved to California to be with another woman. I felt my life was over and my kids thought they would never see their father again. i tried to be strong just for the kids but i could not control the pains that torments my heart, my heart was filled with sorrows and pains because i was really in love with my husband. Every day and night i think of him and always wish he would come back to me, I was really upset and i needed help, so i searched for help online and I came across a website that suggested that Dr Osasu can help get ex back fast. So, I felt I should give him a try. I contacted him and he told me what to do and i did it then he did a Love spell for me. 28 hours later, my husband really called me and told me that he miss me and the kids so much, So Amazing!! So that was how he came back that same day,with lots of love and joy,and he apologized for his mistake,and for the pain he caused me and the kids. Then from that day,our Marriage was now stronger than how it were before, All thanks to Dr Osasu . he is so powerful and i decided to share my story on the internet that Dr. Osasu real and powerful spell caster who i will always pray to live long to help his children in the time of trouble, if you are here and you need your Ex back or your husband moved to another woman, do not cry anymore, contact this powerful spell caster now. Here’s his contact
    Call/WhatsApp: +2347064365391
    Email: drosasu25@gmail.com

    AntwortenLöschen
  166. MY Name Hanna Rosin, form, (USA) After 12years of marriage, me and my husband has been into one quarrel or the other until he finally left me and moved to California to be with another woman. I felt my life was over and my kids thought they would never see their father again. i tried to be strong just for the kids but i could not control the pains that torments my heart, my heart was filled with sorrows and pains because i was really in love with my husband. Every day and night i think of him and always wish he would come back to me, I was really upset and i needed help, so i searched for help online and I came across a website that suggested that Dr Osasu can help get ex back fast. So, I felt I should give him a try. I contacted him and he told me what to do and i did it then he did a Love spell for me. 28 hours later, my husband really called me and told me that he miss me and the kids so much, So Amazing!! So that was how he came back that same day,with lots of love and joy,and he apologized for his mistake,and for the pain he caused me and the kids. Then from that day,our Marriage was now stronger than how it were before, All thanks to Dr Osasu . he is so powerful and i decided to share my story on the internet that Dr. Osasu real and powerful spell caster who i will always pray to live long to help his children in the time of trouble, if you are here and you need your Ex back or your husband moved to another woman, do not cry anymore, contact this powerful spell caster now. Here’s his contact
    Call/WhatsApp: +2347064365391
    Email: drosasu25@gmail.com

    AntwortenLöschen
  167. Eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe, war, mich mit Dr. Michael in Verbindung zu setzen, um mir zu helfen
    Holen Sie sich meinen Geliebten zurück, ich war voller Glück, nachdem ich Dr. Michael kontaktiert hatte
    weil er nicht nur meinen Geliebten zu mir zurückgebracht hat, hat er auch unsere Liebe für mich gemacht
    einander einzigartig und großartig. Wenn Sie Ihre Beziehung aufpeppen müssen
    mit mehr liebe und romantik kontaktiere Dr. michael Email Addresse:
    drmichaelspellcaster@gmail.com oder Sie können ihn auch unter der Nummer +2348139206346 kontaktieren

    AntwortenLöschen
  168. Mein Name ist Ulie, ich komme aus den USA. Ich möchte von einem großartigen und mächtigen Zauberwirker Zeugnis geben, den mein Mann mir und den Kindern für zwei Wochen hinterlassen hat, als ich ihn anrief. Er hat ihn nicht abgeholt, als er in der dritten Woche nach Hause kam Ich war so traurig, dass ich die ganze Nacht geweint habe. Er wollte sich scheiden lassen. Ich war so einsam. Am nächsten Tag suchte ich online nach etwas, als ich einen Zauberwirker namens Dr. Omoogun fand, der so vielen Menschen bei ihren Problemen geholfen hat kontaktierte ihn mit meinen problemen er sagte mir, es werde 48 stunden dauern und mein ehemann wird zu mir zurückkehren ich tat alles was er mir sagte und am nächsten tag kam mein ehemann kniend zurück und bettelte er sagte die scheidung ab wir sind jetzt glücklich zusammen dr omoogun kann auch Ihnen helfen. Senden Sie ihm eine E-Mail an: omooguntempleofanswer@gmail.com oder rufen Sie ihn unter +2348149416142 an

    AntwortenLöschen
  169. Mein Name ist Ulie, ich komme aus den USA. Ich möchte von einem großartigen und mächtigen Zauberwirker Zeugnis geben, den mein Mann mir und den Kindern für zwei Wochen hinterlassen hat, als ich ihn anrief. Er hat ihn nicht abgeholt, als er in der dritten Woche nach Hause kam Ich war so traurig, dass ich die ganze Nacht geweint habe. Er wollte sich scheiden lassen. Ich war so einsam. Am nächsten Tag suchte ich online nach etwas, als ich einen Zauberwirker namens Dr. Omoogun fand, der so vielen Menschen bei ihren Problemen geholfen hat kontaktierte ihn mit meinen problemen er sagte mir, es werde 48 stunden dauern und mein ehemann wird zu mir zurückkehren ich tat alles was er mir sagte und am nächsten tag kam mein ehemann kniend zurück und bettelte er sagte die scheidung ab wir sind jetzt glücklich zusammen dr omoogun kann auch Ihnen helfen. Senden Sie ihm eine E-Mail an: omooguntempleofanswer@gmail.com oder rufen Sie ihn unter +2348149416142 an

    AntwortenLöschen
  170. Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und aufrichtig ist. Sein Name ist Dr. Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich wieder an und bat mich, zurück zu kommen. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Für alle, die diesen Artikel lesen und Hilfe benötigen, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, z. B. die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

    AntwortenLöschen
  171. Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und aufrichtig ist. Sein Name ist Dr. Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich wieder an und bat mich, zurück zu kommen. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Für alle, die diesen Artikel lesen und Hilfe benötigen, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, z. B. die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

    AntwortenLöschen
  172. Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und aufrichtig ist. Sein Name ist Dr. Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich wieder an und bat mich, zurück zu kommen. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Für alle, die diesen Artikel lesen und Hilfe benötigen, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, z. B. die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

    AntwortenLöschen
  173. Bitte besuchen Sie (omooguntempleofanswer, wenn Sie ein Problem in Ihrem Leben haben, er ist ein Problemlöser)
    Ich bin hier, um Zeugnis zu geben, wie dieser mächtige Zauberwirker namens Dr. Omoogun mir geholfen hat, meine Beziehung zu reparieren. Ich war mit gebrochenem Herzen, als meine Verlobte mir sagte, dass er nicht mehr daran interessiert ist, mich zu heiraten, weil er eine Affäre mit der anderen Frau hatte, in der er arbeitet. Ich weinte und schluchzte jeden Tag, bis es so schlimm wurde, dass ich im Internet nach Hilfe suchte. Dann las ich eine Rezension über die großartige Arbeit von Dr. half mir, einen mächtigen (Versöhnungs-Liebeszauber) zu wirken, und zu meiner größten Überraschung ging meine Verlobte nach 48 Stunden auf die Knie und bat mich, ihm zu vergeben. Wir sind jetzt glücklich verheiratet und bedanken uns bei Dr. Außer meiner Beziehung können Sie sich über seine E-Mail-Adresse an Dr. omoogun wenden: omooguntempleofanswer@gmail.com oder WHATSAPP him unter +2348149416142

    AntwortenLöschen
  174. Bitte besuchen Sie (omooguntempleofanswer, wenn Sie ein Problem in Ihrem Leben haben, er ist ein Problemlöser)
    Ich bin hier, um Zeugnis zu geben, wie dieser mächtige Zauberwirker namens Dr. Omoogun mir geholfen hat, meine Beziehung zu reparieren. Ich war mit gebrochenem Herzen, als meine Verlobte mir sagte, dass er nicht mehr daran interessiert ist, mich zu heiraten, weil er eine Affäre mit der anderen Frau hatte, in der er arbeitet. Ich weinte und schluchzte jeden Tag, bis es so schlimm wurde, dass ich im Internet nach Hilfe suchte. Dann las ich eine Rezension über die großartige Arbeit von Dr. half mir, einen mächtigen (Versöhnungs-Liebeszauber) zu wirken, und zu meiner größten Überraschung ging meine Verlobte nach 48 Stunden auf die Knie und bat mich, ihm zu vergeben. Wir sind jetzt glücklich verheiratet und bedanken uns bei Dr. Außer meiner Beziehung können Sie sich über seine E-Mail-Adresse an Dr. omoogun wenden: omooguntempleofanswer@gmail.com oder WHATSAPP him unter +2348149416142

    AntwortenLöschen
  175. Ich konnte meinen Mann mit Hilfe eines Zauberarztes namens Dr. Ajayi finden, als ich entdeckte, dass er von einer anderen Frau entzückt war. Ich war sehr froh, dass ich den Zauberwirker kontaktierte, weil er der Grund ist, warum ich meinen Mann zurückgewinnen konnte und wir leben jetzt in Frieden. Kontaktieren Sie Dr. Ajayi für all Ihre Zauberarbeit. Er hat mir geholfen, meinen Ehemann zurückzubekommen. Ich glaube, er wird Ihnen helfen, was Sie stört. E-Mail: drajayi1990@gmail.com oder whatsapp: +2347084887094.

    AntwortenLöschen
  176. Hallo, mein Name ist Kerris Fraser aus Thailand. Ich möchte eine erstaunliche Erfahrung mit dem allmächtigen Dr. Ogundele, einem Zauberwirker, teilen. Mein Ehemann Greg wollte sich von mir trennen und beantragte die Scheidung. Er war mit einer anderen Frau zusammen. Ich war wirklich Am Boden zerstört weinte ich Tag und Nacht, ich erzählte einer Freundin von meiner Situation und sie erzählte mir von dem mächtigen Zauberwirker namens Dr. Ogundele. Ich fühlte mich ein wenig skeptisch, aber ich beschloss nur, es mit ihm zu versuchen alles, was Dr. Ogundele von mir verlangte, und er versprach mir ein Ergebnis von 24 Stunden und am nächsten Morgen, als er mit dem Zauber fertig war, war es zu meiner größten Überraschung Greg, mein Mann, auf den Knien und bat mich, ihm zu vergeben und ihn heute wieder anzunehmen wir sind zusammen, ich freue mich sehr, danke an Dr. Ogundele. Er hat die Macht, jede Art von Problem zu lösen, bei dem er Ihnen auch helfen kann, sich mit ihm in Verbindung zu setzen: E-Mail: (ogundeletempleofsolution@gmail.com) WhatsApp- oder Viber-Chat: (+27638836445).

    AntwortenLöschen
  177. Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und echt ist. Sein Name ist Dr. ozalogbo. Er hat mir kürzlich geholfen, meine Beziehung zu meinem Ehemann, der mich verlassen hat, wieder zu vereinen. Als ich Dr. Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich wieder an und bat mich, zurück zu kommen. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Für alle, die diesen Artikel lesen und Hilfe benötigen, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, z. B. die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

    AntwortenLöschen
  178. Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und echt ist. Sein Name ist Dr. ozalogbo. Er hat mir kürzlich geholfen, meine Beziehung zu meinem Ehemann, der mich verlassen hat, wieder zu vereinen. Als ich Dr. Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich wieder an und bat mich, zurück zu kommen. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Für alle, die diesen Artikel lesen und Hilfe benötigen, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, z. B. die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

    AntwortenLöschen
  179. Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und echt ist. Sein Name ist Dr. ozalogbo. Er hat mir kürzlich geholfen, meine Beziehung zu meinem Ehemann, der mich verlassen hat, wieder zu vereinen. Als ich Dr. Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich wieder an und bat mich, zurück zu kommen. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Für alle, die diesen Artikel lesen und Hilfe benötigen, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, z. B. die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

    AntwortenLöschen
  180. Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und aufrichtig ist. Sein Name ist Dr. Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich wieder an und bat mich, zurück zu kommen. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Für alle, die diesen Artikel lesen und Hilfe benötigen, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, z. B. die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

    AntwortenLöschen
  181. Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und aufrichtig ist. Sein Name ist Dr. Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich wieder an und bat mich, zurück zu kommen. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Für alle, die diesen Artikel lesen und Hilfe benötigen, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, z. B. die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

    AntwortenLöschen
  182. Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und aufrichtig ist. Sein Name ist Dr. Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich wieder an und bat mich, zurück zu kommen. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Für alle, die diesen Artikel lesen und Hilfe benötigen, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, z. B. die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

    AntwortenLöschen
  183. EFFEKTIVE LIEBESZAUBER FÜR EX-EHEMANN / FREUNDIN ODER EX-EHEFRAU / FREUNDIN, DIE INNERHALB VON 24 STUNDEN UNFRUCHTBARKEIT HEILEN. Kontaktieren Sie Dr. AKHERE unter Akheretemple@yahoo.com ODER Whats App +233235887825

    AntwortenLöschen
  184. Mein Mund ist voll von Zeugnissen und mein Name ist Frank Abebe. Meine Frau verließ das Haus für zwei Wochen für einen Touristen nach Kanada. Sie meinte einen anderen Mann und sie wurde von diesem anderen Mann in Kanada kontrolliert, meine Frau weigerte sich zu kommen wieder zu hause, sie hört auf mich zu lieben, ich weine Tag und Nacht und suche, wem ich helfen kann. Gestern las ich eine Zeitung mit Leuten, die über einen mächtigen Zauberwirker namens Dr. Ogundele sprachen, und setzte mich mit Dr. Ogundele in Verbindung, um mir zu helfen, meine Frau wieder zu mir zu bringen Zurück in 24 Stunden. Er sagte mir bis Mitternacht, wenn der Geist zur Ruhe gekommen ist, wird er einen Zauber wirken, um meine Frau wieder mit mir zu vereinen Wort. Meine Frau kam zu mir zurück und bat mich um Verzeihung. Der Mann ist ein sehr mächtiger Zauberwirker. Ich bin so glücklich darüber, was Dr. Ogundele für mich getan hat, um meine Frau dazu zu bringen, mich wieder zu lieben. Ich habe eine Vereinbarung getroffen Dr. Ogundele, um seinen Namen im Internet zu teilen. Deshalb teile ich hier mein Zeugnis. Sie können ihn um Hilfe bitten. Er ist sehr mächtig. Die Kontakte von Dr. Ogundele sind: WhatsApp oder Viber: +27638836445. E-Mail: ogundeletempleofsolution@gmail.com

    AntwortenLöschen
  185. Ever since my husband got me divorced for the past 2 years, i v'e not been my self. I was reviewing some post of how i could get back my husband then, i saw a testimony shared by Marina Choas from SWEDEN about a spell caster named Dr. tunde. I contacted Marina Chaos to confirm about how Dr. tunde helped her and she clarified everything to me of how he helped her and that gave me the courage to get in touch with Dr. tunde for help. Dr. tunde assured me that my days of sorrows will be over within 48hours after he has finished with his work. I followed his instructions he gave to me because i had the believe, faith, hope and trust in him. Verily i say to you today that i and my husband are back together and i can proudly say and testify to the world of what Dr. tunde did for me. Contact him today via E-mail:(babatundesolutioncentre1@gmail.com) OR call him or whatsapp him  +2348143581382 if you seek his help.   Also specialize in treating all kinds of illness, HERPES VIRUS, HEPATITIS B, CANCER, BRAIN DISEASE, INFERTILITY, DIABETES AND MORE

    AntwortenLöschen
  186. Hallo, ich heiße "Anne Müller" und komme aus Stuttgart. Ich war 12 Jahre mit Oscar verheiratet. Die Dinge begannen hässlich zu werden und wir hatten fast jedes Mal Streit und Auseinandersetzungen, weil ich nicht in der Lage war, ihm ein Kind zu gebären. Mein Mann fing plötzlich an zu schlafen und gab verschiedene Entschuldigungen, warum er nicht nach Hause kommen kann. Er fing an, Beziehungen mit anderen Frauen außerhalb zu haben, ohne zu überlegen, wie ich mich fühlen werde.

    Meine ganze Welt war erschüttert und es scheint mir, dass ich die einzige Person verlor, die ich jemals wirklich geliebt habe. Oscar war mein bester Freund, mein Seelenverwandter, mein Superheld und mein Herzschlag, aber er sieht nichts Gutes mehr in mir. Es wurde schlimmer, als er die Scheidung beantragte ... Ich versuchte mein Bestes, um ihn dazu zu bringen, seine Meinung zu ändern und bei mir zu bleiben, aber jede Anstrengung war vergeblich. Ich flehte und versuchte alles, aber nichts funktionierte.

    Der Durchbruch kam, als mich jemand mit diesem wundervollen, großartigen Zauberwirker bekannt machte, der mir schließlich geholfen hat ... Ich war noch nie ein Fan von solchen Dingen, habe mich aber nur widerwillig entschieden, weil ich verzweifelt war und keine andere Wahl hatte ... Er hat besondere Gebete gesprochen und Wurzeln und Kräuter verwendet ... Innerhalb von 2 Tagen rief mich Oscar an und entschuldigte sich für all das emotionale Trauma, das er mir zugefügt hatte. Er zog zurück ins Haus und wir leben glücklich weiter. Was für ein wunderbares Wunder, dass Baba Egbe für mich und meine Familie getan hat. Die gute Nachricht ist, dass Oscar und ich jetzt glücklich zusammenleben und nach 12 Jahren Kinderlosigkeit mit zwei lieben Jungen gesegnet wurden. Er half mir auch, mein Arthritis-Problem zu lösen, mit dem ich mich seit Jahren befasse

    Ich habe ihn vielen Paaren mit Problemen auf der ganzen Welt vorgestellt und sie hatten gute Neuigkeiten ... Ich bin fest davon überzeugt, dass jemand da draußen seine Hilfe braucht. Für dringende Hilfe jeglicher Art kontaktieren Sie Baba Egbe jetzt über seine E-Mail-Adresse: babaegbetemple@gmail.com oder WhatsApp ihn unter +2347013499818 und Baba Egbe über Viber unter +2347013499818

    AntwortenLöschen
  187. Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und echt ist. Sein Name ist Dr. ozalogbo. Er hat mir kürzlich geholfen, meine Beziehung zu meinem Ehemann, der mich verlassen hat, wieder zu vereinen. Als ich Dr. ozalogbo kontaktierte, warf er einen Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich wieder an und bat mich, zurück zu kommen. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Für alle, die diesen Artikel lesen und Hilfe benötigen, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, z. B. die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

    AntwortenLöschen
  188. Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und echt ist. Sein Name ist Dr. ozalogbo. Er hat mir kürzlich geholfen, meine Beziehung zu meinem Ehemann, der mich verlassen hat, wieder zu vereinen. Als ich Dr. ozalogbo kontaktierte, warf er einen Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich wieder an und bat mich, zurück zu kommen. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Für alle, die diesen Artikel lesen und Hilfe benötigen, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, z. B. die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

    AntwortenLöschen
  189. Hallo allerseits, mein Name ist Nannette Hannam, und ich freue mich sehr, dass ich in diesem Blog darüber berichten konnte, wie mir ein großartiger Zauberwirker geholfen hat, die Liebe meines Lebens zurückzubringen. Ich weiß, dass es viele Frauen wie mich gibt, die so viel getan haben, um ihren Ehemann zurückzubekommen. Ich bin hier, um Ihnen allen zu sagen, dass Sie nicht weiter suchen sollen, da die Antwort hier richtig ist. Ich glaube aufrichtig, wenn es bis zu fünf Zauberer wie DOCTOR ODION gibt, wäre diese Welt ein besserer Ort. Ich kontaktierte ihn und teilte ihm meine Probleme mit. Er gab mir die Bedingungen, denen ich gehorchte. Es dauerte nur 3 Tage Mein Mann soll nach Hause kommen und um Vergebung bitten. Um es kurz zu machen. Ich lebe jetzt glücklich mit meinem Mann. Vielen Dank an Dr. ODION. Kontaktieren Sie ihn jetzt per E-Mail: (drodion60@yandex.com). Oder erreichen Sie ihn über die App +2349060503921 oder rufen Sie ihn an. Er kann auch Ihre Ehe oder Beziehungen retten.

    AntwortenLöschen

Freu mich auf deinen Kommentar :)